Andy-cl9 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Scheinwerfer"gläser" poliert. Alle Kratzer weg. hi,und mit was hast du es gemacht ..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Was "da"? "Da" genauso falsch? Ich weiß schon was er mit Godzilla meint.Einen Nissan Skyline oder in seinem Fall einen GTR. ;) Hätte ja sein können, dass du mal was nicht weißt :p Irgendwann schaff ich das noch! :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Coupe gewaschen und wieder abgestellt zum schlaffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ... Und Lack aufm Heckdeckel schon abgewaschen? :p Es is auch so schon Peinlich so durch die Gegend zu fahren:auslachen::grummel::plöd: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 heute nur meine spiegel eingeklappt damit ich mich beim 100000000 maligen in die garege rennen nicht dreckig mache :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 http://autostrada.pl/obrazki/1256260864_73.jpg für speedy :D btt: auto gewaschboxt und innen saubergemacht.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ihn malwieder abgekärchert. Gestern erst gewaschen. -.- Die Pollen nehmen wieder zu, bin ich froh, dass er nicht schwarz ist. :D Ampelsprints gegen nen Kumpel mit seinem 330Ci gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass es so "eng" ist. Gut fast 1l mehr Hubraum und 2 Zylinder mehr. Aber ich bin zufrieden :D Und natürlich aufs herbste am Grill verbrannt :cry: Ich glaub ich sterbe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hi,und mit was hast du es gemacht ..??Nicht lachen: Zahnpasta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und natürlich aufs herbste am Grill verbrannt :cry: Ich glaub ich sterbe. Öh. Grill? http://www.maxrev.de/files/2008/06/thumbs/t_grill_1212866956.jpg oder Grill? http://tourbegleiter.de/blog/uploads/Grill.jpg Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 http://www.panschi.de/wp-content/uploads/2008/06/einweggrill-am-osterdeich-bremen.jpg Grill! Man sollte sie nicht anfassen, wenn sie an sind :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gut, hätte mich auch gewundert, wie man sich an einem Plastikgrill die Finger verbrennen kann^^ Das schaff ja nicht mal ich xD Öhm... was hab ich denn heute (gestern) an meinem Wagen gemacht? Eigentlich nix. Nur gewundert, wie viel scheiß ich eigentlich in meinem Wagen sinnlos durch die Gegend fahre :schock: Muss da morgen (heute) wohl mal ausmisten... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 http://autostrada.pl/obrazki/1256260864_73.jpg für speedy :D btt: auto gewaschboxt und innen saubergemacht.. :gayfight::party1::liebe::held::wank: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Passt das Upgrade auch in den CL9? :schock: Dann bestell ich es mal per Mail. :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na endlich mal die Windabweiser seitlich und hinten angebracht - JDM rockt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Eher USDM oder? Aber kommt sehr edel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Danke :) Die seitlichen Windabweiser habe ich aus Japan und den Hinteren aus den USA. Jetzt weiß ich aber auch nicht ;) Jedenfalls sind sie original von Honda Hab noch was vergessen: die Mittelarmlehne mit integriertem Dosenhalter ist nun auch endlich am Platz Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heute beim Leo (CoupeFreak) gewesen und an meinem neuem die Frontlippe und Seitenschweller drangeschraubt. Gewindefahrwerk hatten wir beide keine Lust, nach dem Saufabend von gestern :D:D:D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hastn Bild gemacht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kann ich ja mal morgen reinstellen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) - zur