ruffryder204 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am Samstag komplette Kopfdichtung, inklusive Zahnriemen und Wapu..... von meinem Xsara. Franzosen-schrauben ist ne Kunst für sich.... Danke nochmal an der Stelle für die Unterstützung von Voldude.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Car-pc besser verlegt und DVB-t eingebaut im coupe ist ja schon fast wie zuhause:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am Samstag komplette Kopfdichtung, inklusive Zahnriemen und Wapu..... von meinem Xsara. Franzosen-schrauben ist ne Kunst für sich.... Danke nochmal an der Stelle für die Unterstützung von Voldude.. Kein Thema! War doch trotzdem ganz lustig bis auf ein - zwei Hindernisse...^^ Irgendwann brauch ich auch mal wieder deine Hilfe!:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mit dem Accord in der Waschanlage und siehe da Spoiler ist noch dran :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab heute auf dem Weg nach hause die 100.000 Km voll gemacht. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 vollgetankt für 1,32 :D und überlegt die Windabweider wieder abzumachen...:baby: Beim HH gewesen und nach ner Kofferraumwanne gefragt, haben in keiner der 4 Filealen welche. Also geht die Suche weiter....überall finde ich nur die OEM für die Limo bis 08........ komisch und ohne sie Live gesehen und angefasst zu haben bestell ich mir keine:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 warum abmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 gehen mir irgendwie aufn Sack...keine Ahnung warum...und machen Geräusche bei 22o auf der Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 loooool stimmt du fährst ja nie da drunter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 heute endlich mal geschaft meine 19" draufzupacken und hoffentlich am Donnerstag kommt ein gutes Update mit Fotos, wenn der Leo zulässt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also 3 sachen stehen auf programm und 2 mindestens werden schon klappen;) du denkist doch nicht das du als jeep zurück fährst oder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hoffe nicht, weil jetzt siehts wirklich brutal hoch aus :wall: und jetzt wirken die wirklich klein auf dem Coupe Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute endlich wieder den accord (nach einer woche bmw)gefahren. ein traum *g* später wieder schrauben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Acci von Innen geswiffert. 5Zigen Header is comming :)) Bearbeitet 22. Juni 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Rear Mudflaps abgeholt und heute endlich meine 18" Felgen vom Postmann entgegengenommen.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stapel2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Na? Wem fällt es auf :D Hab jetzt leider erstmal zwangspause wegen Pisswetter :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 du hast ihn tiefergelegt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @ Way: Also wenn es regnet, würde ich den Kofferraumdeckel und die Motorhaube sowie das Schiebedach schließen, dann ist der Unterschied auch wieder weg..... :D Ne, die Lippe passt! ----------------------------------- Den Bra aufgesetzt und gleich ab die Post nach Bregenz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) hehe keine sorge. habe schon alles verstaut und geschlossen ;) Momentan ist nur vorne links das Fahrwerk verbaut und wieder auf die Räder gelassen. Finde den bisherigen unterschied so nett :p auch wenn man es kaum sieht :gayfight: Bearbeitet 22. Juni 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mudfläpse noch drangebastelt,dabei gleich mal den neuen Wagenheber ausprobiert.Die Felgen noch vom Paketband befreit(gabs wohl beim Verkäufer irgendwo gratis :roll:) und eingelagert. Jetzt schlafen gehen und morgen(heute) Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 - Mittelarmlehne verbaut - Auto innen gereinigt Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Endlich FW vorne rechts verbaut und an hinterachse angefangen mein Werkzeug zu schrotten :wall: Bearbeitet 23. Juni 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So heute dürfte ich wieder am Coupe schrauben aber diesmal war es der neue von Motzi:D:D so stand er am ende da http://img62.imageshack.us/img62/6227/img0411y.th.jpg mehr gibts hier https://www.accordforum.de/showthread.php/2-mal-accord-coupe-als-facelift-24778.html?p=259348#post259348 oder wenn Motzi selber bilder hochgeladen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nach komplikationen in ne bekanntenwerkstatt und fahrwerk verbaut. Dort beide schrauben der stoßdämpfer abgerissen(in der Gummibuchse festgerostet) -.- Also rausbohren :cry: Nach 6stunden Arbeit endlich fertig und das ergebniss kann sich sehen lassen(Bilder gibt es irgendwann in meiner Galerie) :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Interieur Gereinigt mit Valet Pro und Chemical Guys Produkten:cool: http://www.waxamomo.co.uk/productcart/pc/catalog/VPInteriorAPC1L400.jpg http://www.carcarepassion.com/WebRoot/StoreES2/Shops/61556784/4B5E/C2C6/86B8/93F8/442A/C0A8/2A95/687B/SPI_210_16-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.