vitamin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ... Kleines OEM Zubehör Teil bei Honda abgeholt und gleich verbaut. ... Hast du es gut. Ich wollte mir heute 'nen Satz Radmuttern bei Honda besorgen. Denkste ... die hatten nix da. Stattdessen wollte mir der Meister 'n paar gebrauchte Muttern andrehen, die genauso Kotze aussahen wie meine. Unglaublich. BTW: Du hast nicht zufällig 'nen Satz von den normalen Muttern in 'nem guten Zustand, die du loswerden willst?! :)) Mit was für Felgen fähst du jetzt eigentlich durch die Gegend? Scheint ja OEM zu sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Acci Poliert;) Und für Rückfahrt vorbereitet:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ist er wenigstens -Weiss- geworden :D;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hast du es gut. Ich wollte mir heute 'nen Satz Radmuttern bei Honda besorgen. Denkste ... die hatten nix da... BTW: Du hast nicht zufällig 'nen Satz von den normalen Muttern in 'nem guten Zustand, die du loswerden willst?! :)) Mit was für Felgen fähst du jetzt eigentlich durch die Gegend? Scheint ja OEM zu sein. Hab ich auch bestelllt, wenn du die Teilenummer brauchts, steht aufm Bild ;) Ich mach heut Bilder vom Auto, auch von den neuen Felgen. Acci Poliert;) Und für Rückfahrt vorbereitet:angel: Was für ein langer Tag. :party2: 22 Stunden war ich unterwegs. :baby: Aber es hat sich definitiv gelohnt! Kleine Preview: http://img43.imageshack.us/img43/9285/20110417polishday0007.jpg http://img854.imageshack.us/img854/9972/polish2.jpg Bearbeitet 17. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Luftdruck geprüft bei meinen Sommerreifen und festgestellt das vorne Links nur noch 1.5Bar waren, deswegen fuhr er etwas immer nach links :D Nun alles gut :) und die lange AB Reise kann wieder beginnen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich freue mich schon, wenn andi zu mir kommt :D ********************************** hab mal wieder heute früh 5 uhr scheiben gekratzt und bin zur arbeit :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wieder mal ein neues OEM Teil verbaut. War aber ausserplanmäßig :( Zum Glück konnte ich im tiefsten Schwarzwald das passende Ersatzteil zum Samstag Mittag finden :)) http://img189.imageshack.us/img189/2541/20110418polishday20031.jpg http://img822.imageshack.us/img822/2968/20110418polishday20035.jpg Nochmal richtig vollmachen und morgen kommt sie rein! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 nur bißchen sauber gemacht weil vögel meinten mein auto voll zukacken:wall::wall::wall: gut das kühe nicht fliegen können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ne ausfahrt mit dem Honda Team Wallis nach Italien und zurück, sehr geile strecke gewählt. War ein geiler Tag mit Top wetter. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Batterie gewechselt... Obwohl überflüssig X( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Zumal du wieder die schwächelnde OEM Batterie eingebaut hast :D Nachtrag: Gestern wiedermal komplett gewaschen inkl Innenraum und somit wieder zum Nichtraucherwagen umfunktioniert Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Alles andere sieht einfach schei** aus beim Accord. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du wählst deine Batterie nach dem Aussehen aus? :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Beim TÜV gewesen und Tieferlegung und TN1-Felgen eingetragenWagen gewaschboxt und mich mit so nem verkackten Renault-Fahrer angelegt*Innenraum ausgesaugt * Er: "Wie lange willst du den Wagen denn noch abspritzen??" Ich: "So lange, bis alle Programme durch sind...?" Er: "Du spritzt den Wagen doch nun schon zum dritten Mal ab!!" Ich: "Schaum abspühlen, Heißwachs, Abspühlen?" Er: "..." Ich: "Man sollte schon wissen, was zur Verfügung steht, bevor man mault..." Er: "Als ob das bei dem Wagen nötig ist!" Ich: (seinen Wagen anguck) "Würd ich bei so einem Wagen auch sagen." Er: "Nu seh zu!" Ich: (die beiden leeren Waschboxen nehmen mir anguck) "Fahr da rein?" Er: "Ich steh aber hier an!" Dann würd mir das irgendwie zu blöd :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Alte OEM Batterie kostenlos beim Honda Händler entsorgt und gleich noch zwei Schrauben mitgenommen die sie mir sogar geschenkt haben. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @Core :D:D:D:D Da wäre ich gern dabeigwesen Hättst mals sagen solln zu ihm das die Schrottpresse nebenan noch auf hat und er sich beeilen sollte :D B2T: Jaja, der gute Möwenschiss aufn Lack wieder....aber die gudden...nicht die sparsame Variante.... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Weitergamacht mit dem Ersetzen von Schrauben und Muttern im Motorraum durch V4 Zeugs. Schade das Du keinen CN fährst, dann hättest ich Dich jetzt mal nach Deiner Einkaufliste gefragt :D - Dasselbe (die große V4A Motorraumrunde) habe ich nämlich auch für dieses Jahr geplant.... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mal 18 liter für 1,579€ getankt damit der tank wieder voll ist :D verbrauch 8,9 I LIKE :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bist ja auch nur am tanken :p Geht mir in letzte Zeit auch so.Mal Jazz, dann Accord,wieder Jazz usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jaja, echt hammer :( und wenn ich überlege: morgen zur uni und zurück. dann direkt auf die arbeit und zurück. zack 100km drauf. dann muss ich meiner frau noch ein geschenk kaufen fahren, kurz licht einstellen lassen und auto waschen. zack wieder 60km. dann bleibt noch der ganze donnerstag zum spritt verballern und abends wieder voll machen für freitag morgen. freitag abend ist er wieder leer :D:D:D unglaublich wie schnell das einfach nur geht, obwohl der verbrauch "so gering" ist:schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Dasselbe (die große V4A Motorraumrunde) habe ich nämlich auch für dieses Jahr geplant....Na ja erst alle M5 und M6 incl. der Federringe wo welche sind und Unterlegscheiben in verschiedensten Größen. Next month alles was M8 ist. Die Festigkeit der Schrauben und Muttern nicht zu vergessen... Momentan machen wir einen kompletten Servertausch in einer Firma, wo mir alles V4 Zeugs einfach so hinterher rennt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ihr tauscht die schrauben aus gegen ? V4 ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ja. V4A Schrauben. Nichtrostend. V2A kann man nicht nehmen wegen der Anfälligkeit gegen Salzwasser, geringerer Zugfestigkeit und des erhöhten Festfraßes. Deswegen V4A. Bearbeitet 19. April 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 http://www.svb.de/v4a+schrauben+koffer+metrisch.html Damit sollte man recht weit kommen ;) Heute hab ich meinen um ganze 10mm tiefer geschraubt :D Mehr geht nicht ohne zu bördeln. Reifen sind teuer. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evileddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe heute die winterreifen gewechselt, auto gewaschen und gesaugt. und gerade als ich fertig geworden bin, kackt so ein dummer vogel auf die motorhaube. ärgerlich... Zitieren http://meinekekse.comuf.com/imgs/signature_zwinkergelb.png.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.