Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halb so wild, schlimmer wäre es wenn du den Schlüssel dazu verlierst.

Aber die kann man nachbestellen.

Das ding meine ich ja, so ein fuck ig will endlich Sommerräder fahren und find den scheiss nicht, na ma bei Honda fraen ob die ein passendes haben wenn nicht muss se so irgentwie runter.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

schau mal im nusskasten nach, ich kenne jemandem, der hat das schloss da drin gelagert...:D und sich im frühjahr auch nen wolf gesucht....:wink:

Hab das schloss eigentlich immer im Kofferraum, weil was nützt das ding inner garage wenn ig ne Panne hab? Aber da isses nicht und sonst auch nirgentswo und die Winterpellen hab ich draufziehen lassen aber auch da is es nicht naja.

BTT:

-Motorraum bisl geputzt

-festgestellt das die Beifahrertür nicht mehr per FB auf geht ( nur scheisse die letzte zeit :motz: )

-Mugenlippe ma kurz angehalten :D

Noch ne frage dazu würdet ihr die Nebler mit lacken lassen wenn die lippe eh zum lacker geht oder schwarz lassen? kann mich net entscheiden.

Rührt euch nicht!

....ja war heute ein 8h tag , komplette autopflege gewaschen , poliert und gewachst. scheiben geputzt innen wie außen, ausgesaugt , lederpflege und und , sommerpellen rauf gemacht ,

ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie, naja adac gerufen und eine stunde sonntagsfahrer gespielt nun ist sie wieder voll :cool:

Noch ne frage dazu würdet ihr die Nebler mit lacken lassen wenn die lippe eh zum lacker geht oder schwarz lassen?

Wie meinst du das, die "Nebler mitlackieren lassen"?

ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie

Wo eigentlich jeder weiß das die kleine Batterie eine Schwäche dieser Accordbaureihe ist...

Die kannste jetzt eh vergessen.Die geht dir in nächster Zeit wieder in die Knie.

Wieder mal Accord gewaschen und Fotos gemacht, sind aber nichts geworden. X(

Hab heute festgestellt das daß quietschen des Kupplungszylinders bei so warmen Wetter weg is :))

ACC ist keine Klimaanlage!

zitat von Accord06 (wollte irgendwie nicht)

Wo eigentlich jeder weiß das die kleine Batterie eine Schwäche dieser Accordbaureihe ist...

Die kannste jetzt eh vergessen.Die geht dir in nächster Zeit wieder in die Knie.

ja das weiß ich, bloß hatte bei neukauf (12.10) der batterie ein fehler gemacht , hatte mich mal trennen sollen von der plasteverkleidung , wäre eine größere batterie reingegangen , mal sehen wie lange die durchhält , aber dann kommt eine größere rein

Bearbeitet von rico

ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie, naja adac gerufen und eine stunde sonntagsfahrer gespielt nun ist sie wieder voll :cool:

:repekt:Bei mir ist die nach maximal 1h leer :D

OT: Malwieder gewaschen :)) Und natürlich die obligatorische Runde gedreht, damit ich keine 2km Kurzstrecke fahren muss ;) Ich find die Ausrede supar :D

http://www.mystixxx.de/honda/h020411.jpg

Wie meinst du das, die "Nebler mitlackieren lassen"?

naja das schwarze plasteteil um das Glas herum ( hab preface )

Rührt euch nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.