Vixxi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Flash ... Wäre super, wenn ihr HTML5 Videos einbinden könntet ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Winterpellen runter und die Sommerpneus drauf. Dabei festgestellt, dass ich in beiden hinteren Winterreifen mir schön irgendwelchen Metallschrott eingefahren hab die paar Tage -.- Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Am Wochenende endlich mal geschafft, die neuen Scheinwerfer zu montieren :roll: Bearbeitet 13. April 2015 von Tommy-CM7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 die kenne ich doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 die kenne ich doch:D Ja möglich :D Das sind die vom guten Motzi21 :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich habe die selber ausgebaut gehabt aus coupe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Öl wechsel Motor-CHECK Öl wechsel Getriebe-CHECK Öl wechsel Ausgleichgetriebe-CHECK Öl wechsel Hinterachse-CHECK Zahnriemen erneuern-CHECK Keilriemen erneurn-CHECK Osram Night Breaker Xenon bestellen-CHECK Auto für morgen vorbereiten-CHECK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Habe heute mal wieder Schrauber-Samariter gespielt und habe bei Stixx neue Scheiben und Beläge montiert :) EBC Carbon Blade Scheiben und Red Stuff Beläge. Schaut schick aus und bremst auch so :) Dann zu dritt noch schön Wischiwaschi gemacht und den Wanst bei McDonalds voll geschlagen. SilberpfeilCN1 war der Dritte im Bunde und hat wie immer für gute Laune gesorgt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich heute auch Scheiben und Beläge an der VA gewechselt. HA nur die Beläge. An der VA wieder mal Probleme gehabt die zwei kleinen Schrauben die die Scheibe an der Nabe fixieren raus zu kriegen. Könnte ich jedesmal bei den Drecksdingern !!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einfach weglassen :D Wir haben n bissl Kupferpaste aufs Gewinde geschmiert und gut ist. Ließen sich zum Glück ganz gut lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einfach weglassen :D Tja das waren noch die original die Honda im Werk da rein geschraubt hat. Keine Chance die Dinger zu lösen. Ja da half nur der Bohrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weglassen..jaein. hatte vor kurzem erst einer geschrieben, dass er die weggelassen hat und dann beim fahren ein klappern an der va hatte.Kam letztendlich von den fehlenden Schrauben. Aber wie du schon schreibst, kupferpaste drauf und neue reinmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe die jetzt auch weggelassen. Hatte ich beim Civic auch schonmal so und da hat nix geklappert. Normal kann da auch nix klappern weil die Scheibe ja jetzt du das Rad fest an der Nabe sitzt. Kenne das zB. vom Mazda 626 da waren da von Werk aus gar keine Schrauben drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Beim Kumpel seinen Focus sind auch von Haus-aus keine drin.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wie gesagt, die Schrauben sind nur dafür da, das dir die Scheiben nicht auf die Füße fallen. Wenn was klappert, dann sind entweder die Radschrauben nicht ganz fest oder die Scheibe hat zuviel Spiel bei der Mittenzentrierung und läuft unrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das prob, hatte ich auch aber n Kollege hatte son pressluftratterhammer der zum bolzen vernieten gedacht is, ich hab nur den schraubendreher drangehalten während er gerattert hat und sie kam quasi von alleine raus :D Die neuen hab ich auch mit kupferpaste eingeschmiert wie alle schrauben die bis jetzt so assi los zu kriegen waren:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe es unter anderem mit einem Makita Schlagschrauber versucht. Keine Chance. Das einzige was passiert ist das ich jetzt 2 Bits weniger habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 rostlöser drauf und dann mit nem schlagschraubendreher ordentlich drauf hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hatter fein gemacht, der pw84 ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Moin, Auto aus der Werkstatt geholt, einmal abgekärchert und von innen ausgesaugt...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Am Wochenende die beiden Vordertüren gedämmt. Verkleidung mit Dämmvlies, Türen mit Bitumenmatten zugekleistert. Ist bereits das 3te Auto, das ich derart bearbeitet habe...und es fasziniert mich immer wieder aufs neue welchen Unterschied die Dämmung macht :party2: Damit kann ich mir für neue Boxen noch ein wenig Zeit lassen...und die hinteren Türen folgen. Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Vorhin bemerkt, das die Halterung an meinem Endschalldämpfer dabei war, sich zu verflüchtigen. Das Blech ist um die Schweißnaht gerissen. Also fix ab zu meinem Auspuffbauer (Burdinski) und das Problem geschildert. 1,5 Stunden später war der Schaden behoben und der Halter auch gleich verstärkt. Natürlich zum Nulltarif :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich nix, aber Euromaster hat Sommerreifen rauf gezogen, Spur eingestellt und Bremse entlüftet. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Doppelt hält besser nech :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.