Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komplett geputzt :D

Und endlich die BlueVision Fernlichter eingebaut. Ist garnicht so schwer, wenn man die Technik mal durchschaut hat. Als nächstes kommen die Standlichter dran, dazu nehm ich mir nen Tag frei :D

Phillips Blue Vision?

Den Schrott würde ich wieder ausbauen und damit die Leute bei ATU bewerfen :)

... bin auf arbeit gefahren ...

Festgestellt das mein Auto beim betätigen des Pedal's bis zum Bodenblech 400km weit kommt, 223 km/h Spitze fährt und nach über 2500km bisher kein Motoröl nachfüllen brauchte :schock: was in diesem Fall ein untypisches Verhalten ist was er sonst Verbraucht , sollte es genauer beobachten.

Ansonsten hinten alle Emblem's ab, Reserverad raus, seit 3 monaten nur noch SuperPlus am tanken und jetzt 723km weit gekommen mit einer Tankfüllung und da geht noch was, hätte nicht gedacht das er doch soweit kommen würde, der Arm des Gesetzes auf der AB hat wieder zugegriffen und schickte mir ein Porträt meines Auto's, natürlich nur Verwarnungsgeld was der Deutschen Bundesbank zugute kommt. . .

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Geputzt (was sonst :D) Mal die Standlichbirnchen getauscht, ging doch leichter als erwartet.

Festgestellt, dass das vordere Kennzeichen immernoch Bombenfest sitzt und ein Lämpchen vom Beifahrer Muschitoaster irgendwie nicht leuchtet. SKANDAL! :motz: Aber ich hab ja noch 2 Wochen Gebrauchtwagendingens. :D Dann fahren wir mal 50km damit der Schalter wieder leuchtet *g

Wie da steht zerbrechlich drauf und dann sieht der Karton so aus?

das wurde doch schon ausgepackt ;)

Bugdeflector? Böserblick? TFL?

du editierts ja :p

habsch net gelesen.

bugdeflector: bestimmt das plasteding was an die motorhaube kommt ala bra oder? neeeee gefällt mir nicht

böser blick? neeeeeeeee

tfl? meine meinung :kotz:

das war drinnen:

1x heckscheibenblende (siehe anhang, passt perfekt :repekt:)

1x schwarzer frontgrill, fehlen aber halterungen, mal schauen ob ich ihn ranbekomme und wie der wirkt

DSC01481.thumb.JPG.28c1031c2ca4da81dd3877d2a0b83ef1.JPG

DSC01487.thumb.JPG.4d93659fa38f8fffc9c94386cf8e7392.JPG

DSC01488.JPG.bd77f1b1557bd40e32ce88a20b08193d.JPG

DSC01491.thumb.JPG.041dbff10c1eef0a53c91bc0e92a3dad.JPG

DSC01493.thumb.JPG.31951c357696f1e4e13fb3ec34df81b8.JPG

spacer.png

spacer.png

Damn! Dachblende wollte ich auch aufzählen. :D

Aber Grill habe ich gar nicht vermutet, hast ja schon einen. In schwarz - bringt vielleicht etwas mehr Kontrast, mal sehen.

Aber Isi hat Geld genuuuug.. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_5cent.gif :p

sigpic6140_29.gif

ich musste nicht mal zoll bezahlen :D

heute früh hat dhl geklingelt und mir mein paket gebracht, damit hab ich nicht gerechnet :repekt:

und so teuer sind die teile aus russland nicht ;)

mein jetziger grill hat sehr gelitten und ich habe viele weiße accis gesehen mit einem schwarzen sportfrontgrill. das sah sooooo geil aus :sabber:

ich hab halt den ohne emblem, da ich hinten das acura zeichen dran hab :))

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.