Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso hast du nicht angehalten und die Polizei gerufen...so wie du das erklärst haben die mist gebaut und waren eine Gefahr für die Autofahrer auf der Straße. Waren diese arbeiten denn gekennzeichnet? Mit einem Achtung-Schild oder so

nein da war garnix gekennzeichnet.

ich denk die polizei hätte auch nix machen können :cry:

spacer.png

spacer.png

[...]ich denk die polizei hätte auch nix machen können :cry:

In dem Fall wäre ich zu diesem Punkt zurückgekehrt:

[...] ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte ihm die fr**** poliert http://board.civic-fx.net/images/smiles/new/mad.gif[...]

Aber hätte und wäre sind eh keine schönen Worte. Denn hätte meine Tante einen Schw..., wäre es mein Onkel ;)

ich hatte gestern ein geräusch (heulen), welches von hinten kam, dachte könnte ein radlager sein oder eventuell das bremsbelagverschleiss blech. aber die beläge hatte ich erst vor knappen 10tkm neu gemacht.

nun ja heut dann mal rad runter und geschaut aber nüscht gesehen, hab dann die scheiben runtergemacht um mir die handbremse anzusehen, aber auch nüschte.

nun ja einmal alles auseinander, dachte ich mir, machst mal bisschen lacktuning, vielleicht hilft es ja und vielleicht wird mein auto ja auch dadurch schneller :D:D:D:D:D :wall:

Bild0311.jpg.7ba1ac16520030b095023478d2ad3ab2.jpg

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe die bestellten Fächer-Scheibenwasch Düsen vom Jazz im CG2 eingebaut. Danke an der Stelle ans Forum, passen fast perfekt, n Klecks Heisskleber und bingo. Komfortgewinn 300%!

Dann wieder die Batterie geladen. Nach der Tiefentladung in der Werkstatt (grrr, muss man ewig die Anlage dudeln lassen?!?) kann ich mir ne Neue besorgen.... Und morgen gibts jetzt halt ne Neue.

Kiste ausgesaugt, Scheibe geputzt, jetzt ist alles wieder supi sauber:D

heute morgen den guten honda gestartet und zack,wie aus dem nichts kam die motorkontrollleuchte,ab zu honda und fehler auslesen lassen.diagnose: lamdasonde defekt:cry: nun noch warten was die gebrauchtwagen versicherung übernimmt und dann wird der wagen in die werkstatt geschoben,dann gibts ne neue lamda und ein aktuelles ecu-update,kosten belaufen sich auf 330€:motz:
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.