Konsta Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.... Halleluja, das sieht ja hammer großartig aus! :repekt::repekt::repekt: Direkt heute hab ich nur heut morgen auf dem Weg zur Arbeit getankt, am Wochenende steht dann mal wieder ein ordentlicher Frühjahrsputz an. Gruß Konsta Zitieren Auf der Autobahn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Auto in der früh aufgetankt, in der Warteschlange aus dem Fenster gesehen und mich darüber gefreut, welch atemberaubendes Auto ich besitze 8) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Heute Beifahrer Airbag tauschen lassen. Hat erfreuliche 25 Min gedauert, dann war er wieder Fahrbereit. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hmm, ich habe auch so einen Brief bekommen. Aber hatte noch keine Lust, hin zu fahren. Habe auch nicht die Absicht, den Karren nochmal vor die Wand zu setzen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die Frage ist ja vielmehr, was sind die Konsequenzen? Im Brief von Honda steht nichts dazu, wieviel Zeit man hat usw. Kenne das von JEEP, da wurde bei einem Bekannten eine Rückruf Aktion wegen Steuergerät und Airbag gemacht, der hatte lt. Schreiben direkt 2 Monate Zeit, sonst drohte die Stilllegung des KFZ. Du hast nicht die Absicht, so wie wahrscheinlich die meisten hier, aber man hat das Leider nicht immer selber in der Hand... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Hmm, ich habe auch so einen Brief bekommen. Aber hatte noch keine Lust, hin zu fahren. Habe auch nicht die Absicht, den Karren nochmal vor die Wand zu setzen xD Solche Aussagen verstehe ich überhaupt nicht!!! Bevor meine Frau, mein Kind, oder irgendein Beifahrer Splitter ins Gesicht bekommt und dadurch keine Ahnung blind wird oder so..., nehme ich lieber die halbe Stunde Zeit in Kauf und lasse das Ding wechseln!!! Man muss ja nicht unbeding selber vor die Wand fahren, aber es fährt einem schneller einer vor die Karre, als man denkt! Bearbeitet 23. Juni 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ...jp.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 hab vor ca 2 wochen auch den beifahrerairbag(oder was genau gewechselt wird) wechseln lassen, hab im netz überprüft ob meiner betroffen ist, zu honda gefahren, mir das ganze bestätigen lassen und termin gemacht, nach dem es gemacht ist, fühl ich mich etwas sicherer, hab nämlich meistens eine meiner töchter vorne sitzen :schock: will gar nicht dran denken, dass ich schuld sein könnte, wenn denen was passiert :( zum thema an sich: ST-Gewinde im accord eingebaut :D fährt sich geil, wie ein brett auf der straße was ein kompfort eines KW fahrwerks hat :D aber noch mal würde ich ein fahrwerk beim accord nicht wechseln wollen, vorne gehts noch aber hinten hört der spaß auf :motz: wer sich das ausgedacht hat, dem gehört in die eier getreten :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ...Accord innen geputzt...sieht gut aus und riecht gut... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 aber noch mal würde ich ein fahrwerk beim accord nicht wechseln wollen, vorne gehts noch aber hinten hört der spaß auf :motz: wer sich das ausgedacht hat, dem gehört in die eier getreten :motz: Also da finde ich den Accord aber komplett easy. Hinten sind ja eigentlich nur 5 Schrauben pro Seite. Die 1 an der Seitenwange der Rückbank...dann die 2 am Dom...eine an der Achse und dann noch die vom Stabi... Da gibt's Buden da verzweifelst du richtig...ein Beispiel: NSX... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsta Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Jetzt wo ich endlich Urlaub habe, bin ich momentan an meiner HiFi-Ausstattung des Wagens am werkeln. Viel Arbeit, die aber Spaß macht. Heute ist das Radio dran. :D Zitieren Auf der Autobahn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hatte keine Lust nen neuen Fred auf zumachen, dewegen einfach mal hier rein geworfen! Hoffe das ist okay....wenn nicht solls ein MOD bitte verschieben. :* http://acuraconnected.com/2016/06/28/josh-clymers-2005-acura-tsx-reaches-500000-miles/ über 800000km ist schon eine Hausnummer!:repekt::repekt: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 heute: ein neues autoradio von jvc in meinen cg9 eingebaut. gestern: remus klappenauspuffanlage in meinen fk2r verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 gestern: remus klappenauspuffanlage in meinen fk2r verbaut Phett phett phett! Bilder/soundfile? der ist mit unterdruck betaetigt nicht? wo hast du den angeschliesst? ist der aktiv/passiv, kannst du den manuell auf/zufahren wahrend der fahrt? wie laut isser den? phonmessung? brennend interessiert... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ist nicht Unterdruck betätigt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) sieht man eigentlich alles in dem video. die klappe kann man per fernbedienung verstellen. 1. geschlossen 2. 10% auf 3. 50% auf 4. 100% auf der klang kommt in dem video nicht 1 zu 1 rüber. endlich hat der fk2r auch auspuffsound, serie war das ja sehr mau. Bearbeitet 11. Juli 2016 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Gestern mal nen Innenreinigung gemacht. Heute zur Inspektion gewesen inkl. Wechsel vom Öl der Automatik. Laut Werkstattmeister wurde auch ne neue Software für die Automatik aufgespielt. Wusste gar nicht das es sowas gibt !! Muss aber sagen das es jetzt besser schaltet. Ist nicht mehr so träge und schaltet gefühlt schneller als vorher. Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein und es liegt auch nur an dem neuen Öl was jetzt drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Mötorölwechsel Nr. 30 ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 heute innen gereinigt und versucht, die hintere Türabdeckung abzunehmen - leider ohne Erfolg, da ich keinen Plan hatte, wie ich die Kurbel runterbekomme (auch mit Anleitung nicht^^) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Die OEM TypeS Verspoilerung zusammen mit AcciSachse an seinen Accord montiert.:sabber: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 ...endlich mal ordentlich geputzt...nach dem Scheißwetter... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schleicher45 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Heute meinen Zahnriemen sebst gewechsel, anschließend Ventilspiel geprüft/eingestellt! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Spurstangen links und rechts erneuert Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasHirschi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Dieselfilter und Standlichtbirnen gewechselt Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 hintere äußere Türschnalle wieder ordentlich verschraubt (was für ein Aufwand wegen einer Schraube...) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.