Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Paar Ampelrennen in der Stadt von Ampel zu Ampel gegen irgend einem Typen und seinem Kolleg (Peugeot oder wie dat ding heißt^^) mit dem RX400h vom Vader gemacht^^

Alter war dat beklopt xD

Bis sich die 2,2Tonnen in Bewegung setzen is der Franzose paar Meter vorne und sobald der "Dicke" erstmal rollt, setzten die 750NM ein:zunge2::D

Ich schau so rüber und frag: Fucking Race? xD

Die: hajo xD

Bei: Gelb oder Grün?

Die: Gelb!

Ich: Jut! (Link Fuss auf Bremse und rechte auf Gas!)

An der nächsten Ampel:

Die: Alter! Leck geht der dreckig! Wasn das für einer?

Ich: Ein Hybrid!! XD

Die: Ja klar!! (mussten lachen)

Ich: Schaut auf die hintere tür! Is ein "Hybrid" Emblem sogar drauf!

Die: Is Fake!

Ich: Ok, pass auf! (Musik und Klima ausgemacht!) Hörst wat? Also den Motor?

Die: Ne!

Ich: Merkst was? Pass auf! Der fährt immer noch! (Etwas von der Bremse runter gegangen)

Die: LECK!!!

usw. xD

war das ein geiler abend xD

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Paar Ampelrennen in der Stadt von Ampel zu Ampel gegen irgend einem Typen und seinem Kolleg (Peugeot oder wie dat ding heißt^^) mit dem RX400h vom Vader gemacht^^

Alter war dat beklopt xD

Bis sich die 2,2Tonnen in Bewegung setzen is der Franzose paar Meter vorne und sobald der "Dicke" erstmal rollt, setzten die 750NM ein:zunge2::D

Da wäre ich gerne dabei gewesen :D

GB6SH0T.png

endlich Felgenschlossschlüssel gefunden und die Sommerlatschen sind druff :sabber:

erkenntnise des Tages:

- Bremse hinten sind fällig :(

- die freundin des werkstattbesitzers weiss mehr wo`s zeug liegt als der besitzer :D

- quergelenk wird am Do geweckselt

- Die wintereifen halten locker noch 3-4 winter

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

nach der arbeit neben dem quietschen der bremsen noch ein komisches knierschen beim leichten betätigen festgestellt, was seit ein paar tagen mal da und mal weg ist.

fix mal das auto aufgebockt, rad ab und beläge raus. erstmal der schock :schock:

aussenbelag: ein guter riss zwischen reibmaterial und dieser platte wo er drauf ist, kurz mit der hand drüber und er bröckelt mir entgegen :motz: (bilder mache ich noch)

andere seite das selbe spiel :(

naja, knapp 300€ beläge ohne rennstrecke vernichtet. gut das ich die vom kollegen geschenkt bekommen habe :D

waren aber wirklich spitze, haben gebremst wie hölle. für den alltag aber eigentlich nicht brauchbar.

die scheibe ist auch nen ticken schmaler geworden weil die ordentlich reiben.

dann habe ich alles noch sauber gemacht und die alten beläge verbaut, da noch ein wenig belag drauf ist. die tage mal wieder ebc bestellen weil die weniger stauben bzw nicht so agressiv zur felge sind wie die pagid :D echt ne katastrophe was die an müll gemacht haben

Die 60000km geknackt :cry: Das geht alles viel zu schnell.

Eine neue CD in den Wechsler geworfen. Musik hat echt keinen Wert, 2 mal gehört schon geht sie einem auf den Nerv :(

Dann noch eine gescheite Vollbremsung hingelegt, ich sag es immer wieder, Frauen in Kleinwagen gehören verboten :wall:

Geschichte:

1. Landstraße

2. alle fahren um die 80

3. ich überhole fleißig 4 Autos mit ~120

4. Gegenverkehr in Sicht

5. Lücke zwischen Wagen 4 und 5 (Kleinwagen mit Frau am Steuer) gefunden

6. Kleinwagen bremst ohne ersichtlichen Grund auf 50 runter :motz:

7. Sicherheitsabstand auf ca 1m reduziert :baby:

Hinzu kommt, dass ich direkt mal meinen Freundlichen wegen dem ganzen Rost angerufen habe. Morgen gibts einen Rückruf mit Termin zur Besichtigung. Ich bin zuversichtlich, dass es noch unter die Durchrostungsgarantie fällt.