Tankstelle gefahren und getankt - zur Arbeit gefahren und wieder heim - und dann Zuhause ne K&N Matte eingebaut. Der alte Filter war sowieso dreckig und jetz muss ich nie wieder nen Luftfilter für meinen Accord kaufen =) Bearbeitet 2. Mai 2011 von iRRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Autobahnleichen von der Front entfernt. Mich hinten unters Auto geschmissen und festgestellt das ein Endtopf oben durchgerostet ist.X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab den guten zum HH gebracht, im neuen Facelift CU gesessen und nach 1,5h meinen wieder in die Arme geschlossen. Nun ist er entopelt :D Zumindest an den beiden Stellen, die sie übernehmen wollten. Eine ist noch übrig, durch Macken am Lack vom Vorbesitzer. Naja das macht mein Lackierer bei Gelegenheit. Bin zufrieden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 57,97€ an der tanke gelassen (1,589e super plus :)) und kurz vorher 25€ bei den herren in grün. erst sollten es 50€ plus bearbeitungsgebühr plus 3 punkte sein. ich stehe an der ampel und will rechts abbiegen. freundin im auto hinter mir. ampel wird grün, ich fahre los. mache noch einen blick nach links (kann ja immer wieder einer kommen der über rot fährt) und schaue dann noch direkt rüber zur tanke um zu sehen was der sprit kostet. plötzlich springt ein polizist im motorradkombi auf die straße und will das ich knallhart nach rechts direkt auf den parkplatz fahre. ich schaue in den rückspiegel und sehe da meine freundin plus 3-5 autos und rolle langsam vor und rufe rüber: "wie soll ich denn da hin kommen?" dann springt der 2te auf die straße und brüllt: "hier rüber, anhalten". ich rolle entspannt weiter und beobachte das ganze im rückspiegel, wie der ganze verkehr steht und einer der beiden (ich nenne ihn mal "den bösen", weil er wohl einen schlechten tag hatte) hinter mir her läuft. plötzlich dreht er um und springt auf sein motorrad und folgt mir. in dem moment sind wir beide schon auf der brücke. ich habe es zu gefährlich gehalten dort stehen zu bleiben und bin langsam weiter gerollt um danach rechts ran zu fahren. zack ist der polizist neben mir und schreit mich an was ich denn für einen blödsinn mache und wieso ich mich gegen die anweisungen wiedersetze?! ehmm.. wtf? lernt man net immer das man der polizei folgen muss bzw dort anhalten soll wo es ungefährlich ist? ok, ich einfach auf der brücke angehalten. der reisst mit direkt führerschein und fahrzeugschein aus der hand und ich soll ihm zurück zum parkplatz folgen. schön gegen alle regeln über 2 durchgezogene linien, an der ampel umkeheren wo man es net darf etc :D habe natürlich paar mal nachgefragt ob ich darf, net das dann noch kommt: "eh darf man net, strafe. hätten aussen rum fahren können" gut, aufm parkplatz angekommen, springt er von seinem mopped und schreit mich weiter an was es soll. ich suche gechillt meine papiere/eintragungen zusammen und beobachte im rückspiegel wie die mein: don´t like my driving call 0800-eat shit aufm kennzeichen lesen :D:D ich steige dann aus und zu mir kommt zum glück ein total netter und entspannter polizist. im augenwinkel sehe ich (und höre natürlich) wie "der böse"(siehe oben) mit der zentrale telet und meinen namen, daten usw angibt und im blauen büchlein sieht was er mir anhängen kann. ich zu dem: und was nun? der: jetzt müssen wir ordentlich kassieren. ich zu dem netten: ehhmmm.. bitte was? darf ich auch mal was zu sagen? der nette: ja klar. gut, habe ich es ihm so erklärt wie oben beschrieben, verkehr nicht behindern etc. naja, dann ging es los. der nette: ist es ein type r? ich: ne, euro r. der nette: oh.. aha.. wo schönes auto.. kenne ich so nicht.. sabber sabber... machen sie mal haube auf.... ist das da eine domstrebe? ich: ja, aber die sind ja eintragungsfrei?! der