Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

deine großspurigkeit wird langsam immer anstrengender.

bei meinem autom ist der letzte gang noch länger und zwar bei 3000 u/min-140 km/h da bin ich mit einem cl7 mit standartbereifung bei kontinuierlicher fahrweise auf der AB mit ca 160km/h auf 7,9 liter durchschnitt gekommen.

du fährst mit einem cl9 mit 18 zoll auf der NOS und mit 220+km/h autobahn und bist bei 8,2 liter??!!:roll:alles klar bei dir?

hast du das ausgerechnet oder stumpf den bordrechner angehimmelt?

was ist denn mit dir los? :roll:

1. es stehen 8,5 liter

2. 1 1/2 runden NOS und net dauer NOS.

3. 220km/h mal ab und zu und net konstant

4. vollgetankt und liter mit km verrechnet mal 100.. nen boardcomputer habe ich net..

ja, so kommt das ganze easy zustande

aber dir muss man ja nix sagen

ne DU musst mir auch nichts sagen.

hoffe wir sehen uns mal im RL. vielleicht komm ich da besser (oder garnicht,so wie hier) mit deiner art und weise klar.

bis dann :wink:

Boa und ich bin bei 220 bei 6300 u/min??? glaub ich :D:D

Ganze Woche schon im Reservetank bereich unterwegs :(, Auto immer Grün/gelber durch den Pollenstaub und mein Kofferraumklappengriff abgebrochen, jetzt muss ich den immer zurückschieben wenn zu mache :(

Will gar nicht erst wissen wieviel ein einzelner kosten würde, wenn es den überhaupt noch gibt.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

nene, zuerst Kind dann Frau dann Auto...:D

aber heute Morgen musste ich mein restliches Gepäck holen, und als ich das Auto gesehen habe(inklusive nen übelen Kratzer an der Fahreseite):schock:, hab ich direkt die Waschanlage angesteuert...mit tränen in den Augen...:(

oha... mach mal bilder

lass morgen abend irgendwann mal telen :)

Bei 200Km/h keine Ahnung, aber bei ca. 220 sind es im 6. Gang an die 5.200U/min:wink:

Hab es gestern mal getestet,mit meinem CM2 Preface Automaten(auf Manuell gestellt),bin ich mit "angezeigten" 200km/h mit ca.4200 U/min unterwegs gewesen.

Und bei 220km/h mit ca.4700 U/min.

....aus langeweile ;) , die Chromleiste auf der Motorhaube entfernt , wollte mal sehen ob sich da der Rost breit gemacht hat, und richtig , zwei der Halterungen waren durch den Rost kaputt gedrückt worden ( deswegen stand die bei mir einwenig raus ) , hmm alles sauber gemacht , Rost entfernt , zwei neue Halterungen gebastelt und alles wieder ran , und schon waren inklusive Auto sauber machen 4 Stunden wieder rum .

Acci von außen gewaschen und den Motorraum endlich mal nach dem Winter sauber gemacht.

Auf dem Heimweg sah ich meinen "Traumwagen".

GOZILLA!!!!!! SCHWARZ!!!! BJ. 2011!!!!! Könnte mir glatt einen von der Pelle holen xD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Auf dem Heimweg sah ich meinen "Traumwagen".

GOZILLA!!!!!! SCHWARZ!!!! BJ. 2011!!!!! Könnte mir glatt einen von der Pelle holen xD

Ich kenn nur Godzilla.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nissan-skyline-r32-gt-r-gozilla-/24593720

Da. Mehr hab ich nicht gefunden. Wird dann wohl aber ein Skyline sein, nur eben ganz neu ^^

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.