Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vollgetankt nach dem ring, mal wieder nur 8,5 liter verbrauch :)

gefällt mir mit teilweise 220+ auf der bahn, 1 1/2 runden NOS und dann doch eher flotter heimfahrt mit klima an :D

genau :roll:

Doch die war schon dran aber da war glaube vorne der Lack ab, hab ich auf irgend einem Bild mal gesehen...Edit sixxer war schneller;)

Erstmal fix zu Atu gedüst frisches Sonax Shampoo gekauft, und dann zur Waschbox, da der Marder sich mal wieder auf dem ganzen Auto ausgelassen hat:motz: Und nicht nur außen sondern auch Innen seitdem ich den Maderschreck verbaut hat scheint er sich besonders Wohl zu fühlen:motz:Hab erst vor ner Woche ne Motorwäsche gemacht ich könnte kotzen, das Vieh muss jetzt dran glauben...

IMAG0047.thumb.jpg.4aeb056f470f0e41e0fc8d3d1af6b744.jpg

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Doch die war schon dran aber da war glaube vorne der Lack ab, hab ich auf irgend einem Bild mal gesehen... sixxer war schneller
Alles richtig.

Das mit dem Lack war eine Katze. Da konnte ich nix für. Hab die Bremse so schnell nicht gefunden. Irgendwie war sie in dem Moment nicht da. Oder so.

Aber der Grenzstein war schon heftig.

genau :roll:

tja, so ist es nunmal.

wenn manche unfähig sind zu fahren und immer meinen überall auf dicke hose zu machen, werden die net unter 10 liter fahren.

dazu kommt halt der gute 6te gang beim cl9 ;)

Da will wohl jemand dem ADAC die Arbeit weg nehmen :D

"stixxx´s Starthilfedienst"

Natürlich. Wenn ich schonmal ein Starthilfekabel im Kofferraum rumliegen habe, muss ich doch jede Gelegenheit nutzen :D

Hat nur bei der Cobra am Montag nicht geklappt. Die hatte Probleme mit der Benzinpumpe. :(

Mit wieviel U/min fährt man bei 200km/h im 6ten.

Will am Weekend mal vergleichen ob der Wandler das auch schafft.

Bei 200Km/h keine Ahnung, aber bei ca. 220 sind es im 6. Gang an die 5.200U/min:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Sieht schlimm aus Ecki :(

Hast du da ne Carbon Zündkerzenabdeckung? :))

Ne ist nur mit 3M Carbonfolie bezogen, für ne echte sagt der Kontoauszug nein bzw, muss ich erstmal auf den Auspuff sparen. Vieleicht kommt irgendwann mal noch ne echte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

tja, so ist es nunmal.

wenn manche unfähig sind zu fahren und immer meinen überall auf dicke hose zu machen, werden die net unter 10 liter fahren.

dazu kommt halt der gute 6te gang beim cl9 ;)

deine großspurigkeit wird langsam immer anstrengender.

bei meinem autom ist der letzte gang noch länger und zwar bei 3000 u/min-140 km/h da bin ich mit einem cl7 mit standartbereifung bei kontinuierlicher fahrweise auf der AB mit ca 160km/h auf 7,9 liter durchschnitt gekommen.

du fährst mit einem cl9 mit 18 zoll auf der NOS und mit 220+km/h autobahn und bist bei 8,2 liter??!!:roll:alles klar bei dir?

hast du das ausgerechnet oder stumpf den bordrechner angehimmelt?

Nun auf dem Weg zum Freundlichen hab ich ein paar insektenförmigen Anhalter auf der Autobahn eingesammelt.

Dort hab ich ihnen meinen Rost gezeigt, 2 von den 3 Stellen übernehmen sie, Dienstag früh gibts einen Termin :D

Allerdings wird die Geschichte von eonem "Schnelllackierer" abgewickelt. Da bin ich mal gespannt, vielleicht kann er mir direkt Preise nennen :))

Auf dem Rückweg noch mehr Anhalter, diesmal aber auf der Landstraße zwischen 2 Rapsfeldern. Schrecklich. Man soltle da nicht mit 200 durch fliegen :wall:

Ende der Geschichte, er steht saudreckig vor der Tür und wartet, dass Bremsen und Co kühl genug für die Waschbox sind :cool:

Edit: Bei 200 ca 4200U/Min

Bearbeitet von stixxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.