sixxer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 http://www.svb.de/v4a+schrauben+koffer+metrisch.html Damit sollte man recht weit kommenDie muss ich ja bezahlen:motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na ja, werde sicher nicht Alles tauschen, nur das, was mir opt. wirklich auf den Keks geht - komme selber aber zum Glück bei den paar Teilen für mich umsonst dran - die Fa. hat so ziemlich alles an Befestigungselementen an Lager was mich sich vorstellen kann - auch in A4-70 :D Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 War heute beim HH,habe eine neue Heckstoßstange bekommen und gleich mal die Bremsen hinten begutachten lassen. Bremsen sind i.o.,nichts fest oder sonnstiges.Dann war ich noch einkaufen und hab mit einem halben Meter Sicherheitsabstand den Einkauf eingeladen. Bloß kein Kratzer in die neue Stoßstange machen. Nach begutachten der alten Stoßstange habe ich mich entschlossen vor anbruch des nächsten Winters Schmutzfänger hinten dranzumachen.Was da an Dreck in der Stoßstange hängt.:schock: Schöne Feiertage:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ein ehemaliger arbeitskollege durfte ausnahmsweise meine pearl fahren, seine frauchen war bei der testfahrt dabei. beide haben nur noch geschwärmt :D (sind eben peugeot fahrer :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heute MOrgen am Vorbeigehen angeschaut - steht aber auch immer cool auf dem Parkplatz ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern Auto Gereinigt. Mal bei meinen HH vorbei geschaut und nen schönen acci gesehen Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sooo der accord ist fertig für morgen... später noch paar liter super plus nachfüllen und in die garage stellen :D jetzt noch fix den bmw waschen und dann mit dem durch die gegend fahren *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern gewaschen, Felgen versiegelt, Windschutzscheibe imprägniert, Seitenspiegel ebenfalls. Und Reifen geschwärzt. Innen gesaugt, Pollenfilter kontrolliert und gesaugt, Haubenbra wieder drauf und fertig für einen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 eben mal schnell meine neu pedal covers geinstalled, bringt gewiss 3-5 ps, und noch ner honda aufbepper auf"m frontscheibe.. spaeter einmal bei 30 grad waschen, trocknen, buegeln, dann ready for the ring... the ring, the ring, i'm fahring to the ring.... yuu huuu!!!! Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 lol du bist cool :D meiner ist jetzt auch fertig und schläft nun bis morgen :) eben noch für 1,639€ knapp 14 liter getankt und siehe da, verbrauch liegt bei 8,4 litern... :D:D dann noch luftdruck kontrolliert und über die vielen leute aufgeregt. man muss ja auch mit dem wohnwagen zum luftdruck kontrollieren kommen wenn man nur vorne am auto kontrolliert ... :roll: dumme dumme leute Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die ganzen Pollen vom Auto gewaschen... Auto war ja schon fast gelb matt :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 von einem accordfahrer hier aus dem forum sitzen gelassen worden :motz::wall: :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Anscheinend wird es Sommer ;) Gewaschen und poliert - nach bestimmt 2 Jahren wieder einmal poliert. Festegstellt natürlich, dass die 255556 km doch relativ viele Steinschläge auf der Haube, Am Dach, an der Stoßstange hinterlassen haben. So deutlich habe ich das noch nie gesehen. Und: Türkante der Fahrertüre innen entrostet. An der Heckklappeninnenkante ebenfalls ein paar Bläschen entdeckt. Jetzt geht's los :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nix, ihn nur angeguckt :( und mich über das blütenstaub aufgeregt. Die karre steht jetzt fast 2 wochen ich erkenne das Schwarz schon garnicht mehr alles Gelb ^^ dafür mamas Auto für morgen Gewaschen. muss noch Tanken und Reifenschwarz drauf. Dann ist er auch fertig für morgen hehe Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wieder 500km mitm Jazz abgespult. War heut mal beim Ostermeier :)) Was der alles da hat an Accord Teile :sabber: Netter Typ. Abend um acht wieder zuhause und gleich nochmal los den Jazz schön von Hand gewaschen und getrocknet.Sah aus wie ein Insektenfriedhof :grummel: Morgen erstmal ausschlafen :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 -gewaschen schön mit der hand -poliert -mit wax eingeschmiert -innen alles sauber gemacht -mit super plus vollgetankt -ne runde spazieren gefahren aber schön langsam,damit er nicht wieder so dreckig wird^^ so kann er bleiben fürs kleine treffen am samstag Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Dem kleinen Acci ne Handwäsche unterzogen und anschließend über Teer geärgert. Ganze Geschichte siehe hier: Polieren vs. Teer :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 heute von der arbeit und wieder zurück, so wie die nächsten tage auch :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @Isi Bist ja ne richtige fleißige Arbeitsbiene :D B2T: - Die Strandkatze wieder über mein Auto getapst (man sieht immer sehr schön die Tapspuren vom Sand) - Festgestellt das sie wirklich fast NUR auf mein Auto liegt und sich da bewegt warum auch immer - Auf Autobahn Sommerreifen getestet vmax, 220 da auch drinne nur ab 180km/h vibriert das ganze auto, ab 200km/h hört es auf, ab 210 km/h klappert irgendwas ganz doll, ab 220 km/h ist es wieder weg. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also lass deinen Fuß aufm Gas und fahre dauerhaft 220 km/h :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nunja, Der Vebrauch ist aber dafür Überdimensional hoch :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Och. Ein Veyron unter Vollast verbraucht deutlich mehr :D Sei froh, dass es "nur" ein kleiner Accord ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bremsen hinten gangbar gemacht; alles zerlegt, gereinigt und fertsch. Nun bremst er wieder ordentlich. Dafür ist meine Ersatzteilliste für den CE2 eröffnet. Die ersten (!) Bremsscheiben sind nun nach nur 255573 km runter. Super. Und mein rechter Sattel weigert sich, zurück gedreht zu werden. Damn you! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meinen Accord in Stade Andy gezeigt und danach die Fliegenleichen der Autobahnfahrt entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 DMC Adapter eingebaut, Tür und Fenster wegen der Wärme offen gehabt. Nun ist der Wagen auch noch innen Gelb vom Blütenstaub.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.