Zusätzlich werden sie sich gleich mal den Motor vornehmen, wenn er warm ist, springt er nach einigen Minuten Standzeit sehr schlecht an. Kumpel vermutet nachtropfende Einspritzventile oder etwas in der Art.

Bin immernoch auf den Werkstattersatzwagen gespannt und ich bete, dass es kein Jazz oder Insight wird. Sie haben einen netten Legend da stehen, drückt mir die Daumen :D

Die 60000km geknackt :cry: Das geht alles viel zu schnell.

Tja, da kommen wir alle mal hin. Ich bin kurz vor 100.000km. Das ist viel schlimmer. ;)

Dann noch eine gescheite Vollbremsung hingelegt, ich sag es immer wieder, Frauen in Kleinwagen gehören verboten :wall:

Da erzählste was. Mich wollte vorgestern so 'ne Mutti in ihrem Nissan Micra töten. War gerade dabei

sie und den LKW vor ihr zu überholen, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte, ob sie nun

überholt oder nicht. Nachdem ich nun schon 'ne gefühlte dreiviertel Stunde neben ihr herfuhr, zog sie

auf einmal rüber. Die hätte ja nicht mal in den Spiegel glotzen müssen, weil die mich normalerweise

zumindest im Augenwinkel schon hätte sehen müssen. Die hatte Scheuklappen auf oder so ... keine

Ahnung. Jedenfalls bin ich mit den beiden linken Rädern schon im Dreck - sprich abseits der Piste

gewesen, Zentimeter am Leitpfosten vorbei und anschließend mit leicht ausbrechendem Heck wieder

auf der Straße gelandet.

Abgefahrene Aktion. Da hörste die Englein singen. :roll:

Hinzu kommt, dass ich direkt mal meinen Freundlichen wegen dem ganzen Rost angerufen habe.

Was opelt denn da bei dir?

Zusätzlich werden sie sich gleich mal den Motor vornehmen, wenn er warm ist, springt er nach einigen Minuten Standzeit sehr schlecht an.

https://www.accordforum.de/showthread.php/benzinpumpe-zu-schwach-23516.html?t=23516

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

endlich mal zeit gefunden zu waschen, zu polieren und innen mal wieder das spielzeug und die brötchenkrümel von der rückbank entfernt =) alles per hand, versteht sich!

sogar die kratzer die mir ein unbekannter straßenverkehrsteilnehmer ohne mitteilung an meinem fahrzeug hinterlassen hatte konnte ich nahezu rückstandslos wegpolieren, nur die beule ärgert mich =/

Was opelt denn da bei dir?

Och einiges :( Die linke Falz an der Motorhaube, an der Kofferraumklappe an der Innenseite direkt in der Mitte und an einem der Schweisspunkte auf der linken Seite der Seitenwand.

Alles noch im "grünen Bereich". Sollte nur gemacht werden, bevor es zu spät ist versteht sich :cool:

so, habe mal bilder gemacht von den belägen...

hier sieht man einen belag wo es kurz davor ist rauszubrechen.

kann man gut zusammendrücken

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411192732_P1130056__Mittel_.JPG

hier ein kleines stück rausgebrochen und zusätzlich am rand noch stücke die irgendwann mal die komischen geräusche verursacht haben

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411192919_P1130052__Mittel_.JPG

und hier dann der andere wo mehr raus ist

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070411193052_P1130059__Mittel_.JPG

das nenne ich knapp 300€ beläge :D

so bremsen hinten sind wieder fit und der Querlenker is geweckselt. Ne schöne fummelei wenn man kein bock hat das Federbein auszubauen.

Fazit: 140.000 servis gemacht ( Ölwecksel+sämtliche Filter und alle Flüssigkeiten aufgefüllt ), Ventile eingestellt ( verbrauch und durchzug besser ), Bremsbeläge hinten geweckselt, Querlenker Neu ( wieder 1A fahrverhalten ), Motorwäsche gemacht, Sommerfelgen drauf

Was für ne woche.

Jetzt is nurnoch die ZV der Beifahrertür die nicht so arbeitet wie ich das will ( nähmlich garnet :motz: )

Bearbeitet von A.D.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Heute komplette Innenreinigung gemacht, dabei festgestellt das sich das Fenster der Beifahrertür nicht mehr runterfahren lässt :( . Muss ich wohl mal zum HH und fragen was es sein könnte.

Danach noch Winterfelgen geputzt und eingelagert.

Auf in den Sommer :D

Alles, nur nicht Original! :keks:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.