Speedy_Gonzales Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Den Acci gewaschen, Öl gewechselt, getankt, Reifen auf max. gepumpt und über den Winter in den Winterschlaf versetzt:cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kleine Spielerei in Kofferraum gepflanzt :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 yeah, baby, boom, boom bang...... auto getankt und mal wieder scheibenwaschwasser nachfüllen müssen.....mistwetter... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) War auf der Autobahn, n bisschen Kit geben. Ich will den Magnaflow lauter haben :-) Hat sich aber nicht viel geändert :-( Ölstand nochmals Kontrolliert Flashlube nachgefüllt Meine Leckende Servo mit ATF Gefüttert Luftfilterkasten+ Schlauch Abgewischt Ventildeckel Entfettet und geputzt Glänzt fast wie aussem Werk :-D Allgemein den n bisschen Motorraum geputzt. Und unterm Auto rumgekrochen, um Videos zu machen von den Klappernden Geräuschen. Ah ich liebe mein Auto! Man ist immer bestens beschäftigt... Ach ja und mein Kühlwasser auf Frostschutz getestet. Haltbar bis -37 Grad. Winter kann kommen Bearbeitet 9. November 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Heute meine 19 Zöller eingemottet und die 16er Winterreifen aufgezogen. Schon ein komischer Anblick. Wird Zeit, dass wieder Sommer wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 aber in sachen beschleunigung sind es ja welten ^^ meine 18er mit reifen wiegen 20,5 kg...jetzt auich 16 zöller winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Gewicht ist das eine, dann aber auch der Wechsel von 235 auf 205 macht sich in der Lenkung ziemlich bemerkbar. Aber 235er auf 19 Zoll sind einfach viel cooler selbst wenn die 205er auf 16 zoll schneller und leichter sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 heute den acci gewaschen und bei meiner fernbedienung die batterie gewechselt und dann noch nen type r key cover bestellt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Winterpellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Winterreifen drauf gemacht und TFL-Modul eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Rückleuchten fast fertig / erweitert und im Ebay ne Motorhaube gefunden kann die mir jemand abholen und herschicken ??? Würde auch fürn versand aufkommen ^^ Die Auktion läuft in 10 std aus kommt aus Eschenburg, Deutschland und soll nach Halle Saale Bearbeitet 17. November 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die unteren Reflektoren am Acci ausgebaut und auseinander geschnitten da beide umgebaut werden Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 fängst du nun auch mit kasperbuden led´s da unten an? :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 fängst du nun auch mit kasperbuden led´s da unten an? :roll: Nebelschlussleuchten in den Reflektoren und dann noch die UK Rückleuchte und hab dann 2 Rückfahrleuchten ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nebelschlussleuchten in den Reflektoren Dann aber nen DIY Thread drüber machen.;) Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wischwasser ordentlich mit Spiritus abgefüllt, Wischergummis gereinigt und über kaputtes CTEK geärgert :cry: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Handbremse nachgezogen und mich über den dreckigen Wagen außen geärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mich wie jeden Morgen über meinen schönen Accord gefreut und dann zur Arbeit gefahren :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mich wie jeden Morgen über meinen schönen Accord gefreut und dann zur Arbeit gefahren :) Man sollte hier schreiben was man AM AUTO gemacht hat und nicht was man allgemein gemacht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hat er doch !Er hat AM AUTO gestanden und sich drüber gefreut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 http://4.bp.blogspot.com/-N1C0YOnHvPk/UMAGf2PcCiI/AAAAAAAAFjI/DdsdOEs0XFk/s320/Annoyed-facepalm-picard-l.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Schon mal von dem Wort ' ironisch ' gehört ? So war das nämlich von mir gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab heute IM AUTO die Reservoir Cover übergestülpt und damit die ersten Mugen Teile an den Acci gebracht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mugen Teile an den Acci gebracht ;-) Steht was drauf auf den Teilen? Made in China ? ^^ Warte grad auf meine Blauen Spoon... Mal sehen wo die "Handgenäht" wurden ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ach ja, Sonntag den "Dicken" nachbereitet... Nach der Strecke hin und zurück mit ca. 4h Aufenthalt in Aachen, hatte er sich die Pflege verdient. Alles ohne murren oder sonstwas abgespult mit 130 hin - 140 rückzu per Tempomat und nem durchschn. Verbrauch von ~ 7,3l :held: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.