Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war vielleicht mal so.

Nachdem der Mensch aber einige Tierarten ausgerottet oder vertrieben hat regelt sich da nix mehr.

Denn einzigen natürlichen Feind den zB. Rehe haben ist hier in Deutschland der Jäger und das Auto.

Die paar Wölfe in Brandenburg und Mecklenburg und die paar Luckse im Harz kann man getrost vergessen.

Mir ist vor 2-3 Monaten auch extrem knapp ein Reh vors Auto gerannt. Konnte aber noch ausweichen, zum Glück war ich fast Mittig auf der Fahrbahn.

10 km/h schneller und dieser Horst hätte das letzte Licht gesehen..

Heute mein Werk der Rückleuchten erweiterung mit Chris alias SilberpfeilCN1 zuende gebracht :)

http://abload.de/img/2014-04-2921.24.4285idw.jpg

Mir gefällts :)

Bearbeitet von Vixxi

Heute war ich bei der Versicherung und war ein wenig von der Summe, die mir ausgezahlt wird, entsetzt. 800€ ACHTHUNDERT!

Neuer Träger - 300€

Neue Schürze - 450€

Neuer Scheinwerfer - 800€

Neue Hochdruckdüse - 100€ (Eigentlich nur die Kappe für 5€, gibt es bei Honda aber nicht einzeln)

Kotflügel lackieren - 300€

Ohne Arbeitsstunden komme ich da schon auf 1950€ -.- Für die Beiträge, die ich denen in den Rachen schiebe, fühle ich mich da schon ein wenig veräppelt. Laut Gutachten wurden schon für den Kotflügel 25€ veranschlagt. FÜNFUNDZWANZIG?! Ich kenne keinen Lackierer, der dafür einen Finger krumm macht.

Naja, also habe ich mal den Ansatz, welchen ich schon vor 2 Jahren in blau von NightEyes kaufte, eingepackt und bin zum Lackierer meines vertrauens. Für 500€ bekomme ich nun die komplette Schürze + Ansatz + Kotflügel lackiert. So bleiben inkl überteuertet Hochdruckdüse doch noch ein paar € hängen.

Und da die komplette Schürze lackiert wird, nutzte ich die Gelegenheit und habe etwas rumgedippt \o/

http://mystixxx.de/private/DSC_0079.JPG

Ja, ja. Er steht schief. :P Den muss ich am Sonntag rechts noch etwas tiefer schrauben.

Was ist los? Seid ihr bescheuert? Ich habe 97€ für einen neuen Faceliftscheinwerfer bezahlt ....

Zwar Halogen, aber das lässt sich ganz easy mit den alten Teilen aus dem Xenon Scheinwerfer umbauen.

Ich zahle doch nicht das Vierfache vom Preis, nur damit auf dem Scheinwerfer Honda drauf steht. Bzw. es steht ja Stanley drauf.

Bearbeitet von pw84

Heute war ich bei der Versicherung und war ein wenig von der Summe, die mir ausgezahlt wird, entsetzt. 800€ ACHTHUNDERT!

Neuer Träger - 300€

Neue Schürze - 450€

Neue Hochdruckdüse - 100€ (Eigentlich nur die Kappe für 5€, gibt es bei Honda aber nicht einzeln)

Ohne Arbeitsstunden komme ich da schon auf 1950€ -.- Für die Beiträge, die ich denen in den Rachen schiebe, fühle ich mich da schon ein wenig veräppelt. Laut Gutachten wurden schon für den Kotflügel 25€ veranschlagt. FÜNFUNDZWANZIG?! Ich kenne keinen Lackierer, der dafür einen Finger krumm macht.

Naja, also habe ich mal den Ansatz, welchen ich schon vor 2 Jahren in blau von NightEyes kaufte, eingepackt und bin zum Lackierer meines vertrauens. Für 500€ bekomme ich nun die komplette Schürze + Ansatz + Kotflügel lackiert. So bleiben inkl überteuertet Hochdruckdüse doch noch ein paar € hängen.

Gutachter von der Versicherung oder hast du den selber beauftragt?

Bei mir wurde mal die Schürze + 1x Xenon FL Scheinwerfer getauscht für "etwas" mehr... :D

Halogen auf Xenon umbauen :grummel: oh man...

P.S.

