Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, die König. Ich hab meine anfertigen lassen und gleich inkl. Sitze eingetragen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nej..hab die günstig in der UK geschossen..welche konlsolen meinste denn ? Weil König + Schienen kostet dann mehr als die Sitze an sich und alle anderen Konsolen die ich gefunden habe waren alle mit "tieferlegung"..ist schlecht weil meine Holde auch manchmal fährt :D ja, die sind verdammt teuer. 150e plus schienen plus widerstand das ganze mal 2 plus eintragen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Werkstatt gebracht. . . der Tach is gelaufen. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja, die sind verdammt teuer. 150e plus schienen plus widerstand das ganze mal 2 plus eintragen^^ Ja, aber was sind schon 150€ bei so nem Projekt?Ich finds Ok. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 150€ plus 60€ plus 25€ = 235€ das ganze mal 2 = 470€ :D:D:D nur für konsolen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Geht doch. Wer wirklich Recaros fahren will... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab gestern mal meine hellen Fußmatten mit nem LKW-Reiniger einshamponiert,und dann mit dem LKW-Kärcher und 100°C Wassertemp. die Dinger wieder abgesprüht. Sehen aus wie neu.:)) Schade das man nicht die ganze Innenausst. so reinigen kann.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 vorhin mal fix das auto gewaschen.. er braucht langsam mal ne lackreinigung, politur und versiegelung.. wer will??? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab heut meinen freien tag meinem auto gewidmet. zuerst werksatt, bekomm neue spannrollen, ich hoffe das metallische schleifen ist dann weg :motz: dann 4h auto gewaschen, innen und außen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @Sushi wenn die das kann, sollte es dem Accord auch nichts ausmachen OT: Kennzeichen vorn fast verloren :baby: Nun klebt es wieder bombenfest. Beim nächstenmal pass ich mit dem Kärcher etwas mehr auf :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 heut wird der Accord vollgepackt, erst gehts auf nach Interlaken zum Greenfield festival :party2::party1::party2::party1: und am Sonntag auf Heimreise nach Deutschland ca. 1100km Das wird ein WE. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mit dem Benz bei Regen und Schotter ordentlich die Nadel ma bis zum Anschlag nur Bewegen lassen :D:D:D So'n Heckantriebler macht doch einfach nur Spaß :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gestern gewaschen und siehe da, heute morgen wars am regnen und ich stand unterm baum -> eben nochmal die front vom harz befreit :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @Sushi wenn die das kann, sollte es dem Accord auch nichts ausmachen Zu so etwas könnte ich mich nur durchringen wenn die Reisekrankheit bei meiner Tochter mal voll durchschlägt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nun ich hab gerade von einer Katze den Unterboden inspizieren lassen. Witziges Viecht, hat (wahrscheinlich vor Freude, da keine Mängel zu finden waren) noch ein paar Purzelbäume geschlagen. So einen Service wünscht man sich doch immer, auch wenn sowas während der Fahrt böse ausgehen kann :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Heute neue Fussmatten von TSS-Tuning entgegengenommen. Gleich alle 4 reingelegt. Sehn klasse aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 getankt, 32 liter auf 375km, i like :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Diverse Details im Motorraum verändert. Alles neue OEM Parts: - Civic EP3 Ventildeckel - Dichtungssatz - schwarzer EP3 Ölmeßstab + Alu-Wischwasserdeckel mit PlastiDip geschwärzt http://img838.imageshack.us/img838/9352/20110610290420110013.th.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Car-Pc wieder eingebaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 halben Tag Auto geputzt,festgestellt dass mein Amistandlicht auf der Linken Seite nicht geht....na klasse...Stossstange ab Scheinwerfer raus.. Ein Relais ist durchgeschmorrt....najahaben ja lange gehalten (2Jahre) dafür das sie umsonst waren...naja, dann ebend mit OEm Licht weiterfahren bis die anderen Birnenfassungen kommen... PS: Auto vollgepackt fürs NDT morgen, Wohooooooooooooooooooooooooo!:prost::prost::prost::prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 BAAAM, heute ma richtig die Sporen gegeben mit mein Acci, GAAAANZ schlechten CTR gesehen im Parkhaus, flammenvinyl an den Seiten und auf der Motorhaube n Totenkopf, also. . . leider keine Fotos gemacht. Ugly sag ich nur... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wieder in die Heimat gedüst, unnötig Sprit verballert, aber dafür Zeit gut gemacht, zum Glück kennt man ja so einige Schleichwege auf der Insel um die Stau's zu umgehen. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 -Kopf und ASB abgebaut, am Wochenende noch einpacken und los gehts :roll: -und teuer Teile bei Honda bestellt Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Motorraum weiter verschönert. http://img863.imageshack.us/img863/8638/20110611290420110002.th.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nebler foliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.