Jenise Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Meiner steht heute den ganzen Tag in der Werkstatt. - Inspektion - Neue Winterreifen von Michelin werden aufgezogen - Eibach-Federn werden eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute das Auto von aussen und innen gereinigt und gleich die Interiorblenden in Metalloptik für die Armauflagen verbaut. Ist nur Handypic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die neuen Ventilkappen montiert :)) - Hammer, wenn jmd. mal was Ausgefallenes sucht, kann ich den hier empfehlen - 6900 verschiedene Ventil-Kappen aufgelistet :p: Ventilkappensuche Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Winterreifen druff und das entdeckt:schock::schock: Also ich hab jetzt bei mir den 160t service gemacht und hatte vorher schon ein komisches gefühl beim fahren, und tada auch das ding aber bei mir hatte es nur ein wenig spiel und ich hab es schon gemerkt wie kannst du da das nicht merken. Ah und bei dem Service gleich auf Greenstuffbeläge geweckselt bei der K-Sport vorne. Ansonsten alles tip top Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Weitere Chrom teile foliert:D bald ist Legend einfach nur Schwarz:cool: danach wegen Freisprechanlage geguckt gehabt und gemerkt das batteri platt ist :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hast du bilda von deinem neueun?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jo im projekt;) aber bald kommt update:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gewinde nachgeschnitten Stehbolzen und Mutter in den Block gedreht Hosenrohr demontiert und verstärktes Flexrohr (Vectra i500) eingeschweißt morgen wird der ganze Misst montiert, mal gucken ob die karre dann wieder leise ist :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So heute habe ich restliche teile schwarz foliert.Legend hat keine Chrom teile mehr an sich.sieht ganz schon böse aus jetzt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Willst du da echt wieder die gleiche Schiene wie bei "der Coupe" fahren? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 so heute Achsvermessung nachdem ich am mittwoch die teiferlegungsfedern von H&R verbastelt habe alleine eine scheiß arbeit (8h) :motz: danach ab zur dekra eintragen lassen Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gummifußmatten sind angekommen. Gleich reingepackt. Stinkt halt ein bißchen jetzt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nur weil ich den jetzt wieder Schwarz mache heißt es gleiche schiene? ich mag einfach kein chrom dran zur zeit.und da es folie ist kann ich ja irgendwann wieder abmachen und da draunter ist alles wie neuXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Skunk2-Shift-Knob montiert - geiles Teil :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Auto aus der Werkstatt geholt und gefreut das er wie neu ausschaut :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann Coupe Freak verstehen mit dem Chrom. Zum Glück hatte nicht jeder Honda so viel. Warten wir es ab wie die Limo wird, geben wa Leo 1-2 vielleicht 3 Jahre, denke der Legend kann sich durchaus sehen lassen. Sein Coupe fand ich trotz der aggressivität nicht too much. Guter mix aus: auffallend aber nicht peinlich. Achsvermessung 8std? :P oder Einbau der Federn? :P Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Legend wir auch in gleiche richtung gehen-böse aber kein kirmes bude. Spoiler Paket(den gar nicht in DE gibt)- Gewindefahrwerk - Geile Alus(sowas extremes wie beim Coupe hinten) - Größere Bremsanlage rundrum - UND eventuel eine Ausspuff anlage aber die steht auf letzte stelle:D Mehr kann man an dem Dicken sowieso nicht machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Gibt es Federn oder gar ein Gewindefahrwerk für den Legend? Edit: Also Federn gibt es mit denen er auch gut tief kommmt. Verbrauch is natürlich sehr hoch, Steuer und Versicherung hauen mal richtig rein :/ Mit den vorderen Bremsen haben sie leider alle Probleme. Quasi jeder der bei Mobile steht bräuchte vom Prinzip her neue Sättel vorne. Teure Geschichte. Mal schauen :D Bearbeitet 18. November 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es Federn oder gar ein Gewindefahrwerk für den Legend? Edit: Also Federn gibt es mit denen er auch gut tief kommmt. Verbrauch is natürlich sehr hoch, Steuer und Versicherung hauen mal richtig rein :/ Mit den vorderen Bremsen haben sie leider alle Probleme. Quasi jeder der bei Mobile steht bräuchte vom Prinzip her neue Sättel vorne. Teure Geschichte. Mal schauen :D werde auch erstmal federn einbauen und später wird mit k-sport ein gewindefahrwerk endwickelt XD Steuer ist 30-40€ mehr im jahr und versicherung zahle ich so 100-150€ mehr im jahr,deswegen hält sich für mich alles noch in grenzen. Mir geht nicht um sättel(die werden sowieso noch lackiert) sondern um krankheit Honda bremsen.die bremsen sind einfach nicht für gewicht ausgedacht.fangen schon ganz schon früh zu schlagen wenn man sportlich fährt.Obwohl Brembo Bremsanlage drin ist(4 kolben und 330 scheiben) aber die reichen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit den Bremsen meine ich was anderes: Fahr mal nen Stück Rückwärts und dann wieder vorwärts und brems mal. Achte mal auf ein Geräusch in der Bremse, ein klappern ähliches. Wieviel Km hat deiner drauf und welche Farbe Innenausstattung? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 knapp 60Tkm hat er auf uhr.das mit den bremsen hast du recht-die sind am klappern ohne ende.wollte die die tage auseinander nehmen aber ich meine es kommt von hinten bei mir:wall: mal sehen ob ich was finde was bremsen haben.Innen farbe ist auch schwarz natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die dicken Kratzer und schrammen weg poliert provisorisch und Kotflügel ausgebeult. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 knapp 60Tkm hat er auf uhr.das mit den bremsen hast du recht-die sind am klappern ohne ende.wollte die die tage auseinander nehmen aber ich meine es kommt von hinten bei mir:wall: mal sehen ob ich was finde was bremsen haben.Innen farbe ist auch schwarz natürlich :D Nee, is vorne. Das sind so Bleche die die Beläge halten, die brechen bei allen Legend Bremsen früher oder später. Und die gibt es nicht einzeln, sondern nur mit nem neuen Sattel. :/ Aber man kann trotzdem bedenkenlos so fahren, nur ab und zu mal schauen das die Beläge nicht schief drin sitzen und sich ungleichmäßig abnutzen. Brechen aber immer wieder auch bei neuen Sätteln. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist hier was abgebildet? weiß jetzt nicht welche bleche es sein sollen. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SJA701&block_02=B__2200&block_03=21261 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glaub Robert meint die "Spannbleche" (Nr. 6) für die Beläge Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.