xstasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bilder? und WTF sind exclusive Kennzeichenhalter?:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Meinte der Typ von Honda.. :D:D Er hat solche wohl noch nie gesehen und verkauft. Hat die extra bei Honda aus'm Zentrallager bestellt. Aber die können dir doch alles erzählen.. Nawerna lapschu na ushy naweschal. :D:D:D Die sind von innen und außen mit Gummis versehen, damit das nich so klappert, und mit der Aufschrift "Honda The power of Dreams" versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Haste mal ein Bild und evtl. die Teilenummer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Werd mal ein Bild machen. ;) Teilenummer habe ich nicht. Bearbeitet 17. Mai 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auf der Rechnung oder auf der Verpackung steht bei jedem OEM Teil die Teilnummer. Roter Aufkleber: http://i22.photobucket.com/albums/b323/don568/parts003-2.jpg Oder WILLST du sie nicht rausgeben? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Waren ohne Verpackung und auf der Rechnung steht's auch nicht drauf. Warum sollte ich sie nicht rausgeben wollen? Ich würde einem gerne helfen, hab sie nur nicht. :keks: Bearbeitet 17. Mai 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Muhahahaha!!!!! Die habe ich auch. Hab ich aber nem Gebietsleiter Von Honda Von seinem Dienstwagen geschraubt;-) vor ca. 5Jahren :-) Die haben keine nr. @ Robert : hab hier noch eine liegen, Weil ich vorne ohne fahre, bei interesse pn:-) Bearbeitet 17. Mai 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich besorg mir das schon irgendwie. ;) Dann gibts auch die Teilenummer. Trotzdem danke. @st1M hät ja sein können ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da gibts keine Teilenummer...die werden extra für die Honda Dienstwagen(Offenbach) gefertigt...kann sich im endeffekt auch jeder selber machen lassen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da gibts keine Teilenummer...die werden extra für die Honda Dienstwagen(Offenbach) gefertigt... Stimmt schon die Geschichte.Gabs nur von Honda Offenbach und gibt keine Bestellnummer. Hatten die mal so ne Serie gemacht. Egal, brauch ja nicht alles :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zu Obeta gefahren um an eine kleine Weiterbildung teilzunehmen. Voll Knülle von den Tag, so viel Imput :schock: ersteinmal sacken lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 heute mal wieder mein Coupe auf gelbe Blinker umgebaut und für die Vollabnahme vorbereitet, morgen gebe ich den Wagen ab :cry: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 klappt doch mit roten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein, leider nicht, für die Abnahme musste ich auf gelbe umbauen, da es auf beiden Seiten Rückfahrlicht vorhanden ist, wenn das nur an einer Seite oder irgendwo in der Mitte wäre, dann kein Problem, aber so nicht, nach der Vollabnahme kann ich aber wieder auf rote umbauen, das haben die mir auch schon gesagt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heute Probegessen in den coupe. Hammer geil aber von Ihnen a bischen zu kantig im gegensatz zu unseren coupes http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=142882807&customerIdsAsString=459160&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=459160&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das nennt man "Modern" ;) KAUFEN! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 vor allem ein Guter Preis...dafür das es ein 3,5er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 preis ist Top. Da braucht man karnicht nörgeln. <leider verkauf ich meinem schon dass ich mir ein Fam. Car kaufen muss. Sonst war der die nexte wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Marderscheiße eingeweicht, quellen lassen und dann abgespritzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Lediglich von der Arbeit nach Hause gefahren. Nachher wieder zur Arbeit hin fahren... Moah, Nachtschicht nervt. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 umbau auf faceliftreling angefangen und festgestellt daß es nicht plug'n'play paßt wie vom hondameister gesagt:motz: werd morgen mal in die werkstatt tingeln und checken ob man die fehlenden gewindestangen in die relingmulde schweißen kann. KAUFEN! bei der mageren ersatzteilversorgung muß man sich das schon wider überlegen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe heute Türgummi-Pflege an meinem Acci betrieben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei der mageren ersatzteilversorgung muß man sich das schon wider überlegen:grummel: Jedes Teil innerhalb von 2-3 Tagen beim Honda Händler ;) Accord wieder mal schön von Hand gewaschen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 vom ami? hab da was anderes gehört aber egal. wird viel erzählt:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Egal ob Honda USA oder Acura Teile.Kannste ganz normal beim Honda Händler bestellen und die Lieferzeiten sind nicht länger wie uns bekannt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.