DerHallmutti Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss das hier nochmal posten damit der tüv report tread nicht mit komment voll gespamt wird! Tüv 30.04.2015 CH6 bj 00 Km: 150.000 Nicht bestanden : erhebliche mängel :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: ich raste aus so ein .......§%$//(&$%& Dekra typ keine ahnung von nix. will ernsthaft das ich meinen OEM ATR Flügel eintragen lasse :schock: und ist auch noch zu dumm ein gutachten zu lesen!! meinte weil ch6 und motor F18b2 nicht in einer reihe nebeneinander stehen (wie es bei alten gutachten immer der fall ist!) wäre das Gutachten fehlerhaft. Links stehen alle Modelle und in der 2ten Spalte alle Motoren! Tss Krümmer und MSD ESD ist schon ewig dran vom vorbesitzer, wurde auch bemängelt :motz: Im gutachten der OZ F1 Plus stehen alle accis nur die ch reihe nicht. also müsse ich nach §21 einzelabnahme machen lassen was er nicht kann, er kann nur nach §19 So zu den normalen Sachen die in ordnung sind zu bemängeln Grundeinstellung SW Fehlerhaft (das ich aus versehen beim lacken des inneren rahmens den reflektor des blinkers mit lackiert hab störte ihn übrigens nicht :confused:) Bremsleitung\Kraftstoffleitung Stark angerostet Hinten Rechts und mittig Partiell Stark angerostet (Das Prob. ist ja bekannt!) :angel: Ja hab mich zu wenig drum gekümmert. Trag\Führungsgelenk vorne unten ausgeschlagen. Staubmanschette Lenkung Links unwirksam. hab schon beides liegen dachte ok kommt dann halt mit leichtem mängeln durch. Der knaller der mich am meisten abfuckt is das mit dem spoiler ist doch nicht normal so einer, aber hier im forum war ja letztens auch jemand mit dem selben problem! habe bei honda deutschland angerufen und nach der homologation gefragt also die werksfreigabe als zubehörteil. hoffe die kostet ordentlich schotter damit ich dem wixer das in rechnung setzen kann:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe meine kostenfrei zugeschickt bekommen, mit OEM Nummer und das er in der EG Erlaubnis drin steht. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Könntest du mir das schicken??:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Moin, war heute Auto waschen und hab noch Sommer-Scheibenreiniger eingefüllt. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Servomotor für ZV in der Beifahrertür gewechselt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150508181114wmc8o1hlzy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir sind es zwei Kabelbinder :D Irgendwo müsste hier auch noch ein Motor rumschwirren. Hatte damals zwei Stück gekauft. Bearbeitet 8. Mai 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Heute mal das Tein getauscht...im direkt vergleich, das Street Advance und das FlexZ. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 nach gut 50t km beim accord und 30t km beim jazz endlich mal die luftfilter gewechselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Komplettreinigung durchgeführt ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Heute gab es frische Pendelstützen. Die Konstruktion der OEM-Teile ist eher weniger durchdacht. An 3 von 4 Schrauben musste die Flex ran, weil der Inbus zum kontern direkt rund war ... Dafür ist das nervige klacken bei Bodenwellen nun weg. Bin zufrieden :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die letzten 2-3 Tage aufgrund des DHL Streiks Wartezeit auf Teile. Traggelenke vorne gewechselt, SW Grundeinstellung gemacht, Benzin und Bremsleitungen freigelegt abgeschliffen und mit unterbodenwachs versiegelt. Achsvermessung gemacht und dabei fesstgestellt das am Bremsschlauch hinten links am fitting ein haarriss ist an dem bremsflüssigkeit ausgetreten ist, und das an einem der neuen Evolity Stahlflex Schläuchen die Ich im Februar erst eingebaut hatte. Naja bekomme das Teil von Evolity ersetzt plus einen kompletten Satz im Wert von 130€ als Entschädigung Neu :) Top Das nenn Ich mal sich um seine Kundenzufriedenheit sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Moin, beide Standlichter getauscht und nach Öl gekuckt...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Heute TÜV machen lassen und meinen CAI Eintragen lassen. Davor noch die Standlichter getauscht, da 1 Kaputt war. Endlich wieder Konform unterwegs. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sturzversteller an der Vorderachse verbaut und paar Spurplatten probiert...was am besten passt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Abgekärchert und nen Haufen Vogelkot entfernt...Dr*cksviecher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Abgekärchert und nen Haufen Vogelkot entfernt...Dr*cksviecher... bin heute morgen schon raus gegangen, um mit sprühflasche und feuchtem tuch meine kotflügel und das dach abzuwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 kotflügel Wie passend !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Beifahrer Seite geschliffen und gefüllert Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hosenrohr vom Krümmer abgeschraubt und ne neue Dichtung + Auspuff zement ran, Jetzt kann Mann sich im Auto wieder unterhalten bzw vernünftig mukke hören :) Srs katersatz gegen ori kat getauscht für Tüv nachuntersuchung:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Auspuffzement ? Hab ich was verpasst ?:D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sprich "Gun Gum" ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Uff:D Auspuffdichtmasse in unserer Umgebung sprichwörtlich auch Auspuffzement genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Klima desinfiziert und nachgefüllt..... jetzt friert´s wieder richtig innen ;-) Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Endlich TÜV bekommen mit dem 4ten satz Felgen :zunge2: Das war ne Geburt. Und endlich alles eingetragen! Ach ja falls es jemanden interessiert: der ATR Spoiler ist auf JEDEM! Accord 98-02 Fahrbar und muss NICHT eingetragen werden da Honda eine Werksfreigabe dafür zur verfügung stellt. Falls jemand diese für den Ch6 benötigt kann er mich gerne fragen oder einfach bei Honda Deutschland anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Den Geruch von erbrochenen versuchen aus dem Auto zu bekommen:grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.