Isi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mich grün und scharz geärgert über den 20cm langen kratzer auf der hinteren türe :motz::wall::wall: ich muss mich ausbessern, der kratzer geht über die komplette hintere tür bis zur beifahrertür zum griff :motz: das sind so 50-60cm und der geht auf einer seite bis zum blech :motz::wall: Wie das? ich nehme an vandalismuss :motz::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das kenn ich leider zu genüge. Der Neid ist sehr groß bei den Leuten.Auch wenn es "nur" ein Honda ist. Ein Grund warum ich mitm Accord nie mehr auf Disko, zum Bowlen oder ähnlichem fahre. Nur dahin wo ich ihn immer im Blick habe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 und ich fahre auch nur zur arbeit oder einkaufen zum lidl oder so :motz: ich dachte ich fall in ohnmacht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wandalismus kenn ih auch zu gut. Verbogene Kotflügel ider einige dellen in der tür von den anderen türen usw. Und das in der Tiefgarage zuhause Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das kenn ich leider zu genüge. Der Neid ist sehr groß bei den Leuten.Auch wenn es "nur" ein Honda ist. Ein Grund warum ich mitm Accord nie mehr auf Disko, zum Bowlen oder ähnlichem fahre. Nur dahin wo ich ihn immer im Blick habe. Wo fährst dann noch hin mit dem Accord?Parkst im Schlafzimmer? Kann mich nicht entscheiden, Lenkrad rechts oder links lassen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 heute endlich mal meinen Coupe zugelassen bekommen, hatte aber keine Zeit den zu fahren :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist ärgerlich, aber wie kann man denn keine Zeit zum fahren haben? :schock: Hab meinen heut für 1,48€ mit Super volllaufen lassen. I was amused :D Dann noch einen riesen Haufen von der Motorhaube entfernt, ich glaube hier hausen Menschenaffen im Baum :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wenn man Spätschicht hat, hat man nicht so viel Zeit morgens und vorallem, wenn man noch 60km zur Arbeit fahren muss, ist dann noch eine Stunde für die Fahrt weg und da wir uns mit Kollegen an so ner Stelle treffen, wo ich den neuen Coupe niemals stehen lasse, deswegen gabs auch keine Zeit mehr zu fahren. Aber dafür gleich wird aus der Garage geholt und ab heute wird schon gefahren :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sehr schön. Ein Honda gehört auf die Straße. Ich hab mir heute ein neues Emblem für vorn bestellt, Putzzeug besorgt und einen Termin beim Lackierer gemacht. Damit er am 27. wie neu da steht, falls ich es zum Treffen schaffe. :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ...Dann noch einen riesen Haufen von der Motorhaube entfernt, ich glaube hier hausen Menschenaffen im Baum :motz:... :D:D:D:D:D :repekt: DITO :motz: Nur zur Arbeit und zurück gefahren bis jetzt, was man auch mit Fahrrad fahren könnte, aber hab mein Acci ja nicht umsonst da als Transportmittel. . . Schön gesaugt gehabt, dann nimmt man wieder Mitfahrer mit und sieht wieder aus wie Sau :zunge2: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 auto gewaschen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab heute die 100000km voll gemacht :D http://img233.imageshack.us/img233/3905/imag0409.th.jpg Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Mud Flaps für hinten bestellt. Bearbeitet 15. Juni 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Zur Werkstatt gefahren und den Wagen kurz Checken lassen, da es hin und wieder klackert. Ergebnis sind defekter Querlenker auf der Beifahrerseite oben, defektes Flexrohr und fehlendes Hitzeschutzblech unterm Kat. Zur Strafe gibts diese Woche keine Autowäsche für den Hocker...g Edith @ Sushi : Was kosten die für den Tourer ? Ich werd wir mir diesen Sommer auch nen kompletten Satz bestellen. Bearbeitet 15. Juni 2011 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 35€ für hinten,vorne weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Super, danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wo fährst dann noch hin mit dem Accord?Parkst im Schlafzimmer? Nur zum Einkaufen oder auf Langstrecken. Und ich parke in der Tiefgarage direkt unter meinem Schlafzimmer/Bett ;) Ich hab mir heute ein neues Emblem für vorn bestellt Du hast schon gesehen das ich eins anbiete oder? :confused: Nur mitm Jazz auf Arbeit gefahren :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab ich gesehen. Aber ich brauch leider das "geschlossene", also dieses riesige Stück Plastik, wegen dem ACC :( Sonst hätte ich es genommen. :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 :confused: Das kostet über 300€ das fürs ACC... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab ich auch mal gedacht. Aber mir wurden 30€ gesagt 300€ wären auch etwas viel für ein wenig Plastik. Hoffe ich doch, ansonsten :wall::motz::wall: Jedenfalls stimmt die Aussage vom Händler schonmal nicht, dass der Sensor im Emblem sitzt. Er sitzt dahinter in einer Box. Daher bleibt immernoch die Überlegung zum Mugengrill. Die paar Fliegenleichen sollten das Radar nicht stören. Aber wenn es doch 300€ sind x.x Öhm ja ... Eine Nacht drüber schlafen wäre dann angesagt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich bin mir sehr sicher das es dieses Emblem nicht einzeln gibt, aber du kannst ja mal nachfragen. Kost ja nix. Und bei ACC kannst du keinen anderen Grill montieren, auch keinen Mugen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ..ehm gestern aber wurscht: - Acci in die Garage gefahren - Euro-R Krümmer und das neue paar sitzschienen ausgepackt ...außerdem nen Recaro Händler angeschrieben zwecks einbau der Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Falls du keinen findest PN an mich, dann empfehl ich dir einen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ..dank dir :)), falls das hier in Dresden nüscht wird wende ich mich dann vertrauensvoll an dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 386€ und ein paar Cent für dieses Emblem. :cry::wall: Ein anderer Grill ist auch nicht möglich. Na dann such ich mal bei eBay nach einem ACC Grill :motz: Kann mir jemand erzählen, wieso es das Emblem nicht einzeln gibt, obwohl es mit 4 Schrauben einfach zu tauschen wär? OT: Natürlich gewaschen :D Und dieses verhunzte Emblem ausgeschimpft. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.