Rostzwiebel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Okf gemacht, Shoppen gewesen (neues PK Album gekauft juhu :)) ) paar Klamotten und nachher Waschen noch ordentlich damit da wieder glänzt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 acci gewaschen und der glänzt wieder:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Neue EBC Black Stuff Beläge hinten neu eingebaut ,weil die anderen nach 5000 KM total schräg abgebremst waren.War woll der Lehrling der die Bremsen gemacht hat und nicht wußte das man dem Bremskolben drehen kann damit der richtig am Bremsbelag anliegt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gewaschen und mein Neues Haustier auf der Hutablage :D den musst ich mir aufn Flohmarkt besorgen, na wer weiß aus welchem Film(en) der ist?? ;) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so ja... was habe ich heute gemacht?!... genau... probiert :D plug&play ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Angeber. :zunge2: Dafür hab ich für 1,48€ Super getankt :zunge2: Du musst das Viecht immernoch nass machen, Trentenmoller ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) @Stixx :D Ja heute wird er am Strand in die Ostsee geschmissen, mal schauen was passiert denn. . . b2t: Auto Beladen für die ewige AB heut Abend mal wieder :( Update: Eben noch ne Stange geholt beim vertrauten Händler, 26€ für Galousis Blau o.O Vor paar Jahren war das noch viel billiger. . . Bearbeitet 5. Juni 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 gestern gewaschen,jetzt regen.:motz: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 gestern extra nicht gewaschen, jetzt regen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Diesel getankt für 1,29€ beim Nachbarn :D Rücktour voll besetzt mit 4,5l/100km auf der Anzeige angekommen :cool: Handbremse eingestellt....jetzt weiß ich, warum der Freundliche meinte, die geht so weit. :( Ist ne blöde Arbeit, ganze Mittelkonsole muss hoch, um an das Mütterchen ordentlich ran zu komm. :schock: Und als Abschluss die Reifen mit Schaum eingesprüht :D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 In Kiel angekommen nach etlichen Stau's, unterwegs schönen Prelude gesehen :) mit Vollgas an mir vorbei und einige Accord's kombi (CL7-9), die meisten grüßen nicht :( Irgendwie treffe ich die falschen immer :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich grüße schon ;) Aber ehrlich gesagt auch nur Accord 03-08 Fahrer und vereinzelt mal nen neuen. Topic: Auto ausgeladen und meine Insektenfront begutachtet :( Morgen erstmal waschen, geht ja in BaWü Sonntags nicht :roll: :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) @ Isi Heckscheibenblende kommt echt gut :repekt: wie hoch ist die ? Bearbeitet 6. Juni 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Pollenfilter ausgetauscht und dann beim ADAC Klimaservice mit Desinfektion machen lassen - der Sommer kann kommen.. :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nur angeguckt Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 :repekt: Ich bin zumindest noch mit meinem Wagen gefahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Accord begutachten lassen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gefahren und getankt und dann Neue Felgen drauf^^ http://img4web.s3.amazonaws.com/source/T2EWYY.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1307385898&Signature=fuMuVSmZHcAIV3wVzQqH5olsJ0Q%3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gestern Super Plus getankt für 1,33€ und heute groben Fliegendreck entfernt. Ist aber noch nich alles ab. Morgen dann mal in Soltau durch die Waschstrasse fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Vorn einkaufen gefahren, eben noch ne Stunde die rec's geschrubbt und nun sind se wieder hübsch und riechen schön :D aussedem noch die recaro airbag widerstände sowie nen 2. paar ATR Konsolen zum anpassen geordert ergebnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mit den atr konsolen kommste net weit :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ..und ich hoffe du behälst unrecht, sonst fress ich nen besen und nerv dich weiter mit komischen fragen :D ne mal im ernst, user yogo hatte damals auch seine recs mit umgebauten atr konsolen verbaut..deswegen hab ich ja noch nen zusätzliches paar besorgt..also aus zwei wird ein passendes paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja dann versuch mal dein glück. hatte er net ctr sitze drin? haben die net nen anderen lochabstand? mit 2paar atr konsolen kannste evtl was mache, aber mit einem paar wird das nie so das ich mich drauf setzen würde ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sind das Speedy Sitze? :confused: Kauf doch fertige Konsolen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nej..hab die günstig in der UK geschossen..welche konlsolen meinste denn ? Weil König + Schienen kostet dann mehr als die Sitze an sich und alle anderen Konsolen die ich gefunden habe waren alle mit "tieferlegung"..ist schlecht weil meine Holde auch manchmal fährt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.