Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 coupe von innen und aussen sauber gemacht:D sieht wie neu wieder aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kennzeichen angeklebt :) Ich hoffe das vordere hält. Aber ich bin guter Dinge, wenn ich dran ziehe bewegt sich die ganze Schürze und das Hintere bekomm ich auch nie wieder ab :D Das Auto muss jetzt immer auf mich zugelassen sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Komplett geputzt :D Und endlich die BlueVision Fernlichter eingebaut. Ist garnicht so schwer, wenn man die Technik mal durchschaut hat. Als nächstes kommen die Standlichter dran, dazu nehm ich mir nen Tag frei :D Phillips Blue Vision? Den Schrott würde ich wieder ausbauen und damit die Leute bei ATU bewerfen :) ... bin auf arbeit gefahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das waren Baumarkt BlueVisions :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vollgetankt,Luftduck geprüft,Öl gecheckt,Licht gecheckt,Nebler abgeklebt und vollgeladen. Ab gehts auffe Baaahn! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 600,3km und die lampe geht an :D das sind mal wieder unter 9 liter verbrauch. morgen mal tanken :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich wäre Froh wenn ich mal bisschen Sprit verballern könnte :( Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dachreling abgebaut... jetzt sieht er aus wie, wie meine Frau sagt: ne Katze ohne Ohren:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wieder drauf machen aber schnell.sieht ehrlich kacke aus von vorne und von der seite geht so:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich mag das auch nicht ohne...aber die Dachreling muss erstmal ne andere farbe kriegen...aber ich hab irgendwie keine zeit mehr Folie zu besorgen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 aber hauptsache erstmal abbauen du keule ne:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 klar!!! hab heute mit PlastiDip rumgespielt...deshalb musste sie erstmal runter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wie meine Frau sagt: ne Katze ohne Ohren:)) wohl eher wie ein penis :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 muhahahha.... I dont care!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schick sie zu mir ich bekleb sie dir ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Festgestellt das mein Auto beim betätigen des Pedal's bis zum Bodenblech 400km weit kommt, 223 km/h Spitze fährt und nach über 2500km bisher kein Motoröl nachfüllen brauchte :schock: was in diesem Fall ein untypisches Verhalten ist was er sonst Verbraucht , sollte es genauer beobachten. Ansonsten hinten alle Emblem's ab, Reserverad raus, seit 3 monaten nur noch SuperPlus am tanken und jetzt 723km weit gekommen mit einer Tankfüllung und da geht noch was, hätte nicht gedacht das er doch soweit kommen würde, der Arm des Gesetzes auf der AB hat wieder zugegriffen und schickte mir ein Porträt meines Auto's, natürlich nur Verwarnungsgeld was der Deutschen Bundesbank zugute kommt. . . Bearbeitet 2. Juni 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Geputzt (was sonst :D) Mal die Standlichbirnchen getauscht, ging doch leichter als erwartet. Festgestellt, dass das vordere Kennzeichen immernoch Bombenfest sitzt und ein Lämpchen vom Beifahrer Muschitoaster irgendwie nicht leuchtet. SKANDAL! :motz: Aber ich hab ja noch 2 Wochen Gebrauchtwagendingens. :D Dann fahren wir mal 50km damit der Schalter wieder leuchtet *g Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 vor 5 min genau 53,24liter flüssiges gold in den tank gelassen für geschmeidige 87,26€. immerhin liegt der verbrauch bei 8,76l/100km. i like Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 i like russia :D mal schauen wann die netten teile ans auto kommen und wie sie wirken ´ kann mir vllt einer sagen was das heißt mit den 3 !!! zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Zerbrechlich. ;) Was ist das denn und wo hast du es bestellt, Isabel? Bugdeflector? Böserblick? TFL? Edit: Okay habs, von ATS Tuning.. Bearbeitet 3. Juni 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie da steht zerbrechlich drauf und dann sieht der Karton so aus? :D Ich will nicht wissen, wie er aussehen würde, wenn das nicht draufstände. OT: Ich habe eine Vision dass ich gleich für 1€/l tanken werde. Mal sehen ob sie sich bewahrheitet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie da steht zerbrechlich drauf und dann sieht der Karton so aus? das wurde doch schon ausgepackt ;) Bugdeflector? Böserblick? TFL? du editierts ja :p habsch net gelesen. bugdeflector: bestimmt das plasteding was an die motorhaube kommt ala bra oder? neeeee gefällt mir nicht böser blick? neeeeeeeee tfl? meine meinung :kotz: das war drinnen: 1x heckscheibenblende (siehe anhang, passt perfekt :repekt:) 1x schwarzer frontgrill, fehlen aber halterungen, mal schauen ob ich ihn ranbekomme und wie der wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Damn! Dachblende wollte ich auch aufzählen. :D Aber Grill habe ich gar nicht vermutet, hast ja schon einen. In schwarz - bringt vielleicht etwas mehr Kontrast, mal sehen. Aber Isi hat Geld genuuuug.. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_5cent.gif :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich musste nicht mal zoll bezahlen :D heute früh hat dhl geklingelt und mir mein paket gebracht, damit hab ich nicht gerechnet :repekt: und so teuer sind die teile aus russland nicht ;) mein jetziger grill hat sehr gelitten und ich habe viele weiße accis gesehen mit einem schwarzen sportfrontgrill. das sah sooooo geil aus :sabber: ich hab halt den ohne emblem, da ich hinten das acura zeichen dran hab :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab heut Bremsen, Traggelenke und Schmutzfangbleche an meinem dicken gewechselt... welch phänomenlaler Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.