Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gerade mal meinen Coupe mit neuer Frontscheibe vom HH geholt. gabs paar Unstimmigkeiten, was den Preis anging, wollten mal eben über 300€ mehr abzocken, als vereinbart, aber hat sich dann geklärt :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Ich finds ne Katastrophe.

Hab das vor nem halben Jahr schon mal probiert und nach ner halben Stunde alles in Müll geschmissen :D

Heute wars schön warm, da ging es wesentlich besser.Leisten warm, Folie schön warm> geht.

Für die oberen brauchst du genau 2 cm Streifen, auf meiner ORACAL Folie is hinten ne Zentimeter Rasterung drauf, da kann man sich das vorher schön zurecht schneiden.

Dichtung komplett bei Seite schieben und dann gehts los.

Am besten unten gaaanz sauber ansetzten, dann brauchste da später nix schneiden und oben bleiben ca. 3 mm die dann unter der Dichtung verschwinden.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ja mach mal bitte...aber nach deiner einschätzung bin ich jetzt noch unmotivierter er als vorher das auch mal zu machen :D

aber sieht schonmal viel besser aus, besonders in verbindung mit windabweisern..naja, doch nochmal überlegen

Bearbeitet von Yoghourt

So, da ich deswegen Nachts schlecht schlafen konnte hab ich die unteren jetzt auch noch foliert :D

Material für alles hat 10€ gekostet.

http://img269.imageshack.us/img269/1292/20110510290420110001.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/7251/20110510290420110002.jpg

http://img42.imageshack.us/img42/2408/20110510290420110004.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/8920/20110510290420110003.jpg

Mir gefällts sehr gut :))

Festgestellt dass ich dringendst in die Waschbox muss... Aber erstmal von Berlin nach Celle brausen.

@Robert Sehr geil, hätte ich auch gern... aber krieg das sicher nicht hin... Folie kenn ich mich nicht mit aus... Und leider wüsste ich hier niemanden der sowas machen könnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

heut mal bei HONDA gewesen und mir zwei andere autos angeschaut,einmal neuen accord exe als limo und nen FN2 mit fahrwerk anderen felgen und schicken auspuff.

aber eigentlich wollte ich mal genau wissen was meiner noch so bringt auf dem markt,weil er jetzt kurz vor der 100000 km grenze ist und ich überlegt habe ihn evt. vorher abzugeben.aber :wall: absolut krank was da raus gekommen ist,jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich ihn behalten werde.

der verkäufer meint selber das die russen accords und die 50 jahre modelle die preise von den älteren sehr kaputt machen und das er es gut verstehen kann,das mir mal kurz die fresse eingeschlafen ist :D also auf die nächsten glücklichen jahre mit meinem accord.:wink:

-Lederkombi fürs Wochenende aus dem Keller geholt, gereinigt und gepflegt:angel:

was fährste ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

sehr schön robert. griffe stören mich auch aber wie du schon schreibst es is ne sch**ß arbeit.

b2t:

hab heut die frontschürze und lippe demontiert. jede zweite schraube war festgerostet. aber richtigX( eine hab ich sogar (mit gegenhalten) abgerissen:schock: dabei festgestellt daß alle möglichen klemmen (swra, kühlschläuche, etc.) mehr rost als metall sind. und das beste: die kühlerlamellen (keine ahnung wie die heißen) kann ich mit dem finger einfach weg wischen. die zerfallen quasi zu staub:wall: werd morgen mal n foto machen.

dann noch n paar andere teile demontiert und zum lackieren geschafft:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Die letzten 2 Tage hab ich die Chromleisten foliert und am dritten Tag klingelt DHL :))

Mugen Ventilated Wind Deflectors montiert:

http://img842.imageshack.us/img842/7144/20110513290420110021.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/3872/20110513290420110022.jpg

OEM Honda sind ürigens besser und leichter zu montieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.