Speedy_Gonzales Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Paar Ampelrennen in der Stadt von Ampel zu Ampel gegen irgend einem Typen und seinem Kolleg (Peugeot oder wie dat ding heißt^^) mit dem RX400h vom Vader gemacht^^ Alter war dat beklopt xD Bis sich die 2,2Tonnen in Bewegung setzen is der Franzose paar Meter vorne und sobald der "Dicke" erstmal rollt, setzten die 750NM ein:zunge2::D Ich schau so rüber und frag: Fucking Race? xD Die: hajo xD Bei: Gelb oder Grün? Die: Gelb! Ich: Jut! (Link Fuss auf Bremse und rechte auf Gas!) An der nächsten Ampel: Die: Alter! Leck geht der dreckig! Wasn das für einer? Ich: Ein Hybrid!! XD Die: Ja klar!! (mussten lachen) Ich: Schaut auf die hintere tür! Is ein "Hybrid" Emblem sogar drauf! Die: Is Fake! Ich: Ok, pass auf! (Musik und Klima ausgemacht!) Hörst wat? Also den Motor? Die: Ne! Ich: Merkst was? Pass auf! Der fährt immer noch! (Etwas von der Bremse runter gegangen) Die: LECK!!! usw. xD war das ein geiler abend xD Bearbeitet 3. April 2011 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Früh im dunkeln Lippe zerrammelt am Grenzstein den ich neu gesetzt habe:D:D Wird die nächsten 2 Tage erledigt im Aufwasch mit dem Schwerpunkt nach unten bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das... hier entdeckt.. immer mit der Mode gehen ... http://www.raisu.net/wp-content/uploads/2008/04/domo.jpg und noch etwas.. was sich gleich in meinem Projekt wieder findet... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 und noch etwas.. was sich gleich in meinem Projekt wieder findet...Sitzbezüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Paar Ampelrennen in der Stadt von Ampel zu Ampel gegen irgend einem Typen und seinem Kolleg (Peugeot oder wie dat ding heißt^^) mit dem RX400h vom Vader gemacht^^ Alter war dat beklopt xD Bis sich die 2,2Tonnen in Bewegung setzen is der Franzose paar Meter vorne und sobald der "Dicke" erstmal rollt, setzten die 750NM ein:zunge2::D Da wäre ich gerne dabei gewesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Lug Nuts bestellt. Kennt einer den richtigen Drehmoment für Alu Lug Nuts? Ich meine, ich habe irgendwo über einen bestimmten Drehmoment gelesen. Aber keine Ahnung wo.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 max. 110 Nm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 endlich Felgenschlossschlüssel gefunden und die Sommerlatschen sind druff :sabber: erkenntnise des Tages: - Bremse hinten sind fällig :( - die freundin des werkstattbesitzers weiss mehr wo`s zeug liegt als der besitzer :D - quergelenk wird am Do geweckselt - Die wintereifen halten locker noch 3-4 winter Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Angefangen mit Lackierarbeiten Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nach der arbeit neben dem quietschen der bremsen noch ein komisches knierschen beim leichten betätigen festgestellt, was seit ein paar tagen mal da und mal weg ist. fix mal das auto aufgebockt, rad ab und beläge raus. erstmal der schock :schock: aussenbelag: ein guter riss zwischen reibmaterial und dieser platte wo er drauf ist, kurz mit der hand drüber und er bröckelt mir entgegen :motz: (bilder mache ich noch) andere seite das selbe spiel :( naja, knapp 300€ beläge ohne rennstrecke vernichtet. gut das ich die vom kollegen geschenkt bekommen habe :D waren aber wirklich spitze, haben gebremst wie hölle. für den alltag aber eigentlich nicht brauchbar. die scheibe ist auch nen ticken schmaler geworden weil die ordentlich reiben. dann habe ich alles noch sauber gemacht und die alten beläge verbaut, da noch ein wenig belag drauf ist. die tage mal wieder ebc bestellen weil die weniger stauben bzw nicht so agressiv zur felge sind wie die pagid :D echt ne katastrophe was die an müll gemacht haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die 60000km geknackt :cry: Das geht alles viel zu schnell. Eine neue CD in den Wechsler geworfen. Musik hat echt keinen Wert, 2 mal gehört schon geht sie einem auf den Nerv :( Dann noch eine gescheite Vollbremsung hingelegt, ich sag es immer wieder, Frauen in Kleinwagen gehören verboten :wall: Geschichte: 1. Landstraße 2. alle fahren um die 80 3. ich überhole fleißig 4 Autos mit ~120 4. Gegenverkehr in Sicht 5. Lücke zwischen Wagen 4 und 5 (Kleinwagen mit Frau am Steuer) gefunden 6. Kleinwagen bremst ohne ersichtlichen Grund auf 50 runter :motz: 7. Sicherheitsabstand auf ca 1m reduziert :baby: Hinzu kommt, dass ich direkt mal meinen Freundlichen wegen dem ganzen Rost angerufen habe. Morgen gibts einen Rückruf mit Termin zur Besichtigung. Ich bin zuversichtlich, dass es noch unter die Durchrostungsgarantie fällt. Zusätzlich werden sie sich gleich mal den Motor vornehmen, wenn er warm ist, springt er nach einigen Minuten Standzeit sehr schlecht an. Kumpel vermutet nachtropfende Einspritzventile oder etwas in der Art. Bin immernoch auf den Werkstattersatzwagen gespannt und ich bete, dass es kein Jazz oder