Innen geputzt

Bearbeitet von DerTobi

Neuer Träger - 300€

Neue Schürze - 450€

Wie kommen die auf die Preise?

Der Gutachter sucht doch normal OEM Teile inkl. Preis raus

Hast du ein Gutachten bekommen?

Macht das ne Werkstatt oder lässt dus dir ausbezahlen?

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Hab mich heute mal wieder an die Mittelkonsole gemacht. Hatte es zwar schonmal in Carbon schwarz foliert, aber das hatte mir jetzt nicht mehr gefallen und hatte mich deshalb für Schwarz gebürstet entschieden! Bei der Gelegenheit, hatte ich auch gleich die Manschette zwischen Schaltsack und Schaltknauf geändert, dass hat aber erst später eine Bewandtnis ;)

Die Folie ist von Avery und lässt sich super einfach verarbeiten, ist wirklich der Wahnsinn!

Von dem User Accord2486 habe ich diese hier gekauft, also wenn ihr mal was braucht, wendet euch an ihn. Super Preise und top Beratung, danke nochmals dafür!:repekt:

Jetzt muss ich nur noch auf die Comptech Bestellung und den Chromrahmen für den Schaltsack warten und dann kann ich alles wieder einbauen.

Aber nun seht selbst :)

20140429_133859.thumb.jpg.ff99902c2d44a25bf4007bece933875b.jpg

20140503_155839.thumb.jpg.1e9b01ddd1b5a500f69596e5aa2ae135.jpg

20140503_172651.thumb.jpg.b46b71dafa0e5c0aafe470a4263214cd.jpg

20140503_181206.thumb.jpg.9a9ec54673b08e518540e53ad5e886e4.jpg

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Also die Preise habe ich teilweise von Honda selbst und teilweise von unabhängigen Lackierern.

Ich habe es mir auszahlen lassen. Dann Werkstattbindung hätte ich ihn bei Opel (von denen ist auch das Gutachten) machen lassen müssen -.- Oder bei Honda einiges draufgezahlt.

Niemals lasse ich einen Opelpfuscher an mein Auto. Da kann ich ja gleich zu ATU.

Hab mich heute mal wieder an die Mittelkonsole gemacht. Hatte es zwar schonmal in Carbon schwarz foliert, aber das hatte mir jetzt nicht mehr gefallen und hatte mich deshalb für Alu gebürstet entschieden! Bei der Gelegenheit, hatte ich auch gleich die Manschette zwischen Schaltsack und Schaltknauf geändert, dass hat aber erst später eine Bewandtnis ;)

Die Folie ist von Avery und lässt sich super einfach verarbeiten, ist wirklich der Wahnsinn!

Von dem User Accord2486 habe ich diese hier gekauft, also wenn ihr mal was braucht, wendet euch an ihn. Super Preise und top Beratung, danke nochmals dafür!:repekt:

Jetzt muss ich nur noch auf die Comptech Bestellung und den Chromrahmen für den Schaltsack warten und dann kann ich alles wieder einbauen.

Aber nun seht selbst :)

Vielen dank sören, aber das ist nich alu gebürstet sondern schwarz gebürstet(black brushed avery) ;-)

Gruß niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da ich schonmal PlastiDip da habe, musste ich direkt noch ein paar Details anpassen :)

http://mystixxx.de/private/DSC_0081.JPG

http://mystixxx.de/private/DSC_0082.JPG

Hier bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht auch die untere Chromleiste dippen sollte. Dazu werfe ich nachher mal Photoshop an.

Als noch Zeit und Bier übrig waren, habe ich mal nachgeschaut, was das Reh so vernichtet hat.

http://mystixxx.de/private/DSC_0080.JPG

http://mystixxx.de/private/DSC_0082_WA.JPG

Hier ist die Frage, wieso wurde der Träger erwähnt? Den konnte das Reh an der Stelle gar nicht verbiegen Oo Beim CE sieht das anders aus.

Naja. So ist nur der kleine Plastikhalter gebrochen (direkt getauscht), der Kotflügelhalter war verbogen (etwas gerichtet) und diese Metallschiene ist etwas verrutscht. Gut dass man die nachjustieren kann.

Da die Schürze schonmal ab war habe ich direkt das kaputte Emblem getauscht und die Resobox entfernt. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.