nette: ja, das sind sie.... hier beim k&n ist nur die tauschmatte drin? ich: ja sicherlich. der nette: und was ist das? ich: ein tow hook, für die rennstrecke der nette: ach, darf der auf die rennstrecke? ich: klar. der nette: ok, aber hier im straßenverkehr können sie ihn ja entfernen?! ich: ja könnte ich... dann ging es weiter der nette: ohh... recaros vom werk? ich: na klar, sogar mit kba nr. kann ich ihnen zeigen der nette: ach ne, glaube ich ihnen. die rückbank ist ja auch passend dazu.wird also original sein. die lippen und schweller sind aber original, oder? ich: na sicherlich. kein atu bzw burgerking tuning. zack kommt der dritte. nennen wir ihn: der nette 2 :D der nette 2: kann es sein das sie schonmal einen accord hatten? ich: jap, den schwarzen. sie haben mich schonmal angehalten und wir haben uns über ATU und burger king unterhalten. der nette 2: ja genau, und grinst sich einen ab :D:D dann wieder der nette: so.. am fahrwerk haben sie auch nix verändert? ich: nene, so wie es da eingetragen ist, sollte es auch stimmen. er nimmt ein maßband zur hand und fängt an zu messen ich: ehmm.. das auto steht aber total schief?! der nette: ach ja,.. naja, stimmt ja alles so. wissen sie, wir kennen uns da ja auch aus und sind geschult. aber das sieht alles top aus. jetzt zu den reifen/felgen. ich dem die freigabe von honda in die hand gedrückt: hier können sie lesen. sind oem felgen und freigegeben. der nette: aha, ok. und die reifen?`also 225/40 18? ich: ja hier, waren schon 2 mal eingetragen, mit einer anderen felge der nette: ja ok. so passt es. soweit sogut. beim tow hook hat er ein wenig so la la geguckt und meinte er solle ab weil vllt doch zu gefährlich... dann sollte ich zu dem und meine papiere holen. der nette: also sie wissen warum wir sie angehalten haben? ...(viele jugendliche, tuning, ihr alter usw.. jeder kennt die geschichte.) jetzt können wir eines machen. weil sie unseren anweisungen nicht gefolgt sind, sind es laut dem blauen buch 50€+gebühr+3punkte. aber da sie es wohl wirklich nicht absichtlich gemacht haben, können wir uns anders einigen. ich schreibe hier auf: technischer mangel, nehmen wir einfach den tow hook, weil sonst ist alles top an ihrem auto, 25€ hier vor ort zu bezahlen. sind sie einverstanden`? ich: na klar, besser als rund 80 und punkte. immer her mit dem gerät zum reinstecken. gut, ich glücklich. alles eingepackt, vorlesung verpasst und ab. aufm rückweg fahre ich auf die schnellstraße auf und wer steht da? der nette und der nette 2. halten den verkehr auf weil die schnellstraße gesperrt war. ich direkt lichthupe gemacht, gegrüßt und gewunken. beide am grinsen und auch am winken... jetzt kennen die mich und halten mich hoffentlich nicht wieder an :D waren auch super nett. solange man denen nicht blöd kommt, ist alles tutti :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Mächtig Glück gehabt würd ich sagen. Aber wegen dem TowHook, den Recaros, getönte Scheiben und den FN2 Felgen können sie dich schon richtig fi**** wenn sie wollen. Is ja alles definitiv nicht zulässig. Seit wann haben in Japan produzierte CL7 Euro R Sitze eigentliche ne deutsche KBA Nummer :confused: Aber ich müsste auch zittern wenns in ne Kontrolle geht, davon mal abgesehen :angel: Topic: Schön Auto von Hand gewaschen und getrocknet.Speedy hat echt ganze Arbeit geleistet :D Bearbeitet 3. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja, tow hook kann man so eig dran lassen, da er net wirklich weit raus ragt. getönte scheiben? wo denn??? ;) abe habe ich denen gezeigt^^ recaros haben ne KBA nr drauf, kann ich dir sogar zeigen. und ja,.. fn2 felgen sind eig zugelassen. wenn die schon für den neuen accord freigegeben sind, ist es am cl wohl kein problem :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.