Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast du die von uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 sommer schuhe angezogen (dem acci natürlich) dann gewaschen und trocken gestreichelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 den Arsch foliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 War Folie von uns? Wenn ja bitte feedback hinterlassen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 heute schonmal die sommerfelgen gewaschen und versiegelt,nächste woche auswuchten lassen und wochenende kommen sie dann endlich wieder drauf:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Lug Nuts ausgepackt :schock: Hammergeil, Meine Black Beaty Alu's schonmal im Auto verstaut und noch schnell im Baumarkt Innensechskant Aufsatz besorgt und morgen werden die Schuhe angezogen. :repekt: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 endlich die neue bremse verbaut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 War Folie von uns? Wenn ja bitte feedback hinterlassen:-) War sie, also das Paket in dem die Folie war, war nicht gerade gut verpackt und musste im Paketzentrum neu zugeklebt werden ^^ Als Paket ankam hab ich sie vom Gummi befreit und dann angefangen zu kleben wie auf der Anleitung beschrieben. Soweit auch alles ganz geil gewesen, nur das erneute abziehen um sie nochmal ausrichten zu können ging schwer, aber ansonsten war der mitgelieferte Zuschnitt 1a mit ausreichend Spielraum. Nachdem die erste Seite dran war hab ich mal geschaut wie der unterschied vom Licht ist, Ergebnis: minimal =) Jetzt 2. Seite fertig gemacht und die erste geschnitten, danach 2 geschnitten und alles schön :) Auf der einen Seite ist noch nen kleines Luftbläschen, aber laut Beschreibung verschwindet das von selbst, man darf gespannt sein. Der Knaller war aber als nen Bekannter die eine Seite geschnitten hat und auf einmal sagt "Scheiße, so tief hab ich doch garnicht geschnitten, hier kommt Bremsflüssigkeit aus der Rückleuchte" haha :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Alu Schuhe angezogen, Lug Nuts passen, aber Gummi schrott. . . .das Auto bleibt denn erstmal 2 Monate stehen. Kein Nerv mehr. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 K&N-Einsatz verbastelt Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ein Schluck Öl nachgefüllt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Heute beim Fox-Crew Treffen gewesen, so eine Honda CBR kann aber auch ganz schön doll sein :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sommerreifen rauf... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 :angel: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bisschen folie hier, bisschen folie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Klötze hinten erneuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto429fc602JPG.2.jpg Bordsteinschäden beseitigt und grundiert! Morgen wird lackiert und ein Schluck Öl nachgekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 machste selber? btw... komm doch am 31.03. auch zum treffen nach siegen. ist ja net weit von dir. leo kommt auch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 machste selber? btw... komm doch am 31.03. auch zum treffen nach siegen. ist ja net weit von dir. leo kommt auch ;) Klar mache ich das selbst! :D Ich werde mich mal wahrscheinlich mit Leo kurzschließen! Bis dahin muss ich aber viel am Auto machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 da müssen wir doch alle ;) habe am 30.03. noch ne klausur, werde es also dann grade so schaffen die sommerräder am mittag drauf zu schmeißen und das auto zu waschen... so der plan :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ich tauche aber wohl früher auf bei dir:D bißchen quatchen und brembo abschrauben und so:D:D War sie, also das Paket in dem die Folie war, war nicht gerade gut verpackt und musste im Paketzentrum neu zugeklebt werden ^^ Als Paket ankam hab ich sie vom Gummi befreit und dann angefangen zu kleben wie auf der Anleitung beschrieben. Soweit auch alles ganz geil gewesen, nur das erneute abziehen um sie nochmal ausrichten zu können ging schwer, aber ansonsten war der mitgelieferte Zuschnitt 1a mit ausreichend Spielraum. Nachdem die erste Seite dran war hab ich mal geschaut wie der unterschied vom Licht ist, Ergebnis: minimal =) Jetzt 2. Seite fertig gemacht und die erste geschnitten, danach 2 geschnitten und alles schön :) Auf der einen Seite ist noch nen kleines Luftbläschen, aber laut Beschreibung verschwindet das von selbst, man darf gespannt sein. Der Knaller war aber als nen Bekannter die eine Seite geschnitten hat und auf einmal sagt "Scheiße, so tief hab ich doch garnicht geschnitten, hier kommt Bremsflüssigkeit aus der Rückleuchte" haha :repekt: loool wegen zu schwer abgehen glaube ich das du zu wenig spüle rein gemacht hast;) weil ich klebe z.B komplet ohne spüli weil ich meistens mit normalen material arbeite und nicht mit schnittmuster:D kannst du eventuel paar bilder auf unsere email schicken?weil wir galerie auf unsere seite machen wollen;) Bearbeitet 12. März 2012 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich tauche aber wohl früher auf bei dir:D bißchen quatchen und brembo abschrauben und so:D:D dann muss ich ein schloß an die brembo hängen :D alles klar, kannst auch früher kommen. fährst ja eh an meinem haus vorbei bzw kannst es :) net vergessen, ende der A4 bei krombach abfahren und dann hinten rum an der krombacher brauerei vorbei zu mir. sonst fährste wie motzi den kleinen umweg bis kreuztal und dann zurück zu mir. sprecht euch mal ab, du, motzi und dung und kommt dann rum :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Von einem Autohaus zum nächsten gefahren, da es das Erste nicht geschafft hat die Spur mit den Ingalls Sturzverstellern einzustellen. Ist denn das sooo schwierig? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 led´s aus der kennzeichenbeleuchtung wieder raus gebaut und normale birnen rein gemacht,weil eine led kaputt war und ich keine mehr hatte. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 meinen tourer beim lackierer abgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.