Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin heut durch ne richtig heftige bodenwelle geknallt:motz:,ich dachte mir fliegt die felge weg und der stossdämpfer kommt durch die motorhaube wieder raus:cry:,das gab übelst den knall,ich wurd schlagartig ganz blass im gesicht.danach bin ich gleich zur garage gefahren und hab das rad mal abgebaut um zu sehen ob die felge nen höhenschlag abbekommen hat,laut sichtprüfung sieht sie aber noch rund aus,werd aber morgen trotzdem mal zum reifenhändler um die felge neu wuchten zu lassen und dann auch sicherheitshalber noch ne achsvermessung machen lassen.ich hoffe ja mal das der acci sowas wegstecken kann,nicht das da noch irgendwas anderes im Ar.... ist
[sIGPIC][/sIGPIC]

Nee, kann gar nicht sein :roll:

Topic:

Wischwasserdeckel getauscht.

Du nervst gewaltig mit deinem dummen gelaber hier.Musst eigentlich zu jeden post einen sinnlos schlauen Kommentar abgeben??Wenn Du immer alles weißt, dann erklär mir mal, warum meine JP ECU plötzlich keine Fehlercodes mehr bringt??

Zum Topic:Motor mal teilzerlegt.

Andere Reifen machens aber auch nicht besser, höchstens das Wechseln.

Selbst wenn du Sturzversteller rein machst, kannste die Felgen ohne Karosseriearbeiten fahren.Glaub mir ;)

Oder halt einfach immer wieder neue Reifen kaufen...

Was davon hast du heute an deinem Auto gemacht? ;)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Jo, is klar was du meinst.Aber dafür isses ja auch der Offtopic Bereich.

Wir habens dann eh per PN weiter besprochen.

@Acci-Driver

Wenn dir was an meinen Beiträgen nicht passt.... dann mach ich GENAU SO WEITER! :heuldoch:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Finde ich gut, wenn das außerhalb des Threads besprochen und geklärt wird icon14.gif

Gestern habe ich meine AHK endgültig befestigt, indem ich mit nem fetten 20mm Bohrer *harrharrharr* die letzten beiden Löcher aufgebohrt habe. Jetzt kanns zum TüV gehen.

Ich schaue mal in die Zukunft:

was ich gemacht haben werde ist, zum TüV gefahren und mit geringen Mängeln bestanden haben (Riss in Frontscheibeecken links und rechts, Nebelschlussleuchte ohne Funktion)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich schaue mal in die Zukunft:

was ich gemacht haben werde ist, zum TüV gefahren und mit geringen Mängeln bestanden haben (Riss in Frontscheibeecken links und rechts, Nebelschlussleuchte ohne Funktion)

Das sind doch aber schon größere plakettenverweigernde Mängel oder? :schock: Hab ich den Sarkasmus überlesen? :D

Aber dann wage ich auch mal einen Blick in die Zukunft:

Auto waschen und Kleinwagen aus dem Stoßfänger puhlen :cool:

Weiß nicht. Die Risse gehen nicht in den Sichtbereich, sind ca. 10cm lang. Man wird sehen ;)

@Accord06

@Acci-Driver

Ruhe jetzt! Ich bitte euch eindringlich: regelt eure Unstimmigkeiten per PN! Letzte Warnunghttp://smilies.kaefergarage.de/aufsmaulrot.gif

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Heute bremssteine und bremsflüssigkeit erneuert,nun schleifen die steine zwar an den scheiben aber ich denk mal das wird sich noch einschleifen,die scheiben haben ja schon paar kilometer auf dem buckel waren aber noch zu gut um sie zu wechseln,hoffe nur das dieses lästige schleifgeräusch bald aufhörtX(.anschliessend war ich noch auto waschen und hab ein kleines foto-shooting gemacht:D
[sIGPIC][/sIGPIC]

nach ner woche knapp 2kg pro PS mal wieder Accord gefahren, ich kam mir vor als hät er nur 90PS

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.