Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auto vom Saharastaub befreit, obwohl er mir eher so vorkam, als sei er aus der Wüste Gobi. Mit dem ganzen Sand baue ich mir jetzt vermutlich eine Garage.

Und danach noch Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel gewachst. :D Man hat ja nicht immer Zeit für das komplette Auto. X(

Our game, our truth, our code.

Schwitz, volles Programm diese Woche ..

Bremsen vorne komplett erneuern lassen inclusive Bremszangen (eine war hin) und Bremsschläuchen. Luftfilter erneuert, mein CTEK eyelet terminal erneuert und Batteriepole gepflegt, Motoröl und Filter gewechselt, Auto komplett poliert und versiegelt - @matthiomas - Du bist schuld :p - Kunststoffteile aufgefrischt, Scheiben gereinigt, Gummimatten in die Waschmaschine, innen gesaugt ...

Ich hoffe das reicht jetzt erstmal, ich befürchte für die nächsten 300.000 aber nicht :p

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Hab heute ein wenig Rostbekämpfung betrieben. Mittig unterm Kofferraum. Da in dem Bereich vom "Griff zum Wegwerfen". Es hat mich doch etwas gestört, wenn ich mich meinem Auto kriechend von hinten genähert habe und da unten sah es rostig aus. :D

Ab jetzt kann keiner mehr mit eingeschaltetem Abblendlicht hinter mir herfahren oder er wird blind, vor lauter Reflexionen. Mann, was glänzt das jetzt wieder. ;)

Tze! Du bist doch nur neidisch, weil bei dir nix glänzt. :D Reihenweise habe ich die Autos hinter mir in den Graben fahren sehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Kannst dir ja mal ein Foto davon in meiner Galerie ansehen. Sogar das Foto blendet schon - ohne Licht. :cool:

Bei den Temperaturen kommt man ja fast in Versuchung das Wintergeläuf wieder zu verbauen. :(

Tze! Du bist doch nur neidisch, weil bei dir nix glänzt. :D Reihenweise habe ich die Autos hinter mir in den Graben fahren sehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Kannst dir ja mal ein Foto davon in meiner Galerie ansehen. Sogar das Foto blendet schon - ohne Licht. :cool:

Bei den Temperaturen kommt man ja fast in Versuchung das Wintergeläuf wieder zu verbauen. :(

...stimmt...:D...ich leg mir ne Sonnenbrille ins Auto, falls ichs mal glänzen sehe...:wink:

Matthias

Was ich heute am Auto gemacht habe? Es lieb angesehen als ich daran vorbei gelaufen bin. Heute leider keine Fahrt :(

Ja, wie, nich reingesetzt und der scheibe von innen beklekkert mit vroom vroom vroom geraeusche/speitriade?? *head shaking* - tsk tsk tsk...:motz::)):D

Mounty

Heute: Battery geladen, auch meiner stand, habe mich TROTZDEM reingestzt.. (Um die haubeoeffnungshebelage zu betaetigen.. immerhin...)

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.