BerniHuber Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern Ölwechsel durchgeführt und Ölfilter gewechselt. Heut wird geputzt... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern mit neuen Sommerreifen und neuem Krümmer von der Werkstatt gefahren. Zwei Tage ohne Auto sind schlimmer als ohne Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Bewundert^^ Reingesetzt und paar km gefahren das er mal wieder bewegt wurde.... Bearbeitet 10. Juli 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 an meine ausser rum gefahren nix gemacht dank motzi:zunge2::zunge2::zunge2: aber dafür an seinem pizza bleche eingebaut:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gewaschen und gewachst! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Am Freitag gewaschen, am Samstag zu andy gefahren...im Regen:cry:...jetzt steht er dreckig in der Garage... heute nur zum Strand gefahren, mit Mutti und die kleinen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gestern BBK an der Vorderachse verbaut und stellte sich heraus das die rechte Bremsleitungs getauscht werden muss:wall: Wird morgen bestellt und nach der arbeit erneuertX( Heute wollt ich das Bremsenkit hinten verbauen und dabei stellte sich heraus das in den Adaptern keine Führungshülsen steckten...:cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 T-Shirt fürs Treffen in Auftrag gegeben Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 am Samstag den Sol innen geputzt und Sonntag am Accord mit dem Rad vorbeigefahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 mit ca. 170 ne Krehe platt gemacht....zum Glück nichts am Acci... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Handschuhfachlampe ausgetauscht. Was eine Arbeit :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Acci hinten leergeräumt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 gestern 22:30uhr nach der arbeit läuft mir erst ein hase vors auto, dann steht ein reh am rand und wartet... "naja, alle guten dinge sind drei" dachte ich mir und siehe da, paar meter weiter sitzen 2 katzen und plötzlich rennt eine los. ich trete voll in die eisen und denke das die katze es geschafft hat... ich habe aber auch ein glück in letzter zeit mit blödem "wild". ach ja, heute morgen dann noch für 1,569€/liter super plus getankt :) 52,80l haben gepasst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 mit ca. 170 ne Krehe platt gemacht....zum Glück nichts am Acci... ist mir auch schon mal passiert bei der Geschwindigkeit. Genau in mein Sichtfeld.... alter hab ich schiss bekommen :D zumglück bin ich smoooove geblieben und hab das Lenkrad nicht verrissen oder irgend eine andere scheisse gemacht :D:D Edit: was ich gemacht habe ^^ aus der halle geschoben...... Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 heute war wohl vieh-kampftag, was? mir ist vorhin auch ne katze vors auto gelaufen, ich konnte gerade noch bremsen, da keiner hinter mir war....puh am auto gemacht......außer gefahren nix... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Groben Fliegendreck von der Autobahnfahrt gestern beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Auto nach der Arbeit gewaschen und poliert! Glänzt wie neu! Jetzt hab ich mir das Feierabendbier verdient! :-D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kleenen Aufkleber ran gemacht^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Aus die Maus.:( Vielleicht erwacht er ja als Colabüchse wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 :schock: Hast du ihn etwa kaputtgespielt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ..gestern Auto vom Recaro Meschen abgeholt und die Sitzairbags sind nun erfolgreich stumm geschalten..nun noch auf die letzen lieferungen warten und dann gehts an den Einbau. Hoffentlich klappts noch bis zum AF treffen..wir werden sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 yeah ;) tt: luftdruck wieder auf 2,5bar erhöht und gestern k&n matte und pollenfilter beim bmw eingebaut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab innerhalb von 5 tagen den Short Shifter und die Bushings aus Amiland bekommen....meeeeeeeeeeeega. Gleich mal eingebaut und muss sagen, das rockt :party2:. Ein sehr geiles Schaltgefühl. Desweiteren hatte ich meine Sturzversteller von D1 Spec verbaut. Der krasse Sturz ist weg und somit das einseitige abfahren ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Climair windabweiser sind gekommen =) und gleich drunter gemacht :) sieht echt hammer aus.... macht das auto optisch gleich bissl breiter Kleenen Aufkleber ran gemacht^^ [ATTACH]29296[/ATTACH] wo hast den denn her? ... hab schon lange son facebook button gesucht Bearbeitet 15. Juli 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.