Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie gut hält der?Haste nich Angst das der sich bei über 150km/h verabschiedet?

War gestern auch gleich mal durch die Waschanlage gefahren und der Bra hält. Bin erst 120 km/h gefahren hat er auch mitgemach!

Geschrieben

Nach fast dem ganzen Tag wegen einer Außenmontage an einem Lkw bei 4°C und wegen dem Schei* Wind (gefühlte -10°C), hab ich nach der arbeit den Acci gewaschen:D:cool:

Und jetzt kommts, ihr hättet sehen sollen wie mich die leute angeschaut hatten als ich mit dem Staubsauger vor Ort, paar Wassertropfen bzw. an stellen wo sich das Wasser ansammelt z.B. Innen in den Außenspiegeln "abgesaugt" hatte xD

Gruß

Euer bekloppter:D:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Geschrieben
...paar Wassertropfen bzw. an stellen wo sich das Wasser ansammelt z.B. Innen in den Außenspiegeln "abgesaugt" hatte xD

*hust*

kein Komentar...:roll:

-endlich mein neuen PC abholt und bei der gelegenheit gleich noch für 12,50EUR durch die Waschstraße gefahren.

-anschließend noch von innen Scheiben geputzt. Ergebnis: Ich sehe wieder was :D

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben
Hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die Russian Ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions Theard. Bin schon am überlegen auto zu verkaufen :motz::motz:

auch ...X( X( X( :motz::motz:

Ich auch. X(

sigpic6140_29.gif

Geschrieben
um halb 8 ins auto gestiegen, zur uni gefahren, klausur geschrieben, heim gefahren und wieder in die garage gestellt :)

Und wie lief es?

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Geschrieben
Hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die Russian Ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions Theard. Bin schon am überlegen auto zu verkaufen :motz::motz:

auch ...X( X( X( :motz::motz:

Ich auch. X(

Müßma wieder aufpassen das hier nicht dicht gemacht wird weil die moderator so Emfindlich sind :grummel: :rolleyes:

Geschrieben
... noch für 12,50EUR durch die Waschstraße gefahren.

-anschließend noch von innen Scheiben geputzt. Ergebnis: Ich sehe wieder was :D

MfG

Holz in Senden? :D

Meiner ging am Freitag durch die Blaubeurerstraße für 10.50€ und steht seitdem bis morgen in der Garage.

Danach heißt es für mich wie für Cab: Nur zu Klausuren die nächsten zwei Wochen.... :roll:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Geschrieben

Gestern, früh: Mit Felgen beladen

Gestern, später: Felgen entladen

Heute: Innenraum gesaugt

Eigentlich wollte ich ihn heute auch wieder waschen, aber das bringt zur Zeit wohl gar nichts.

Knapp ist er raus aus der Waschbox und wieder im freien, ist er auch gleich schon wieder dreckig bei dem Wetter. :(

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen Liebsten heute durch die Stadt gejagt und Fußgänger erschreckt. Schon erstaunlich wie sie brav am Straßenrand warten nur weil man etwas flotter an die Ampel gefahren kommt :D

Jedenfalls habe ich gute Arbeit geleistet, denn die (silbernen) Felgen sind schwarz :kaffee:.

Nurnoch 2 Klausuren, dann gibts wesentlich mehr zu berichten da ich danach mehr als genug Zeit habe :baby:

Bearbeitet von stixxx
Geschrieben

Hab den Acco heute zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht.

Brermse hinten ist nun fällig, was sich schon letzte Woche mit deutlichen Geräuschen angkündigt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.