soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 cooool liebäugel auch schon länger mit denen aber gibt irgendwie immer was wichtigeres:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 War nen ebay Schnäppchen aus Estland, sonst hätt ich auch die Leisten nie foliert ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hatte die auch eine Weile im Auge :D aber weil keine ABE auch nicht gekauft. Sehen aber gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sehr schön Accord06, ich würde die Türgriffe so lassen. Ich finde es passt wenn in der Seitenansicht etwas blitzt. Einfach Top. :repekt: Heute: Auto entmüllt, sauber gemacht, Albatros schi** entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Heute? Vollbremsung auf der Autobahn gemacht, weil so ein bescheidener Toyotafahrer nicht kapiert, dass man doch auch mal den Rückspiegel benutzen soll, bevor man einen Spurwechsel durchführt. Blinken alleine reicht da nicht! Hätte nie gedacht, dass es mir noch reicht. Dabei hatte ich nur 120 drauf - aber so nahe kam ich ihm, dass ich seine Kennzeichenverstärkung lesen konnte. $chloch! Festgestellt: ABS funktioniert tadellos - braver Acci Am WoE wird er fein gewaschen und innen sauber gemacht. Das hat er sich heute definitiv verdient :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ne Audi TT Fahrerin kannte das Reißverschlussverfahren nicht und wäre mir beinahe in die Seite reingefahren:schock::motz:. An der nächsten Ampel (rot) stand sie hinter mir. Ausgestiegen zu der rüber gegangen und gefragt ob sie sie noch alle hat?!??!?!?:motz::wall: Am abend dann noch den Acci gewaschen:cool: Hab morgen bis 15 Uhr "Überbetriebliche" und dann hab ich eine Woche urlaub:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 und dann hab ich eine Woche urlaub:D:cool: Dito:cool: nächste woche mal polieren und unter der oberen grill leiste ein wenig rost wegmachen :schock: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 unter der oberen grill leiste ein wenig rost wegmachen :schock: Willkommen im Club muss ich auch noch machen, schau am besten gleich auch ma unter der haube die falz links und recht an..bei mir sehen die z.b. auch nicht mehr so gut aus :motz:..ist vll. nen krankheit der preface hauben..was sagen die anderen dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Facelift auch.Unterseite links und rechts aussen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dito. Meinen Rost auf der Fahrerseite hat Honda vor kurzem erst entfernt. Mal zum Freundlichen fahren, vielleicht machen sie es bei euch noch auf Kulanz. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jo das lied kenn ich auch und sings mal mit:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ausgestiegen zu der rüber gegangen und gefragt ob sie sie noch alle hat?!??!?!?:motz::wall: und was hat se gesagt oder hat se es garnicht mitbekommen? Den fall hat ich auch schon ( ne freundin von nem kolleg ) sie is mir entgegen gekommen und ich noch freundlich gegrüsst und dann musste ig ihr ausweichen und bin fast in die Leitplanke. Als ich Sie dann gleich angerufen hab und gefragt hab ob sie überhaupt nen Führerschein hat, wusste sie von nix. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "Was habt Ihr heute am Auto gemacht!" Am? An welchem? Accord 1981: neue Bremsen hinten. Inklusive aller beweglichen Teile gereinigt und wieder eingebaut ED: Motor weitestgehend fertig. Der Standlauf kann langsam kommen Accord 1996: gewaschen (hab ich ihm gestern versprochen), ausgesaugt und mal alles mit Pressluft ausgeblasen. Hätte nie gedacht, dass sich in den Polstern selbst nach dem Aussaugen noch so viel Staub rausbekommen lässt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was sagen die anderen dazu ?Is nix bei mir. Noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zum Lacker geschaftt, dort steht er erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe gestern mein Auto abgehollt hatte es zum Schreiben tönen abgegeben. Bin sehr zu frieden die haben es echt gut gemacht. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mit dem finger über die schwarze felge gegangen und gesehen das sie in wirklichkeit weiß ist :D vllt gleich mal waschen,... vllt aber auch nicht :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Fleißig geputzt und gewienert und malwieder die Felgen versiegelt. Sehen noch wie neu aus die Dinger. Das kann nur daran liegen, dass keine Frau mit meinem Auto fährt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gestern coupe gewaschen und heute auf winter mode zurück gerüstet :D:D:D gripp habe ich jetzt und wie da reifen auf strasse kleben aber wenn soweiter geht muss ich früher neue winterreifen drauf ziehen als ich es dachte(die jetzt drauf sind sind sowieso nicht die besten aber für sommer reicht) http://img571.imageshack.us/img571/6420/img0328hb.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Die Corniche verkauft? Aber hat was.Die FN2 Felgen in Glanz schwarz vielleicht... Kommt auch die Bremse besser rüber ;) Bearbeitet 14. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo die sind verkauft^^ ich weiß nicht ob fn2 dann zu klein wirken in schwarz:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Machst nen roten Ring drauf :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 :p ne erstmal abwarten ob andere felgen lieferbar sind wie auch versprochen^^ aber muss sagen irgendwie merke ich unterschied zu 19 auf einmal:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 lass die FN Felgen drauf...und in weiss sieht Bombe aus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Leo, weiss lassen! :)) Heute die 'exclusiven' Kennzeichenhalter bei Honda abgehollt und montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.