Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wegen ami Autos kann ich die letzte Aussage nicht bestätigen, bei meinem neuem ist die Frontscheibe gerissen gewesen und die hätten das in 3-4 Tagen da gehabt. hab mal selber auch mit in dem Programm reingeschaut, man kann alle Teile bestellen, wie hier auch, vielleicht nur mit paar Tage längeren Lieferzeiten ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

stimmt. der hatte den selben in weiß. hatte aber die H's abgeklebt weil er sich wohl geschämt hat in auditown mit nem japaner rumzufahren:p so sind se da eben:roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

windabweiser mont.

frage: die aufkleber auf den dinger wo climair draufsteht,die kann ich doch abmachen?ist ja ne KBA nummer drauf.oder ist der hersteller name in form dieses widerlichen aufklebers wichtig?

naja es steht schon was über die aufkleber drin (siehe anhang) aber an hand der KBA nummer weiß man ja das sie an das auto gehören und zugelassen sind,außerdem ist ein aufkleber ja vergänglich kann ja sein das er nach mehreren jahren verwittert ist.

ich mach den shit ab.

IMG_0670.thumb.jpg.278a6ce06e4cc99ea13d7d1893864586.jpg

hatter: vorsichtig und langwierig mit dem fingernagel alles abpopeln und die klebereste einfach mit ein wenig bremsenreiniger und einem poliertuch wegwischen.

NEEE dann mußt du halt zur strafe noch ein jahr länger mit deinem halb abgefummelten grässlich hässlichen aufkleber rum fahren :wink: :D

p.s. es gibt noch andere treffen????

NEEE dann mußt du halt zur strafe noch ein jahr länger mit deinem halb abgefummelten grässlich hässlichen aufkleber rum fahren :wink: :D

p.s. es gibt noch andere treffen????

ja bei neulingen :D

ein forumstreffen von civic-fx und als hilfsadmin^^ sollte man da schon anwesend sein mit dem anhang :p

http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=77&t=9632

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss du bist nicht dabei:zunge2::zunge2::zunge2:

hab ich aber schon lange gesagt ;)

ist schon nen gewissenskonflikt, ich will zum accordtreffen und civictreffen...........mannooooooooo :motz:

spacer.png

spacer.png

ich will zum accordtreffen und civictreffen...........mannooooooooo :motz:

hast doch nen schnelles auto :troest: also die ausrede zählt nicht

naja hotel ist schon gebucht, also kann ich leider nicht auf 2 hochzeiten gleichzeitig tanzen :cry:

och leo.......du bist mir noch nen tee schuldig^^

heute auto mal mit dampfstrahler abgespritzt, marderdreck ist echt widerlich :motz:

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.