kaefergarage.de Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 :troest: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gelöscht :D Hab mich verklickt. Was wird dein nächstes Auto Vlaff? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) *** und nun Back to Topic Auto gewaschen, Luft aufgepumpt und zu MC gefahren :repekt: Bearbeitet 21. Mai 2011 von kaefergarage.de *** erledigt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gute Wahl so ein FN/FK Civic ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 1.530km heute gefahren, persönlicher EINMALIGER Rekord für eine Tagesleistung, 1uhr Morgen's los von Kiel nach Köln Wahn, von dort wieder zurück nach Kiel, von Kiel denn ab in die Heimat. Motor ist nun Warm geworden, ich fühl mich wie der Tod in Latschen, Autolack hat ein leichtes Fliegenmuster Stylepacket bekommen und ich werde jetzt Nächtigen. . . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Trentenmoller Gute Nacht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) heute mal das rad runter gemacht da ich gestern nacht nen hasen platt gemacht habe. musste gucken wo was ist.. siehe da: bis auf fell im unterfahrschutz nix... tempo lag bei ca 110-120, genau auf einer bergkuppe oben, als er plötzlich von rechts auf die straße gesprungen ist. konnte noch kurz auf die bremse treten und dann hat es schon nen knall gegeben. ka womit ich ihn wie erwischt habe, aber zermatscht hat es ihn wohl nicht, zum glück. sonst hätte ich ihn umgebracht wenn was an meinem auto wäre :D:D edit: ach ja, eben den accord innen und aussen sowie motor sauber gemacht. innen sieht er wieder frisch aus und endlich net mehr gelb :D pollen scheinen vorbei zu sein. fahre die nächsten tage nurnoch 50km/h und bremse nicht damit er mal sauber bleibt:D jetzt noch den bmw waschen Bearbeitet 21. Mai 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 gestern über den Furkapass gejagt :party2: war ma wieder sehr geil zum glück hab ich nen haufen Pässe fast vor der Haustür. Und da sag mal einer ich brauch meine Bremse nicht, wird zeit das die hintere auch dicker wird. Und heut nur vollgetankt und dann durft der Accord zusehn wie ich die Monster poliere und Waxe. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Scheinwerfer gewechselt - weils Spaß macht und der TüV das will (endlich wieder höhenverstellbar), AHK befestigt, Wischermotorgestänge getauscht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Getankt, Schonwäsche gegönnt, anstatt grün ist er wieder Schwarz. . . Fliegenvinylstylepacket ist auch wieder ab. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wird zeit das die hintere auch dicker wirdJa ja die Vordere sieht schon irre aus bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) .. gestern das teil im roten kreis wieder angeschraubt. würd ich niemandem raten das abzumachen. die schraube treibt einen fast in den wahnsinn:motz: Bearbeitet 22. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Welchen roten Kreis? Innenpflege von gesten vollendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 getankt für 1,539€ spuer plus und paar bilder gemacht vom sauberen auto... sieht so aus als würde es gleich ordentlich gewittern und meine garage ist 50km weg... :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dann gib GAS! :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 das wars :( dann kann ich ja länger hier bleiben regen, donner und blitz... dann wasche ich das auto morgen halt nochmal :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ohje :baby: ihr habt Sorgen :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 die karre wiededr zusammen gebaut :D wollte noch waschen, doch der Regen hat mich davon abgehalten :( Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ^edit Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gestern: Acci für die Rückfahrt nach Heilbronn vorbereitet (Frisch gelackt:D:cool:) Und der Onkel (Der rechte im Bild^^) is Heim gefahren (rief mich an als er ankamm und sagte: Der Honda geht wirklich gut! Falls schnell voran gehn willst, schaltest einfach 2 Gänge zurück und den 7.000 Touren entgegen:D) http://i53.tinypic.com/wqpex.jpg Heute: Mit der Kawa wieder vom Schwarzwald nach Heilbronn gefahren. Bei Sonne gestartet, nach 30km Regen, Hagel und Schnee auf der Fahrbahn:schock::schock::wall: und ich nur mit dem Lederkombi und Rücksack auf dem Moped:motz: Am abend wieder nach Stutti gefahren und Moped schweren Herzens abgegeben:( Egal, erfahr morgen den Preis fürs Moped und werd am Freitag nochmal vorbei schauen. Kauf steht FEST!!!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie is die Lackierung geworden? Is übrigens nicht gut auf den frischen Lack das Blue Masking Tape zu verwenden...(nur falls du die Front auch hast lacken lassen) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie is die Lackierung geworden? Is übrigens nicht gut auf den frischen Lack das Blue Masking Tape zu verwenden...(nur falls du die Front auch hast lacken lassen) Jep, is super geworden. Sind zwar da und hier paar winzig kleine Kleinigkeiten aber das geht in Ordnung. Sobald der Lack ausgehärtet is, kann danach noch Nachpoliert werden. Dann wirds Perfekt ;-) Jep, Front und Haube wurden komplett gelackt. Lack war bereits 2 Tage am trocknen und Tape wurde nur für max. 2,5 Stunden draufgelassen. Habs danach sofort abgenommen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ...Sitzheizung ausgestellt...:wall:..:wall: - hab mich schon seit zwei Tagen gewundert, warum es immer so schei.. warm im Auto ist.....:D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 :D Das kenn ich, ist mir vorhin auch passiert. Frühs bei gefühlten 400° unter 0 die Sitzheizung eingeschaltet und auf dem Rückweg bei ~60° im Schatten gewundert, warum es so warm unterm Hintern wird. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 coupe gewaschen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.