Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wär mal interessant was bei der KBA Nummer raus kommt.CL9 wohl nicht ;) fn2 felgen sind eig zugelassen Kannst das Wort ruhig ausschreiben.Eigentlich. Aber eigentlich auch nicht. Und wo sind OEM FN2 18" Felgen für den neuen Accord freigegeben? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei den pdf´s von der honda seite stehen cu2 und sonst welche hondas drin für die fn2 felgen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 paah, zum bedauern, beim einparken eine felge zerschrammt :cry::cry::cry::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hach das hab ich auch fast. Zum Glück waren 3mm Reifen im Weg. Dafür habe ich meine Schürze geknetet und festgestellt, dass ich verdammt viele Steinschläge abbekommen habe. Dabei bin ich zu 75% in der Stadt unterwegs :cry: Besonders ärgerlich ist es am Grill, den werde ich wohl folieren müsen. :baby: Zudem malwieder den Innenraum gereinigt. Herrlich, wenn man nicht mehr im Auto raucht. Er war 3 Wochen (abgesehen von dem Pollenmist) sauber. Nun riecht es wieder schön nach Vanille und Leder :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 so, heute mal wieder ein bisschen an der Elektronik rumgespielt und meine originalen roten Blinker wieder angeschlossen, weil die für litauische Anmeldung gelb sein mussten :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 für die deutsche aber auch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mann kann Ausnahme Genehmigung bekommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ATS Schweller angebaut, Getankt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so, heute mal wieder ein bisschen an der Elektronik rumgespielt und meine originalen roten Blinker wieder angeschlossen, weil die für litauische Anmeldung gelb sein mussten :D für die deutsche aber auch ;) Mann kann Ausnahme Genehmigung bekommen;-) ..um den Verlauf mal zu sehen, worauf ich raus will. Das mit der Ausnahmegenehmigung ist in den letzten Jahren richtig schwer geworden - ich als US-Car-Fahrer merke das auch schmerzlich. Ich war immer der Meinung, dass die Ausnahmegenehmigung nur gemacht wird, wenn die Umrüstung im Umfang und Kosten als unangemessen erscheinen lassen. Nachdem es das Coupe auch auf dem deutschen Markt mit regulären und konformen Heckleuchten gibt, kann sich der Prüfer darauf berufen und die Umrüstung 'erzwingen'. So mein Sachstand. Ein Freund von mir hat einen US-Corrado mit ebenfalls roter Beleuchtung hinten. Aktuelle Aussage vom Dienstag: Wenn die Umrüstkosten 10% des damaligen Neuwertes (!) übersteigen, ist eine Umrüstung unverhältnismäßig. Das lasse ich mal so stehen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Diesen coupe gibt's auf dem deutschen markt nicht deswegen kann man auch nicht auf normale Rückleuchten umrüsten ;-) mein cg2 Facelift war der letzte Model in de die verkauft wurde und motzi hat schon den Facelift Model von Nachfolger von meinem;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Diesen coupe gibt's auf dem deutschen markt nicht deswegen kann man auch nicht auf normale Rückleuchten umrüsten meine originalen roten Blinker wieder angeschlossen, weil die für litauische Anmeldung gelb sein mussten :D Kann man scheinbar doch.... Bearbeitet 6. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Klappschlüssel ausprobiert. Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fein ;) Topic: Einen verdienten Aufkleber geklebt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kann man scheinbar doch.... na ja, wenn man die Leuchten für Rückwärtslichter in Blinker umbaut (sind die einzigen weissen Stellen) und das Rückwärtslicht selbst ganz nach unten verlegt, dann geht das, für Litauen muss man das halt und hier lässt der TÜV noch rote Blinker zu, deswegen auch wieder zurück gerüstet ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sieht verdammt geil aus wie das Kennzeichen befestigt ist :repekt: Auf jedenfall geiles ding das Coupe :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Danke Motzi! Ich dachte, Du fährst das Coupe aus deinem Avatar ;) So ist es klar. Tolles Coupe - schick schick. Das Modell gab es nie in Deutschland. Ja, diese Praxis mit den Blinkern in die Rückfahrscheinwerfer, dann Zusatznebelleuchte und Rückfahrscheinwerfer ist üblich... btt: Nach dem Durchchecken (weil die Bremskontrollleuchte leuchtet und ganz wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist) der Bremsen am 81er Accord, neue Radbremszylinder nebst Bremsen hinten bestellt. So steht der Kleine nun aufgebockt und darf voraussichtlich kommendes Wochenende doch nicht auf das Honda Youngtimertreffen nach Bremen fahren. Denn: die Teile sind bis dahin a) nicht bei mir b) nicht verbaut :( Schade. Aber dafür hat mein Käfer neue Sommerreifen in sehr schönem, klassischem Design :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Danke Motzi! Ich dachte, Du fährst das Coupe aus deinem Avatar ;) ja, den CG2 habe ich immer noch, steht zum Verkauf Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ;) Darf ich das Auto mal ansabbern?:repekt: btt: für 1.63 getankt und direkt mal ne spritztour gemacht. Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Lippe wieder angebaut. Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Darf ich das Auto mal ansabbern?:repekt: nein, doch bitte nicht vollsabern :D kannste später, wenn der in ca 1 Jahr fertig da steht und dreckig ist :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 neue reifen hinten hat er heut bekommen. @accord 06: was hat er sich für einen aufkleber verdient? das man dich auch immer erst bitten muß :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mhh, deiner hat den mit Sicherheit auch verdient und wie es der Zufall so will hab ich noch einen über. Ich mach heut mal ein Bild ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Fahrwerk wieder etwas höher gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mhh, deiner hat den mit Sicherheit auch verdient und wie es der Zufall so will hab ich noch einen über. Ich mach heut mal ein Bild ;) haste endlich nen OEM aufkleber??? :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) :zunge2: Ich habe auch nen feinen OEM Aufkleber hier liegen, der kommt abe erst bissl später drauf. ;) Die Zeit hat nur für ein verwackeltes Handybild gereicht http://img713.imageshack.us/img713/4641/dsc01502r.jpg Einen hab ich noch 6€ inkl. Versand. Bis der Jazz soweit ist is der Aufkleber verrottet. :p Bearbeitet 7. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.