Motzi21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 lol ... und geändert Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Heute frisch bezogene und frisch gepolsterte mittelarmlehne zurückbekommen. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Welches Reptil genau musste dafür den Kopp hinhalten? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist kunstleder in schlangen optik. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heute um 6 aufgestanden, 8 Stunden gearbeitet, dann mitm Jazz nach Offenbach gefahren, neue Felgen fürn Accord eingeladen und wieder zurück.Zum Glück kein Stau. Gestern getankt, heute wieder leer. :D Bin auch ganz gut schnell gefahren :angel: DER HAMMER KOMMT JETZT: Dacht ich mir, gut der Jazz hat jetzt 3000Km drauf, als gut eingefahren, probierste mal wie schnell die 100 Pferde rennen können. Schöne lange Gerade und gib ihm. 4 Gang geht bis genau 180Km/h, dann 5 Gang 190Km/,195Km/h.... 200Km/h rata rata rata :schock: Der is bei Strich 200 Km/h abgeregelt, da liegen exact 6000 U/min. an, bis 6500 dreht er eigentlich. :motz: Ich hab geschrien.Dacht ich spinn oder was. Davon stand aber nichts im Prospekt :cry: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Würd ich sofort zurückgeben!!Kann doch nicht wahr so, so ein Scheiß.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Na ja, so oft fahr ich ja nicht mit dem kleinen auf die AB und dann gleich so schnell. Aber komisch find ich das schon. Topic: Kleines OEM Zubehör Teil bei Honda abgeholt und gleich verbaut. http://img546.imageshack.us/img546/1015/20110415rage0005.jpg 19€ 20 Stück.Sehr kurze Ausführung.Aber genau die braucht ich. Bearbeitet 14. April 2011 von Accord06 Bild eingefügt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Durch die Stadt gefahren und entsetzt festgestellt, dass die wieder eine neue Blitzersäule bauen :motz: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Den Herrn zum :)) gebracht zur Inspektion. Und probiert den dämlichen Aufkleber vom Autohaus abzukriegen, boa nervt der Kleber :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hab bei meinem ollen CB8 in der hinteren Stoßstange den Ausschnitt für den Schalldämpfer versetzt, um endlich Endschalldämpfer mit geraden Endrohren von der Limousine verwenden zu können. Teil 1 mit der Aussparung bis zur Lackkante "frei schnauze" mit einer oszillierenden (Knochen)Säge rausgetrennt, mit der Heißluftpistole warm gemacht bis es zäh wurde und den Radius der Stoßstangenecke weggebogen, um es gerade zu bekommen. Dann passgenau hinter dem ESD angezeichnet, das entsprechende Teil 2 rausgeschnitten und dort heiß den fehlenden Radius geformt. Beide Teile vertauscht, mit Klebestreifen fixiert und mit dem Lötkolben wieder eingeschweißt (Flachspitze). Nähte mit einer Cutterklinge vorsichtig plattgeraspelt und mit ein klein wenig Karosseriedichtmasse verspachtelt: Sieht man nicht die Bohne, kommt aber noch Farbe drüber. Jetzt bin ich endlich das bekloppte "Zweimalumdieeckeundzweiineinsendrohr" der Kombiversion los und kann jeden x-beliebigen Sportschalldämpfer montieren. Lustige Aktion; hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht und auch noch vernünftig aussieht. Bearbeitet 14. April 2011 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Heut bei Shell getankt für Teuer Geld Super Benzin, denn wieder 380km nach Hause gebrettert ins Wochenende und mit einem Honda Civic Sport Fahrer Höchstgeschwindigkeitstest gemacht.... War relativ klar wer "etwas" schneller vorwärts kommt :D Aber haben sich beide Teilnehmer gefreut über dieses kurze Event :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wer den? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Meiner einer in der Endgeschwindigkeit, aber auch nur leicht sag ich mal, das sind vl. gefühlte 10-20km/h unterschied gewesen. Aber ja auch egal, man freut sich immer gleich wenn man auf andere Honda Fahrer trifft und gleich gegrüßt wird usw. :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab meinen Acci gewaschen und gewachst ;) schön glänzt er...rrrrrrrrrrr Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sieht doch ohne Aufkleber gleich viel eleganter aus.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sieht doch ohne Aufkleber gleich viel eleganter aus.:)) Ihr habt ein Gedächtnis....was ihr euch alles merken könnt :repekt: aber recht haste ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sommerlappen raufgemacht, gewachst Auto, morgen nur noch Saugen und ganzen Müll rausschmeißen :)) Jetzt sieht der wieder nach was aus (etwas) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aber mit so nem neuerem Accord Coupe ist halt schön, wenn man keinen zweiten auf der Strasse sieht. Der Motor vom BMW ist aber einfach nur geil, es gibt ja nicht wirklich viele Gegner auf der AB, wenn man damit cruist :)) Ohne Sch**s hät ich die Wahl zwischen den Bmw und Honda... ich würd honda direkt fremdgehen ! aber ich fahr ja eh noch nicht lange Honda ;D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weitergamacht mit dem Ersetzen von Schrauben und Muttern im Motorraum durch V4 Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 heute früh 5 uhr wieder mal scheiben gekratzt :wall: ist schon geil bei -1°C und sommerpellen zur arbeit zu fahren :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ohne Sch**s hät ich die Wahl zwischen den Bmw und Honda... ich würd honda direkt fremdgehen ! aber ich fahr ja eh noch nicht lange Honda ;D wie gesagt, ich möchte so ein Auto, was man nicht an jeder Ecke sieht. Übrigens der BMW wurde innerhalb von 3 Tagen verkauft, Sonntag reingestellt und Mittwoch abgeholt. heute meinen gewaschen und stelle auch mein CG2 zum Verkauf an. hier paar pics Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Neue Hochtöner verbaut... Hätt nie gedacht, dass die Originalen so mies sind. Die neuen ham echt nen viel besseren klang und gut ausschaun tun sie obendrauf... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hol das erste sommerrad raus und stelle fest: keine luft. also aufgepumpt, gewaschen und dann festgestellt daß die ventildichtung eine undichtung istX(war natürlich schon nachmittag und somit sind die anderen 3 gleich wieder in die garage gewandert:( heißt also montag erstma rad wegbring und dann kanns hoffentlich losgehn. hab dann beim daihatsu meiner frau weiter gemacht. -ölwechsel -luftfilterwechsel -sommerräder drauf -hab auch nen benzinfilter laut schlüselnummer gekauft aber als ich den tauschen wollt mußte ich feststellen daß der garkeinen hat:p .. und gut ausschaun tun sie obendrauf... :)) kann ich mich leider nicht anschließen. sehen so aufgesetzt aus:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kann ich mich leider nicht anschließen. sehen so aufgesetzt aus:grummel: ok, schönheit liegt im auge des betrachters. Mir gefallen sie... Das wichtigste ist, dass sie besser gehn als die originalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Getriebe Ölwechsel gemacht:D und auto gewaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.