AcciCruiser Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gerade eben die Leuchtstärke meines Tagfahrlichtes (gedimmtes Fernlicht) von 40% auf ca. 30% runtergedreht :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Innenraumfilter gewechselt. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Coupe für's Reisbrennen auf Hochglanz poliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Winterfelgen "getuned".^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iseeyouu Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 so...meinen CW3 heute erst mal 35mm tiefer gelegt....bilder kommen heute abend Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 S2K Auspuffblende und Intake implantiert^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 gestern bei nem kumpel seinem civic Type S die motorhaube und ein teil vom dach mit carbonfolie bezogen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Getankt,ausgesaugt,bra draufgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 meinen Cg9 vom Tüv abgeholt und 101,40€ dagelassen :o Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Über Nacht die Batterie noch mal ordentlich vollgeballert vor dem Urlaub Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Y-Rohr für den Auspuff geschweißt und Halter gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mit meiner Tochter die Sommerreifen draufgeschraubt. Früh übt sich.^^ äääähhhmmmm doofe frage,aber es ist August.meine sind schon fast wieder abgefahren :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 heute den acci zum freundlichen gebracht,gibt ne neue lamdasonde und ein update fürs steuergerät,hoffentlich ist er heut nachmittag wieder fertig,bin nun schon ne woche kein accord mehr gefahren,habe da dringenden nachholbedarf :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 äääähhhmmmm doofe frage,aber es ist August.meine sind schon fast wieder abgefahren :D und ich habe meine nicht mal abgemacht gehabt :p:p:palso winterreifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bißchen ausgefahren^^HEUTE MORGEN GETESTET-strecke gerade und auf benzin natürlich und auf 18 winterreifen:D Tacho abbildung war erster versucht und Vmax wurde im zweiten versucht erziehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Winterreifen drauf gemacht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ne nichz abgemacht eher:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ECU erkennt WFS nicht.Das ging mit Hondata besser.Also alles wieder ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Gewaschen, Getankt. Am Rande des Abseit's auto abgestellt. . . . !!!!!!!!!! Diese plöden urlauber, parken alles zu. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 gewaschen und innen sauber gemacht :D:wink: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 -Am Vormittag den Acci gewaschen und später einkaufen gefahren -Am Nachmittag des Wagen meines Vaters gewaschen und von Innen komplett gesäubert und gepflegt (Leder, Plastik usw.) -Am Abend wieder den Acci für die Rückfahrt nach Heilbronn gewaschen xD -Geplant für Sonntag früh: Komplette Innenreinigung beim Acci :D Gruß eure PutzBIACH xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dein Auto, dein Leben. :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn Ede morgen zuhause ist, sollst du bei Ihm sein und sein Auto nach den 500km Waschen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 heute ausflug nach stralsund gemacht um gebrauchtwagen-garantie zu verlängern,anschliessend wieder heim gefahren und den acci gewaschen+scheiben geputzt,nun steht er sauber und trocken in der garage. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Andere Bassbox eingebaut. Superklang und kleiner. Braucht wer ne Box mit 450W RMS? Rockford Fosgate. 50l Bass-Reflex. Hifonics Mono-Block 1000W RMS @ 1Ohm MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.