8pepe8 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die Sommerschuhe montieren lassen :D montieren lassen??? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Waren noch beim hh eingelagert und hab keine zeit wegen arbeit usw ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sommerschuhe abgeholt. Neue Vredestein Sportrac 5 draufziehen lassen und alles ausgewuchtet. Montiert hab ich sie dann selber, wobei ich vorne gleich mal die 15 Jahre alten Blinkerbirnen gewechselt habe :D Die alten hatten so lustige Muster - Und als dann alles fertig war gleich noch gewaschen und den Müll ausm Auto entfernt :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sommerschuhe montiert und die Winterschuhe im Keller aufm Felgenbaum eingelagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Winterreifen immer noch drauf gelassen und heute die 200.000km geknackt :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sommerschuhe abgeholt. Neue Vredestein Sportrac 5 draufziehen lassen und alles ausgewuchtet. Montiert hab ich sie dann selber, wobei ich vorne gleich mal die 15 Jahre alten Blinkerbirnen gewechselt habe :D Die alten hatten so lustige Muster - Und als dann alles fertig war gleich noch gewaschen und den Müll ausm Auto entfernt :) mach doch Osram Diadem Blinker birnen rein die blättern nicht ab :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich mag solche komischen Farben nicht. Sie mussten so orange wie möglich sein. Wenn es Scheinwerfer geben würde mit komplett gelben Blinker würde ich mir sogar die kaufen :D Jajaja ... ich weiß ... ich bin da anders :D Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 is zwar schon über ne woche her aber egal Sommerfelgen ( O.Z. Alleggerita ) mit neuen Dunlop Sport Maxx GT drauf mit neuen Alu Lugnuts Dann gewaschen un gefreut die Schweren Winterdinger los zu sein. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ...mich heut früh drüber aufgeregt das die Nacht wieder son drecksmarder aufs Dach geschissen hat..:motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Zum Glück haben wir hier keine ^^ Gestern hab ich mein Auto ordentlich gewaschen und gewachst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Innen - Aussen Sauber gemach endlich mal :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 dem acci ne neue schramme am rechten spiegel und vorderem radlauf verpasst....drecks enge parkhäuser....:motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Klimaservice beim ADAC machen lassen :)) und mal angetestet ob das neue alte MSG auch die gute alte 160 Pferde Software druffhat :D @B-CH6 ... ich finde auch, die meisten Parhhausarchitekten und Betreiber sollte man sonst wohin treten, die Wahnsinnigen planen und bauen zum Teil immer noch wie in den 60ern :wall: Bearbeitet 19. April 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 da hast du recht, wenn ich mich recht entsinne, ist das blöde parkhaus erst nach 2008 gebaut worden...als wenn die auto´s noch ausmaße wie trabbis, enten oder käfer hätten....grml...wenn ich allein an den wendekreis denke... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 bei mir ist das aber auch so, und es wurde erst 2010 fertig gestellt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Mitm Accord fahr ich seit Jahren gar nicht mehr ins Parkhaus. Eh nicht soviel Platz dort wie ich brauch ^^ Dafür hab ich nen Jazz. Luftdruck geprüft > Alles im Soll. Sprint BoOster verbaut > Engine Check Control, TSA, VSA und haste nicht gesehen am blinken und bimmeln > raus mit dem Müll Besser is das :D Bearbeitet 19. April 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 dellen doc ein besuch abgestattet und tremin für montag gemacht... leider wurde mir ein ast vom vorher fahrenden fahrzeug aufs dach geschleudert und genau da wo das blech natürlich doppelwandig ist :wall: abwarten was bei rum kommt... wird wohl nie 100%ig wieder wie früher :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 geil :D:D:D Hab mich mittlerweile dazu entschlossen das ich die komplette Front neu lackieren lassen möchte... Jetzt hab ich dank der Lippe 3 verschiedene Premium White Pearl töne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Vorgestern die neue Alus (teilweise) mit PlastiDip verschönert und Aufkleber drauf gepappt...gestern komplettwäsche...und heute die hinteren Stabis gewechselt, Unterbodenschutz erneuert, Hohlraumversiegelung erneuert, und die neuen Alus angesteckt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Gleich mal paar bilder von den alus machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Gewaschen, morgen wird poliert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Made bei Leo wieder:cool: Nebler bei Motzi eingebaut und mit Folie beklebt :D Sieht geil aus wie ich finde Ps. War mal so frei und habe für Motzi gepostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 speedy wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Speedy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ölwechsel mit 5W40 auf die Schnelle vor der Garage. Der Filter saß so verdammt fest, dass es mir nichts anderes übrig blieb als einen dicken Schraubendreher komplett durchzustoßen um einen "Drehgriff" zu haben. Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.