Rostzwiebel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vollgetankt gestern, heute nachher noch kurz waschen und aussaugen und Sachen wieder einladen für die ewige Autobahnfahrt heut Abend mal wieder :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 3M SLN Kennzeichen hinten angebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ausgesaugt und Innenraumreinigung... jetz is er wieder hübsch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Luftfilter und Kraftstofffilter :motz::motz::kotz::kotz: ersetzt. Luftmassenmesser gereinigt. Drosselklappe auf Ölreste begutachtet. Schriftzug hinten rechts und links entfernt. Alle Türen nach Rost abgesucht, erfolglose Suche. :D:D:D MfG Metti Bearbeitet 3. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aus Frust, dass immernoch zwei von vier Reifen durch DPD nicht geliefert wurden, den Acci gewaschen, gewachst und die Ledersitze gründlichst gereinigt sowie den Innenraum erfrischt. Wenn die Reifen morgen nicht kommen sollten, weiß ich nicht was ich noch machen könnte. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 weil es ab morgen wieder gutes wetter geben soll habe ich ihn mal gewaschen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nun, weniger an ihm, dafür aber mit ihm :) Ich habe heute freudig die 3 Pakete vom UPS-Männlein entgegengenommen. 19l Öl (7x 5W30 und 12x 5W40) und sagenhafte 24 Dosen Bremsenreiniger :D Da kann das fröhliche Schrauben losgehen. ... Halt es kommen ja erstmal Prüfungen/Klausuren x.x Damn Edit: Ach das mit ihm hab ich garnicht erwähnt :D Ich habe den Kram natürlich in die Garage gebracht ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 weil es ab morgen wieder gutes wetter geben soll habe ich ihn mal gewaschen :D es ist morgen und wo ist das gute wetter??? kotz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 cab zitiert sich schon selber:schock::schock::D:D:D:D:D hast was genommen:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das positive: Gelbe Nebler verbaut ( na gut sind ja nur 2min. arbeit ) Das Negative: Lippe vom Lackierer abgeholt und auf nie wieder sehn gesagt. fehler nr.1 erst Lippe lackiert und dann geschaut ob sie passt :motz: fehler nr.2 farbton passt nicht :motz: So morgen gehts zu nem anderen und hoffen das er es bis zur Hondaropa noch hinbekommt Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin Den Acci heut zum Aufbereiter gebracht. Morgen darf ich ihn dann hoffentlich fast wie neu abholen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Siehe Foto :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Meinen Accord tieferlegen lassen, dank Eibach jetzt hinten 30 und vorn 35-40 mm tiefer! Dann gleich mal ne Änderungsabnahme gemacht, damits auch offiziel is! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Auto vom Aufbereiter abgeholt. Sieht aus wie neu :) Der glänzt über all :D Die hässlichen löcher vom Nothammer sind auch weg. Also wer aus Magdeburg oder Umbegung kommt dem kann ich die Fahrzeugpflege Heuer nur empfehlen. @soadillusion sieht schick aus. funktioniert alles? einfach tauschen oder muss man was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja nix abbrechen etc. :D Allerdings hab ich noch nich schauen können ob alle Lampen leuchten. Wenn nicht nochmal ausbauen :D Ist auf jeden Fall richtig gut. Jetzt sieht man die Geschwindigkeit besser find ich:D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 2 neue Bremsscheiben,und eine neue Pendelstütze hinten eingebaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gestern -> Lippe demontiert und neu gelackt Heute -» Rundum wieder 25mm hochgeschraubt und zur waschbox gebracht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 probe felgen bekommen-----drauf gepackt-----passt----bestellt:D:D:D hoffe das alles bis acci treffen da ist:D ich sage nur -8,5x19---11 kg:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 probe felgen bekommen-----drauf gepackt-----passt----bestellt:D:D:D hoffe das alles bis acci treffen da ist:D ich sage nur -8,5x19---11 kg:D:D:D:D Wie *Probefelgen* wo haste bestellt? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bei mir in der firma;) wegen kleinen bremsen müsste ich probefelge von hersteller ordnen und zugucken ob es passt und es passte:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 In der Werkstatt gewesen. Koppelstangen müssen getauscht werden. Und nebenbei noch erfahren das bald die Kupplung fällig ist -.- Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 angeguckt ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Meinen Acci abgestellt und gegen was größeres getauscht :D Darf ich für meine Schwester und ihren (ab Samstag) Mann den Chauffeur spielen. Dann gehört das Baby das ganze Wochenende mir:D:D:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Öl und ölfilter gewechselt, komplett gecheckt, alles zurück gestellt-> ruhe für 25000km. gleich noch k&n matte und pollenfilter ordern.. ach ja, für den BMW :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wieder nach Berlin gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.