Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja, werde sicher nicht Alles tauschen, nur das, was mir opt. wirklich auf den Keks geht - komme selber aber zum Glück bei den paar Teilen für mich umsonst dran - die Fa. hat so ziemlich alles an Befestigungselementen an Lager was mich sich vorstellen kann - auch in A4-70 :D

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

War heute beim HH,habe eine neue Heckstoßstange bekommen und gleich mal die Bremsen hinten begutachten lassen.

Bremsen sind i.o.,nichts fest oder sonnstiges.Dann war ich noch einkaufen und hab mit einem halben Meter Sicherheitsabstand den Einkauf eingeladen.

Bloß kein Kratzer in die neue Stoßstange machen.:cool:

Nach begutachten der alten Stoßstange habe ich mich entschlossen vor anbruch des nächsten Winters Schmutzfänger hinten dranzumachen.Was da an Dreck in der Stoßstange hängt.:schock:

Schöne Feiertage:wink:

sooo der accord ist fertig für morgen...

später noch paar liter super plus nachfüllen und in die garage stellen :D

jetzt noch fix den bmw waschen und dann mit dem durch die gegend fahren *g*

eben mal schnell meine neu pedal covers geinstalled, bringt gewiss 3-5 ps, und noch ner honda aufbepper auf"m frontscheibe.. spaeter einmal bei 30 grad waschen, trocknen, buegeln, dann ready for the ring... the ring, the ring, i'm fahring to the ring.... yuu huuu!!!!

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

lol du bist cool :D

meiner ist jetzt auch fertig und schläft nun bis morgen :)

eben noch für 1,639€ knapp 14 liter getankt und siehe da, verbrauch liegt bei 8,4 litern... :D:D

dann noch luftdruck kontrolliert und über die vielen leute aufgeregt.

man muss ja auch mit dem wohnwagen zum luftdruck kontrollieren kommen wenn man nur vorne am auto kontrolliert ... :roll: dumme dumme leute

Anscheinend wird es Sommer ;)

Gewaschen und poliert - nach bestimmt 2 Jahren wieder einmal poliert. Festegstellt natürlich, dass die 255556 km doch relativ viele Steinschläge auf der Haube, Am Dach, an der Stoßstange hinterlassen haben. So deutlich habe ich das noch nie gesehen.

Und: Türkante der Fahrertüre innen entrostet. An der Heckklappeninnenkante ebenfalls ein paar Bläschen entdeckt. Jetzt geht's los :(

P1120134.thumb.JPG.7897112d36cc47106e5943766a1d95f5.JPG

P1120135.thumb.JPG.011eae1d09d39e2adae90c2701f99f54.JPG

P1120121.thumb.JPG.c930e6d31f89527a4c9248c587cf89e3.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

nix, ihn nur angeguckt :( und mich über das blütenstaub aufgeregt. Die karre steht jetzt fast 2 wochen ich erkenne das Schwarz schon garnicht mehr alles Gelb ^^

dafür mamas Auto für morgen Gewaschen. muss noch Tanken und Reifenschwarz drauf. Dann ist er auch fertig für morgen hehe

Wieder 500km mitm Jazz abgespult.

War heut mal beim Ostermeier :))

Was der alles da hat an Accord Teile :sabber: Netter Typ.

Abend um acht wieder zuhause und gleich nochmal los den Jazz schön von Hand gewaschen und getrocknet.Sah aus wie ein Insektenfriedhof :grummel:

Morgen erstmal ausschlafen :baby:

ACC ist keine Klimaanlage!

-gewaschen schön mit der hand

-poliert

-mit wax eingeschmiert

-innen alles sauber gemacht

-mit super plus vollgetankt

-ne runde spazieren gefahren aber schön langsam,damit er nicht wieder so dreckig wird^^

so kann er bleiben fürs kleine treffen am samstag :wink:

@Isi

Bist ja ne richtige fleißige Arbeitsbiene :D

B2T:

- Die Strandkatze wieder über mein Auto getapst (man sieht immer sehr schön die Tapspuren vom Sand)

- Festgestellt das sie wirklich fast NUR auf mein Auto liegt und sich da bewegt warum auch immer

- Auf Autobahn Sommerreifen getestet vmax, 220 da auch drinne nur ab 180km/h vibriert das ganze auto, ab 200km/h hört es auf, ab 210 km/h klappert irgendwas ganz doll, ab 220 km/h ist es wieder weg.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Bremsen hinten gangbar gemacht; alles zerlegt, gereinigt und fertsch. Nun bremst er wieder ordentlich. Dafür ist meine Ersatzteilliste für den CE2 eröffnet. Die ersten (!) Bremsscheiben sind nun nach nur 255573 km runter. Super. Und mein rechter Sattel weigert sich, zurück gedreht zu werden. Damn you!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.