Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute um 6 aufgestanden, 8 Stunden gearbeitet, dann mitm Jazz nach Offenbach gefahren, neue Felgen fürn Accord eingeladen und wieder zurück.Zum Glück kein Stau.

Gestern getankt, heute wieder leer. :D Bin auch ganz gut schnell gefahren :angel:

DER HAMMER KOMMT JETZT:

Dacht ich mir, gut der Jazz hat jetzt 3000Km drauf, als gut eingefahren, probierste mal wie schnell die 100 Pferde rennen können.

Schöne lange Gerade und gib ihm.

4 Gang geht bis genau 180Km/h, dann 5 Gang 190Km/,195Km/h.... 200Km/h rata rata rata :schock:

Der is bei Strich 200 Km/h abgeregelt, da liegen exact 6000 U/min. an, bis 6500 dreht er eigentlich. :motz:

Ich hab geschrien.Dacht ich spinn oder was.

Davon stand aber nichts im Prospekt :cry:

ACC ist keine Klimaanlage!

Na ja, so oft fahr ich ja nicht mit dem kleinen auf die AB und dann gleich so schnell.

Aber komisch find ich das schon.

Topic:

Kleines OEM Zubehör Teil bei Honda abgeholt und gleich verbaut.

http://img546.imageshack.us/img546/1015/20110415rage0005.jpg

19€ 20 Stück.Sehr kurze Ausführung.Aber genau die braucht ich.

Bearbeitet von Accord06
Bild eingefügt...
ACC ist keine Klimaanlage!

Hab bei meinem ollen CB8 in der hinteren Stoßstange den Ausschnitt für den Schalldämpfer versetzt, um endlich Endschalldämpfer mit geraden Endrohren von der Limousine verwenden zu können.

Teil 1 mit der Aussparung bis zur Lackkante "frei schnauze" mit einer oszillierenden (Knochen)Säge rausgetrennt, mit der Heißluftpistole warm gemacht bis es zäh wurde und den Radius der Stoßstangenecke weggebogen, um es gerade zu bekommen. Dann passgenau hinter dem ESD angezeichnet, das entsprechende Teil 2 rausgeschnitten und dort heiß den fehlenden Radius geformt. Beide Teile vertauscht, mit Klebestreifen fixiert und mit dem Lötkolben wieder eingeschweißt (Flachspitze). Nähte mit einer Cutterklinge vorsichtig plattgeraspelt und mit ein klein wenig Karosseriedichtmasse verspachtelt: Sieht man nicht die Bohne, kommt aber noch Farbe drüber.

Jetzt bin ich endlich das bekloppte "Zweimalumdieeckeundzweiineinsendrohr" der Kombiversion los und kann jeden x-beliebigen Sportschalldämpfer montieren.

Lustige Aktion; hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht und auch noch vernünftig aussieht.

Bearbeitet von Knobi

Heut bei Shell getankt für Teuer Geld Super Benzin, denn wieder 380km nach Hause gebrettert ins Wochenende und mit einem Honda Civic Sport Fahrer Höchstgeschwindigkeitstest gemacht....

War relativ klar wer "etwas" schneller vorwärts kommt :D

Aber haben sich beide Teilnehmer gefreut über dieses kurze Event :))

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

aber mit so nem neuerem Accord Coupe ist halt schön, wenn man keinen zweiten auf der Strasse sieht. Der Motor vom BMW ist aber einfach nur geil, es gibt ja nicht wirklich viele Gegner auf der AB, wenn man damit cruist :))

Ohne Sch**s hät ich die Wahl zwischen den Bmw und Honda...

ich würd honda direkt fremdgehen !

aber ich fahr ja eh noch nicht lange Honda ;D

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Ohne Sch**s hät ich die Wahl zwischen den Bmw und Honda...

ich würd honda direkt fremdgehen !

aber ich fahr ja eh noch nicht lange Honda ;D

wie gesagt, ich möchte so ein Auto, was man nicht an jeder Ecke sieht. Übrigens der BMW wurde innerhalb von 3 Tagen verkauft, Sonntag reingestellt und Mittwoch abgeholt.

heute meinen gewaschen und stelle auch mein CG2 zum Verkauf an. hier paar pics

P1000080.thumb.JPG.073ca0b45fc928e565fefeb38cdf3422.JPG

P1000081.thumb.JPG.1c8e88a4449c2a9616c34d21d2b73714.JPG

P1000082.thumb.JPG.4cfe3053eae46d86e8a775573ca5baa9.JPG

P1000083.thumb.JPG.8ecb1e63147479478feba0e286fc21a4.JPG

P1000084.thumb.JPG.0907f0e91774f23c2087b05675979378.JPG

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

hol das erste sommerrad raus und stelle fest: keine luft.

also aufgepumpt, gewaschen und dann festgestellt daß die ventildichtung eine undichtung istX(war natürlich schon nachmittag und somit sind die anderen 3 gleich wieder in die garage gewandert:(

heißt also montag erstma rad wegbring und dann kanns hoffentlich losgehn.

hab dann beim daihatsu meiner frau weiter gemacht.

-ölwechsel

-luftfilterwechsel

-sommerräder drauf

-hab auch nen benzinfilter laut schlüselnummer gekauft aber als ich den tauschen wollt mußte ich feststellen daß der garkeinen hat:p

.. und gut ausschaun tun sie obendrauf... :))

kann ich mich leider nicht anschließen. sehen so aufgesetzt aus:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.