Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nix spektakuläres. Gelochte Folie. Wollte es mal testen, aber überzeugt bin ich jetzt nicht :( Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 gerade mal meinen Coupe mit neuer Frontscheibe vom HH geholt. gabs paar Unstimmigkeiten, was den Preis anging, wollten mal eben über 300€ mehr abzocken, als vereinbart, aber hat sich dann geklärt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Oberen Fensterleisten matt schwarz foliert :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) und wars ne fummelei oder ging es halbwegs ? Bearbeitet 11. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finds ne Katastrophe. Hab das vor nem halben Jahr schon mal probiert und nach ner halben Stunde alles in Müll geschmissen :D Heute wars schön warm, da ging es wesentlich besser.Leisten warm, Folie schön warm> geht. Für die oberen brauchst du genau 2 cm Streifen, auf meiner ORACAL Folie is hinten ne Zentimeter Rasterung drauf, da kann man sich das vorher schön zurecht schneiden. Dichtung komplett bei Seite schieben und dann gehts los. Am besten unten gaaanz sauber ansetzten, dann brauchste da später nix schneiden und oben bleiben ca. 3 mm die dann unter der Dichtung verschwinden. Bearbeitet 10. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ja mach mal bitte...aber nach deiner einschätzung bin ich jetzt noch unmotivierter er als vorher das auch mal zu machen :D aber sieht schonmal viel besser aus, besonders in verbindung mit windabweisern..naja, doch nochmal überlegen Bearbeitet 9. Mai 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 So, da ich deswegen Nachts schlecht schlafen konnte hab ich die unteren jetzt auch noch foliert :D Material für alles hat 10€ gekostet. http://img269.imageshack.us/img269/1292/20110510290420110001.jpg http://img832.imageshack.us/img832/7251/20110510290420110002.jpg http://img42.imageshack.us/img42/2408/20110510290420110004.jpg http://img834.imageshack.us/img834/8920/20110510290420110003.jpg Mir gefällts sehr gut :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Festgestellt dass ich dringendst in die Waschbox muss... Aber erstmal von Berlin nach Celle brausen. @Robert Sehr geil, hätte ich auch gern... aber krieg das sicher nicht hin... Folie kenn ich mich nicht mit aus... Und leider wüsste ich hier niemanden der sowas machen könnte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jetztnl nich irgendwie die Türgriffe dunkler machen und sieht perfekt aus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die sind mir von der Form her zu kompliziert.Da bin ich nicht Profi genug für solche 3D Formen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 endich. sieht top aus :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 heut mal bei HONDA gewesen und mir zwei andere autos angeschaut,einmal neuen accord exe als limo und nen FN2 mit fahrwerk anderen felgen und schicken auspuff. aber eigentlich wollte ich mal genau wissen was meiner noch so bringt auf dem markt,weil er jetzt kurz vor der 100000 km grenze ist und ich überlegt habe ihn evt. vorher abzugeben.aber :wall: absolut krank was da raus gekommen ist,jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich ihn behalten werde. der verkäufer meint selber das die russen accords und die 50 jahre modelle die preise von den älteren sehr kaputt machen und das er es gut verstehen kann,das mir mal kurz die fresse eingeschlafen ist :D also auf die nächsten glücklichen jahre mit meinem accord. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 beim händler gewesen und den rost reklamiert :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bemerkt, dass sich der Lack von den Narbendeckeln ablöst :schock: Muss ich unbedingt etwas gegen unternehmen! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mir gefällts sehr gutDas ist die Hauptsache. Alles andere wäre mir Latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 -Acci gewaschen -Big Brake Kit von D2 geliefert bekommen:D:p -Lederkombi fürs Wochenende aus dem Keller geholt, gereinigt und gepflegt:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 war vor ner stunde noch waschen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 -Lederkombi fürs Wochenende aus dem Keller geholt, gereinigt und gepflegt:angel: was fährste ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sehr schön robert. griffe stören mich auch aber wie du schon schreibst es is ne sch**ß arbeit. b2t: hab heut die frontschürze und lippe demontiert. jede zweite schraube war festgerostet. aber richtigX( eine hab ich sogar (mit gegenhalten) abgerissen:schock: dabei festgestellt daß alle möglichen klemmen (swra, kühlschläuche, etc.) mehr rost als metall sind. und das beste: die kühlerlamellen (keine ahnung wie die heißen) kann ich mit dem finger einfach weg wischen. die zerfallen quasi zu staub:wall: werd morgen mal n foto machen. dann noch n paar andere teile demontiert und zum lackieren geschafft:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Kenn ich mit den Schrauben, war bei mir auch so. Eine is auch abgerissen :( Topic: Heute mal nichts. Bearbeitet 11. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Durchgerosteten Endtopf begutachtet,kann man vielleicht noch retten.:)) Beim HH gewesen und nebenbei paar Fotos gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 der eg is nix aber der ridgeline wär was fürn winter:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Heute mit ich nur mit dem Rad an ihm vorbei gefahren Hab die Strecke (25km) zur FH spontan unmotorisiert zurückgelegt. Natürlich auch wieder zurück. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die letzten 2 Tage hab ich die Chromleisten foliert und am dritten Tag klingelt DHL :)) Mugen Ventilated Wind Deflectors montiert: http://img842.imageshack.us/img842/7144/20110513290420110021.jpg http://img713.imageshack.us/img713/3872/20110513290420110022.jpg OEM Honda sind ürigens besser und leichter zu montieren ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sehen dafür bescheiden aus ;) mugen FTW ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.