Insight wird. Sie haben einen netten Legend da stehen, drückt mir die Daumen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Die 60000km geknackt :cry: Das geht alles viel zu schnell. Tja, da kommen wir alle mal hin. Ich bin kurz vor 100.000km. Das ist viel schlimmer. ;) Dann noch eine gescheite Vollbremsung hingelegt, ich sag es immer wieder, Frauen in Kleinwagen gehören verboten :wall: Da erzählste was. Mich wollte vorgestern so 'ne Mutti in ihrem Nissan Micra töten. War gerade dabei sie und den LKW vor ihr zu überholen, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte, ob sie nun überholt oder nicht. Nachdem ich nun schon 'ne gefühlte dreiviertel Stunde neben ihr herfuhr, zog sie auf einmal rüber. Die hätte ja nicht mal in den Spiegel glotzen müssen, weil die mich normalerweise zumindest im Augenwinkel schon hätte sehen müssen. Die hatte Scheuklappen auf oder so ... keine Ahnung. Jedenfalls bin ich mit den beiden linken Rädern schon im Dreck - sprich abseits der Piste gewesen, Zentimeter am Leitpfosten vorbei und anschließend mit leicht ausbrechendem Heck wieder auf der Straße gelandet. Abgefahrene Aktion. Da hörste die Englein singen. :roll: Hinzu kommt, dass ich direkt mal meinen Freundlichen wegen dem ganzen Rost angerufen habe. Was opelt denn da bei dir? Zusätzlich werden sie sich gleich mal den Motor vornehmen, wenn er warm ist, springt er nach einigen Minuten Standzeit sehr schlecht an. https://www.accordforum.de/showthread.php/benzinpumpe-zu-schwach-23516.html?t=23516 Bearbeitet 7. April 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 endlich mal zeit gefunden zu waschen, zu polieren und innen mal wieder das spielzeug und die brötchenkrümel von der rückbank entfernt =) alles per hand, versteht sich! sogar die kratzer die mir ein unbekannter straßenverkehrsteilnehmer ohne mitteilung an meinem fahrzeug hinterlassen hatte konnte ich nahezu rückstandslos wegpolieren, nur die beule ärgert mich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Was opelt denn da bei dir? Och einiges :( Die linke Falz an der Motorhaube, an der Kofferraumklappe an der Innenseite direkt in der Mitte und an einem der Schweisspunkte auf der linken Seite der Seitenwand. Alles noch im "grünen Bereich". Sollte nur gemacht werden, bevor es zu spät ist versteht sich Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die linke Falz an der Motorhaube :confused: Genau da hab ich bei mir auch schon ein paar häßliche Bläschen entdeckt. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dito. Heckklappe das selbe. Ist zwar kaum zu sehen, aber vorhanden. Ich dachte der Accord ist teilverzinkt. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Überlegt den Acci wegzugeben, kann mich aber irgendwie nicht von dem trennen :cry: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 muss mich wieder dran gewöhnen mit 245er reifen alle spurrillen wieder mitzunehmen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Machen die anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so, habe mal bilder gemacht von den belägen... hier sieht man einen belag wo es kurz davor ist rauszubrechen. kann man gut zusammendrücken http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411192732_P1130056__Mittel_.JPG hier ein kleines stück rausgebrochen und zusätzlich am rand noch stücke die irgendwann mal die komischen geräusche verursacht haben http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411192919_P1130052__Mittel_.JPG und hier dann der andere wo mehr raus ist http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411193052_P1130059__Mittel_.JPG das nenne ich knapp 300€ beläge :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wieviel Jahre sind die alt?Aspach oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 eigentlich nicht so alt, leider :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hatte ich sowas auch gehabt mit EBC deswegen nie wieder^^ Mein Coupe sauber gemacht:D ist der am glänzen:party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) so bremsen hinten sind wieder fit und der Querlenker is geweckselt. Ne schöne fummelei wenn man kein bock hat das Federbein auszubauen. Fazit: 140.000 servis gemacht ( Ölwecksel+sämtliche Filter und alle Flüssigkeiten aufgefüllt ), Ventile eingestellt ( verbrauch und durchzug besser ), Bremsbeläge hinten geweckselt, Querlenker Neu ( wieder 1A fahrverhalten ), Motorwäsche gemacht, Sommerfelgen drauf Was für ne woche. Jetzt is nurnoch die ZV der Beifahrertür die nicht so arbeitet wie ich das will ( nähmlich garnet :motz: ) Bearbeitet 7. April 2011 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Heute komplette Innenreinigung gemacht, dabei festgestellt das sich das Fenster der Beifahrertür nicht mehr runterfahren lässt :( . Muss ich wohl mal zum HH und fragen was es sein könnte. Danach noch Winterfelgen geputzt und eingelagert. Auf in den Sommer :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.