Voldude Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Is zwar vom Samstag/Sonntag....aber egal! Motorraumdämmmatte entfernt und mal richtig schwarz gemacht....nicht mehr so komisch grau/gelb....aber ein riesen Loch hat se immer noch:cry: Stickerbomb mit Ruffryder angebracht, aber schön versteckt!Danke Dir nochmal! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 getankt :D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wieso hast du nicht angehalten und die Polizei gerufen...so wie du das erklärst haben die mist gebaut und waren eine Gefahr für die Autofahrer auf der Straße. Waren diese arbeiten denn gekennzeichnet? Mit einem Achtung-Schild oder so nein da war garnix gekennzeichnet. ich denk die polizei hätte auch nix machen können :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nur gefahren und festgestellt das ich schon 3000 km gefahren bin und es immer noch vierteltank an benzin drin ist:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 [...]ich denk die polizei hätte auch nix machen können :cry: In dem Fall wäre ich zu diesem Punkt zurückgekehrt: [...] ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte ihm die fr**** poliert http://board.civic-fx.net/images/smiles/new/mad.gif[...] Aber hätte und wäre sind eh keine schönen Worte. Denn hätte meine Tante einen Schw..., wäre es mein Onkel ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Schön rally mäßig durch'n Acker gedüst heute nach Polen und zurück, schön dreckig isser jetzt ^^ vom feinsten. Jetzt lohnt es sich erst den zu Waschen am Wochenende =) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Alten verkratzten Schaltknauf gegen einen Skunk2 getauscht. Bearbeitet 29. Juli 2011 von RedSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ....so morgen zur Hochzeit vom Cousin.... jetzt heißt es SAUBER machen, gründlich!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mitn Kleen die neue Einfahrt getestet und für fragwürdig empfunden...? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ne halterung fürs Ersatzrad basteln lassen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wieso, gehts in' urlaub? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bremsen auf der HA neu gemacht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Waschen, Heißwachs, Polieren, Scheiben putzen und versiegeln. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wieso' date=' gehts in' urlaub?[/quote'] In zwei Wochen.^^ Heimaturlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hatte gestern ein geräusch (heulen), welches von hinten kam, dachte könnte ein radlager sein oder eventuell das bremsbelagverschleiss blech. aber die beläge hatte ich erst vor knappen 10tkm neu gemacht. nun ja heut dann mal rad runter und geschaut aber nüscht gesehen, hab dann die scheiben runtergemacht um mir die handbremse anzusehen, aber auch nüschte. nun ja einmal alles auseinander, dachte ich mir, machst mal bisschen lacktuning, vielleicht hilft es ja und vielleicht wird mein auto ja auch dadurch schneller :D:D:D:D:D :wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Winterreifen draufgeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schwarze Nut Lugs drangeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habe die bestellten Fächer-Scheibenwasch Düsen vom Jazz im CG2 eingebaut. Danke an der Stelle ans Forum, passen fast perfekt, n Klecks Heisskleber und bingo. Komfortgewinn 300%! Dann wieder die Batterie geladen. Nach der Tiefentladung in der Werkstatt (grrr, muss man ewig die Anlage dudeln lassen?!?) kann ich mir ne Neue besorgen.... Und morgen gibts jetzt halt ne Neue. Kiste ausgesaugt, Scheibe geputzt, jetzt ist alles wieder supi sauber:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mach mal bilder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Winterreifen draufgeschraubt. wird ja auch Zeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Filter heute gekauft und eingebaut. Man war das 'ne Fumlerei den Pollenfilter einzubauen... Aber es hat sich gelohnt! Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Alte Blässtufe 4 ist jetzt Blässtufe 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1l Motoröl Nachgekippt, Vollgetankt, Gesaugt, gewaschen usw. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mit meiner Tochter die Sommerreifen draufgeschraubt. Früh übt sich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So heute schonmal Fahrersitz gegen ATR Rec getauscht und morgen hoffentlich noch den anderen wenn zeit ist. Bilder gibts wenn beide im neuen Zuhause sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 heute morgen den guten honda gestartet und zack,wie aus dem nichts kam die motorkontrollleuchte,ab zu honda und fehler auslesen lassen.diagnose: lamdasonde defekt:cry: nun noch warten was die gebrauchtwagen versicherung übernimmt und dann wird der wagen in die werkstatt geschoben,dann gibts ne neue lamda und ein aktuelles ecu-update,kosten belaufen sich auf 330€:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.