Speedy_Gonzales Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jiiiiiiiihaaaaaa Grill is dran und Colorworks hat ganze arbeit geleistet!!!! Sehr geil!!! Ick froi mia :D:angel::repekt: Sieht super aus ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die hinteren Beläge gewechselt. Speedy, ist die Cam jetzt drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 THX Bros!!! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Halb so wild, schlimmer wäre es wenn du den Schlüssel dazu verlierst. Aber die kann man nachbestellen. Das ding meine ich ja, so ein fuck ig will endlich Sommerräder fahren und find den scheiss nicht, na ma bei Honda fraen ob die ein passendes haben wenn nicht muss se so irgentwie runter. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 schau mal im nusskasten nach, ich kenne jemandem, der hat das schloss da drin gelagert...:D und sich im frühjahr auch nen wolf gesucht.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du selbst. Oder?:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ne, ich lass dat machen, aber mein bruder war der sucher....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja ja. Ich kenn das von meinem CC7. Hab fast jeden Herbst gesucht. Deswegen lass ich die jetzt weg. Man wird ja auch älter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 sommerpellen aufgezogen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gestern auch sommerplellen aufziehen lassen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sommerbereifung angeschraubt und dazu noch eine kl. Rundumpflege ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 schau mal im nusskasten nach, ich kenne jemandem, der hat das schloss da drin gelagert...:D und sich im frühjahr auch nen wolf gesucht.... Hab das schloss eigentlich immer im Kofferraum, weil was nützt das ding inner garage wenn ig ne Panne hab? Aber da isses nicht und sonst auch nirgentswo und die Winterpellen hab ich draufziehen lassen aber auch da is es nicht naja. BTT: -Motorraum bisl geputzt -festgestellt das die Beifahrertür nicht mehr per FB auf geht ( nur scheisse die letzte zeit :motz: ) -Mugenlippe ma kurz angehalten :D Noch ne frage dazu würdet ihr die Nebler mit lacken lassen wenn die lippe eh zum lacker geht oder schwarz lassen? kann mich net entscheiden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ....ja war heute ein 8h tag , komplette autopflege gewaschen , poliert und gewachst. scheiben geputzt innen wie außen, ausgesaugt , lederpflege und und , sommerpellen rauf gemacht , ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie, naja adac gerufen und eine stunde sonntagsfahrer gespielt nun ist sie wieder voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Noch ne frage dazu würdet ihr die Nebler mit lacken lassen wenn die lippe eh zum lacker geht oder schwarz lassen? Wie meinst du das, die "Nebler mitlackieren lassen"? ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie Wo eigentlich jeder weiß das die kleine Batterie eine Schwäche dieser Accordbaureihe ist... Die kannste jetzt eh vergessen.Die geht dir in nächster Zeit wieder in die Knie. Wieder mal Accord gewaschen und Fotos gemacht, sind aber nichts geworden. X( Hab heute festgestellt das daß quietschen des Kupplungszylinders bei so warmen Wetter weg is :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) zitat von Accord06 (wollte irgendwie nicht) Wo eigentlich jeder weiß das die kleine Batterie eine Schwäche dieser Accordbaureihe ist... Die kannste jetzt eh vergessen.Die geht dir in nächster Zeit wieder in die Knie. ja das weiß ich, bloß hatte bei neukauf (12.10) der batterie ein fehler gemacht , hatte mich mal trennen sollen von der plasteverkleidung , wäre eine größere batterie reingegangen , mal sehen wie lange die durchhält , aber dann kommt eine größere rein Bearbeitet 2. April 2011 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 sommereifen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Fox Anlage mal vernünftig ausgerichtet. Kupplungsgeber mal eingeölt, knacken ist jetzt weg. Mal schaun wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja das beste kommt noch knappe 8h musik gehört , auf einmal war ruhe , war wohl zuviel für die kleine batterie, naja adac gerufen und eine stunde sonntagsfahrer gespielt nun ist sie wieder voll :repekt:Bei mir ist die nach maximal 1h leer :D OT: Malwieder gewaschen :)) Und natürlich die obligatorische Runde gedreht, damit ich keine 2km Kurzstrecke fahren muss ;) Ich find die Ausrede supar :D http://www.mystixxx.de/honda/h020411.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie meinst du das, die "Nebler mitlackieren lassen"? naja das schwarze plasteteil um das Glas herum ( hab preface ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Coupe sauber gemachtund der glänzte wie neu(fast^^):D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Räder bei Hamann-Motorsport wuchten lassen und in Lambos und Ferraris Platz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Zurück vom Kino gefahren (Sucker Punch) und enttäuscht gewesen vom Film, Klima wieder benutzt dauerhaft und froh das sie funktioniert :p Sommerreifen kommen Mitte April erst rauf :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 heute früh Scheiben innen, aussen geputzt :)) und mir mal die Sommerfelgen zur Brust genommen - ganz schön aufwendig, aber sieht nice aus Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Auto mit neuer Musik gefüttert, Sachen eingeladen, nun gehts wieder auf die ewige Autobahn der Ego-Raser... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bremssättel hinten gelackt und bissi gefahren. http://img3.imageshack.us/img3/6242/img2363z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.