Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War Folie von uns? Wenn ja bitte feedback hinterlassen:-)

War sie,

also das Paket in dem die Folie war, war nicht gerade gut verpackt und musste im Paketzentrum neu zugeklebt werden ^^

Als Paket ankam hab ich sie vom Gummi befreit und dann angefangen zu kleben wie auf der Anleitung beschrieben.

Soweit auch alles ganz geil gewesen, nur das erneute abziehen um sie nochmal ausrichten zu können ging schwer, aber ansonsten war der mitgelieferte Zuschnitt 1a mit ausreichend Spielraum. Nachdem die erste Seite dran war hab ich mal geschaut wie der unterschied vom Licht ist, Ergebnis: minimal =)

Jetzt 2. Seite fertig gemacht und die erste geschnitten, danach 2 geschnitten und alles schön :) Auf der einen Seite ist noch nen kleines Luftbläschen, aber laut Beschreibung verschwindet das von selbst, man darf gespannt sein.

Der Knaller war aber als nen Bekannter die eine Seite geschnitten hat und auf einmal sagt "Scheiße, so tief hab ich doch garnicht geschnitten, hier kommt Bremsflüssigkeit aus der Rückleuchte"

haha :repekt:

ich tauche aber wohl früher auf bei dir:D bißchen quatchen und brembo abschrauben und so:D:D

War sie,

also das Paket in dem die Folie war, war nicht gerade gut verpackt und musste im Paketzentrum neu zugeklebt werden ^^

Als Paket ankam hab ich sie vom Gummi befreit und dann angefangen zu kleben wie auf der Anleitung beschrieben.

Soweit auch alles ganz geil gewesen, nur das erneute abziehen um sie nochmal ausrichten zu können ging schwer, aber ansonsten war der mitgelieferte Zuschnitt 1a mit ausreichend Spielraum. Nachdem die erste Seite dran war hab ich mal geschaut wie der unterschied vom Licht ist, Ergebnis: minimal =)

Jetzt 2. Seite fertig gemacht und die erste geschnitten, danach 2 geschnitten und alles schön :) Auf der einen Seite ist noch nen kleines Luftbläschen, aber laut Beschreibung verschwindet das von selbst, man darf gespannt sein.

Der Knaller war aber als nen Bekannter die eine Seite geschnitten hat und auf einmal sagt "Scheiße, so tief hab ich doch garnicht geschnitten, hier kommt Bremsflüssigkeit aus der Rückleuchte"

haha :repekt:

loool wegen zu schwer abgehen glaube ich das du zu wenig spüle rein gemacht hast;) weil ich klebe z.B komplet ohne spüli weil ich meistens mit normalen material arbeite und nicht mit schnittmuster:D kannst du eventuel paar bilder auf unsere email schicken?weil wir galerie auf unsere seite machen wollen;)

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

ich tauche aber wohl früher auf bei dir:D bißchen quatchen und brembo abschrauben und so:D:D

dann muss ich ein schloß an die brembo hängen :D

alles klar, kannst auch früher kommen. fährst ja eh an meinem haus vorbei bzw kannst es :)

net vergessen, ende der A4 bei krombach abfahren und dann hinten rum an der krombacher brauerei vorbei zu mir. sonst fährste wie motzi den kleinen umweg bis kreuztal und dann zurück zu mir.

sprecht euch mal ab, du, motzi und dung und kommt dann rum :)

led´s aus der kennzeichenbeleuchtung wieder raus gebaut und normale birnen rein gemacht,weil eine led kaputt war und ich keine mehr hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.