Accord82 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 heute ne ausfahrt nach polen gemacht und ihn auf der bahn ordentlich getreten,war dann aber ziemlich geknickt,er ging nicht über 220km/h:motz: er hat ja grad ne neue lambdasonde und neue software fürs motorsteuergerät bekommen,ob es vielleicht an der software liegt,ich hab keine ahnung:roll: und anschliessend nach der fahrt die felgen geputzt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Seitenschweller und Froontlippe montiert. Morgen dann noch die Hecklippe :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1 x ACCI-Komplettreinigung - sah nach dem Urlaub aus wie S.. Jetzt strahlt wieder - ich kriege bloss die dämlichen weissen Flecken auf dem Kunststoff innen nicht mehr weg :wall: (Sonnenmilchgeschmiere) Hat da jemand nen Tipp? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 heute mal wieder getankt.. 1,539€/liter super plus kommt im moment gut :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab heute mal ausnahmsweise den Acci nicht selbst gewaschen sondern hab den Sauber machen lassen:cool: In Stutti beim Mr. Wash und vergebe von max. 10 Punkten, 20:cool: http://i55.tinypic.com/51x449.jpg Wollte eigentlich erst am Weekend ne Probefahrt machen, doch habs auf heute verlegt^^ Und zwar mit ner Nagelneuen Kawasaki ZX10R mit RamAir, TRC und ABS (ca. 209PS:wall::repekt::angel:) Das Ding ist Mmmmmööööörrrrrrddddddeeeeeerrrrrr!!! Fährt sich echt easy und Leistung hat sie genug:zunge2::schock::D (gleich nach dem Warmfahren erst mal paar Wheeles gefahren :D) Ich weiß echt nicht was ich nächstes Jahr mache!!! Also 2. Wagen liegt mit zwei Punkten zurück und die Kawa führt:zunge2::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kommst jetzt öfters zu mir nach S waschen ;) Heute beide Inneren Rücklichtbirnen getauscht (eine war defekt). Auch am Accord geht mal was kaputt :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kommst jetzt öfters zu mir nach S waschen ;) Heute beide Inneren Rücklichtbirnen getauscht (eine war defekt). Auch am Accord geht mal was kaputt :angel: Beide? Wegen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 liegt daran weil die mit der zeit ausbrennen und dunkeler werden als neue und damit man das nicht sieht tauscht man beide aus, hat also nix mit der sicherheit zutun. oder nur vorsichtshalber bevor die andere seite kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab mal ein Bilderrätsel von meinem gebastel am Wochenende angehangen. Wer es errät bekommt einen Keks :D Auf dem letzten Bild sieht man, was als nächstes kommt ;) Chromleisten und Spiegel folieren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ne neue halterung für die Batterie? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 :keks: Und gerade noch einen "Checker" in seinem fett krassem dreiäh zurechtgestutzt. Seiner Freundin auf dem Beifahrersitz gefiel es Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 liegt daran weil die mit der zeit ausbrennen und dunkeler werden als neue und damit man das nicht sieht tauscht man beide aus 100 Punkte mein bester.Man sieht du hast Ahnung. Hab mal ein Bilderrätsel von meinem gebastel am Wochenende angehangen. Wer es errät bekommt einen Keks Du hast dir ein Kuchenblech direkt neben den Motor gebaut und gleich mal mit Glasur bestrichen? Merkwürdig. Zur "tollen" großen Batterie fällt mir nur das ein: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=267996&postcount=4 :)) Wie sind die Fake Mugen Window Visors so? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Also ich bin bisher mit der Batterie zufrieden :zunge2: 45Ah sind echt zu wenig bei dem Haufen an Elektronik an Board. Jetzt kann ich auch ohne laufendem Motor an der Schranke stehen ohne angst haben zu müssen dass ich dann nichtmehr wegkomme ;) Es sind die originalen Visors :))Und sie sind klasse. Es tropft zwar immernoch etwas Wasser aufs Leder, bzw die Türverkleidung aber es ist nichtmehr das ganze Wasser vom Dach :D Natürlich zieht es auch nicht mehr so, da ich mit meiner Größe fast auf der Rücksitzbank sitze, ein wichtiger Punkt. Bearbeitet 31. August 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jetzt seh ichs auch das es die Originalen sind. Dachte du wolltest die bestellen, aber das war ja oOEmuOo Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wieder jeep einstellung für fahrwerk angenohmen:wall: vorne .5 cm und hinten 2 cm höher geschraubet :cry: weil morgen wenn ales klappt geht zu tüv:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 heute endlich mal die Hecklippe dran geschraubt, am Samstag wurde noch die schwarze Tönungsfolie draufgeklebt, jetzt wirds von aussen nichts mehr gemacht, in Zukunft noch geplant: andere Scheinwerfer und neue Felgen (fast zu 99% habe ich mich für OZ Ultraleggeras in 18" entschieden), nur weiss noch nicht welche Farbe. Sonst noch : AT Getriebe Öl gewechselt und Liqui Moly Additive dazu, und das neue Motoröl Motul 300V 5W-30, übertrift alle Anforderungen, dazu wird in paar Tagen noch Additive Liqui Moly Ceratec eingefühlt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss mann danach lwechsel machen oder einfach damit weiter fahren? 7000 km habe ich ja schon hinter mir und nächte ölwechsel steht vor mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hitzeschutzblech entfernt, das klappern auch wieder weg erstmal. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss mann danach lwechsel machen oder einfach damit weiter fahren? 7000 km habe ich ja schon hinter mir und nächte ölwechsel steht vor mir:D nein Leo, das ist eine Additive, die beim Ölwechsel auch mit reingekipt wird ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 heute mein schätzchen endlich mal wieder sauber gemacht:D sieht aus wie neu wagen:cool: und noch bilder wie der vor paar tagen war:)) http://img534.imageshack.us/img534/4663/img0499hq.th.jpg http://img52.imageshack.us/img52/6325/img0497y.th.jpg http://img834.imageshack.us/img834/7905/img0498b.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die Bremse macht mächtig Staub wa?Hab ich schon bei Andi gemerkt. Topic: Domstrebe wieder eingebaut :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 jo Robert auf jeden fall und wie:wall: naja was soll mann machen,will beim beläge wechseln im zukunft was anderes nehmen damit nicht so stauben,aber beläge kosten bis zu 400€ der satz:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) jo Robert auf jeden fall und wie:wall: naja was soll mann machen,will beim beläge wechseln im zukunft was anderes nehmen damit nicht so stauben,aber beläge kosten bis zu 400€ der satz:schock: Gibt doch welche von EBC?!?!?!?! ********************************************** -Von Heilbronn nach Schwarzwald gefahren -Ca. 200km am ganzen Samstag "IM SCHWARZWALD" gefahren (War beim Honda Händler in Rheinfelden und haben noch ein kleines Treffen mit dem Gerdi veranstaltet :D:cool:, Lex Händler in Maulburg usw.) -War Einkaufen (mit ner Schwerzlichen Erfahrung an der Kasse!!!:schock::cry:) Bearbeitet 4. September 2011 von Isi Doppelpost Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir heute mal ein Traumauto gekönnt....jetzt haltet euch fest.... Einen Citroen AX mit fetten 954cm³ die mich mit 45 Ps vorprügeln....natürlich für den Winter haha Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Heut mal das Auto gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.