Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Coupe gewaschen und mich gefreut wie geil glatt lack ist nach speedy besuch:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meinen Accord in Stade Andy gezeigt und danach die Fliegenleichen der Autobahnfahrt entfernt. war nett dich mal Persönlich kennen zu lernen :cool: ,leider hatte ich nicht so viel zeit gehabt ,aber morgen ....ich ruf dich an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Vom Leo nach 2 Tagen Wach bleiben auf den Heimweg gemacht. War so derbe fertig, dass ich mehrere Sekundenschläfe:sabber: hatte und gleich raus von der Bahn bin und bischen gepennt. Wachte auf und fragte mich, wie ich auf den Parkplatz kam und viel langsam erst wieder ein. Nach ca. 150km wieder paar Sekundenschläfe gehabt und wieder auf nehm Rasthof im Auto gepennt (3 Stunden) und fuhr um 6 Uhr morgens weiter. Doch nicht nach Schwarzwald, sondern nach Heilbronn. Dort angekommen erst mal Acci gewaschen:p:D Bearbeitet 24. April 2011 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Immerhin haste deine Nickerchen gemacht aufn Rastplatz, das ist am wichtigstens und so ist es auch am besten anstatt mit sekundenschlafanfällen weiterzufahren. Sehr gut :)) Sowas habe ich auch manchmal wenn immer Freitags und Sonntag fahre, denn smash ich mir immer Energy rein, hält vl. 20min, das die Zeit wo denn zum Rastplatz fahre und denn n kurzes Powernapping mache :p B2T: Gleich Auto Tanken, mit Musik füttern, grobe Wäsche machen, runde okf machen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 aber morgen ....ich ruf dich an .Jupp. Kaffee und Kippe. Muß einfach sein. Aber dein Acci ist schon allererste Sahne. Vor allen Dingen: Schön weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Gestern war der Postmann da. :D Konnte es nicht aushalten, also gleich auf den Wagenheber mit dem Karren. Danach noch den Green Sportluftfilter eingesetzt und werde heute mal richtig ausgiebig eine Probefahrt mit der korrekten Einfahrt der Scheiben laut ABE drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sieht gut aus! Hatte ich auch mal an nem anderen Auto: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 -blow off angeschlossen -versucht die SW zu tauschen.Ging nicht weil die Schrauben verrostet sind:roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bordstein kennengelernt - hach ja, herrlich... http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/explode.gif Ich füg schön mal hinzu: Felge nachbearbeitet. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Scheiben fleißig geputzt, Motoröl gekauft (wieder bei Minimum), vom Audi A3 Sportsbag Bremsbeläge gewechselt (EBC Redstuff). Jetzt glänzen wenigstens die Scheiben wieder, da morgen eh wieder Autobahn fahre lohnt es sich nicht extra komplett den zu waschen :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 5std. poliert und alles schön versiegelt mit Meguiars Gold Class Carnuaba Plus Premium Wax, das hatte er aufjedenfall mal nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ... ne Taube geköpft... http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/blink.gif Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich hab ihn ausgeschimpft. Und mir einen Knicker besorgt. Stellt euch vor, ich habe ihn gestern ordentlich gewaschen. Extra NICHT unter einem Baum geparkt, auch kein Ast in Reichweite. Doch was musste ich vorhin feststellen? Er wurde gezielt von fliegenden Ratten angegriffen :motz: Das heißt Krieg! Doch das Beste ist, sie bekleistern immer die gleiche Stelle. Rechts hinten :wall: Das stinkt doch alles nach einer riesen Verschwörung :motz: Edit: Heute den Mist runtergewaschen und nun liege ich mit meiner Errungenschaft auf der Lauer und schieße auf alles, dass sich bis auf 100m an mein Schatz nähert :D Bearbeitet 25. April 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich hab heute die Tein Strebe hinten eingebaut. Passgenau is was anderes :motz: Musste meinem armen Acco ein wenig mit Flex und Hammer zu Leibe rücken. Naja. Ich verbuche es als sinnloseste Geldausgabe am ATR bisher! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Am WoE habe ich meinen Accord gewaschen und poliert. Dank Blütenstaub erkennt man nichts mehr davon. Aber deswegen habe ich ihm trotzdem die hinteren Bremsen untersucht, Klötze gangbar gemacht etc. Gleich darauf dann neue Scheiben, Klötze bestellt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Stabile Türen haste da an deinem Honda Käfig :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 An meinem selbst nichts, außer gerade ein Starthilfekabel angeschlossen und einer jungen Frau Starthilfe gegeben. So nett wie wir Hondafahrer nunmal sind. Ok. Vogelfladen durfte ich heute Früh auch wieder entfernen :motz: Die Säcke haben gewartet, bis ich nicht mehr bewaffnet am Fenster lauerte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 mich nur jeden tag aufs neue über das gelbe tannen raps,was weiß ich zeug geärgert :wall: :cry: :roll: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 .....scheiss blütenstaubmistdreck :motz:, nix mehr zusehen von der schönen politur, gestern mit wasser abgespült und jetzt überall die kalknasen , man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ..front- und hecklippe zum lacker gebracht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Geschaut, wie der Platzregen den Blütenstaub vom Auto gespühlt hat. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mit dem Wagen bissl durch die Stadt gefahren Danach ne Runde gewaschboxt Und den Wagen schon mal seelisch auf seine Veränderung Ende Mai vorbereitet... :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 von arbeit heimgefahren und dank einem Wald/Bergbrannt im Stau gestanden. Sah aber echt heftig aus so ein kompletter berg in Flammen. Es sollte wirklich bald ma regnen hier, einfach zu trocken alles. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 vollgetankt nach dem ring, mal wieder nur 8,5 liter verbrauch :) gefällt mir mit teilweise 220+ auf der bahn, 1 1/2 runden NOS und dann doch eher flotter heimfahrt mit klima an :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mit Speedy bissl rumgefahren...hier was gekauft...dort nen Kulanzantrag gestellt...Lackierer klar gemacht... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.