cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 fehler ausgelesen -> ABS sensor hinten links defekt :wall::cry: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ist schon der zweite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Loooool Cab.du hast ja echt probleme damit:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Na ja, wir waren ja auf der NS.Da geht irgenwie an jedem Accord was kaputt :cry: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) 4 neue Aufkleber bestellt und Felgen zum lackierer geschickt. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 GReeddy Domstrebe für mein Schätzchen verpasst :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Acci abgerüstet für den Winterbetrieb :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Da muß wohl eine Winterbitch her.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ganz richtig! :D Gleich wenn ich mit meinem Bau fertig bin. :( Und der Acci in der Garage WInterschlaf halten kann... Frühstens März, also erst für nächste Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kofferraumausbau fertig gestellt... Winterreifen drauf...noch stahlis :'( Fahrwerk hoch geschraubt, letztes mal Handwäsche und lackpflege+Konservierung ICH HASSE WINTER:wall: Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Seriensattelhalter mit den Haltern von K-Sport für die die größeren Scheiben (300er) an der HA verglichen...da passt nix!!!!:wall::motz:X( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Andi-lass die drogen aus dem spiel^^ Da coupe ganze zeit stand haben irgdnwelche w.......r alle ventil kappen geklaut:wall: einfach klasse ech.könnte ausrasten.wenn ich den mal erwische:bombe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 speedy, wenn die bei dir nicht passt, muss ich bei mir versuchen. wenn du das nächste mal hier irgendwo bei uns in der Nähe bist, kannste vorbei bringen, falls die bei mir passen würde, dann nehme ich die von dir ab :D Leo, soll ich dir meine Type R Kappen leihen? oh ne, besser nicht, sind bestimmt dann auch nach paar Tagen geklaut :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 speedy, wenn die bei dir nicht passt, muss ich bei mir versuchen. wenn du das nächste mal hier irgendwo bei uns in der Nähe bist, kannste vorbei bringen, falls die bei mir passen würde, dann nehme ich die von dir ab :D Leo, soll ich dir meine Type R Kappen leihen? oh ne, besser nicht, sind bestimmt dann auch nach paar Tagen geklaut :D haha du arsch^^ das waren extra von baraccuda ich hoffe ich habe noch welche in der firma:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) mit ultra-schlechtem gewissen ne type R rückbank verbaut. :roll: warum mit schlechtem gewissen? sag ich nich, passt halt nich so ohne weiteres in den CG8 rein ;) morgen kommt der auspuff neu (duplex, ab kat) nächste woche dann die Vordersitze. ach ja, hat hier einer mal bock mir ne kopie vom CH1 fahrzeugschein / brief zukommen zu lassen? fürn TÜV? das wär super Bearbeitet 14. Oktober 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ebend gerade die hinteren beiden türen und die kofferraumklappe am cl7 mit hohlraumversiegelung konserviert. hat ca 1h gedauert. an alle die es auch tun wollen: ich hatte mir 3 dosen MAKRA Hohlraumkonservierung HK400 günstig bei ebay geschossen. Bin von dem zeug nicht unbedingt begeistert. es macht eine schaumähnliche oberfläche, die sich mit pusten oder erschütterung leicht lösen lässt. ich denke da muss ich in 3 jahren nochmal nachsehen. es zerläuft auch nicht, sondern muss überall hin gesprüht werden. da war das nigrin besser: es läuft wie wasser und überall wo es rüberläuft hinterlässt es eine klebrigen film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Winterfelgen draufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da sagst Du was. Die kommen bei mir auch demnächst drauf :( Ich habe heute meine Teile beim Zoll abgeholt :) Gestern H4 neu gemacht und vorgestern Standlicht. Heute habe ich noch den Kofferraum auf Vordermann gebracht :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Winterfelgen draufgemacht. Ich auch. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 4 neue Aufkleber für meinen Acci rangeklatscht :) , Inspektion machen lassen heute (166.000km) und soweit alles super ohne beanstandung. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin...Letzte Woche noch mal Ölwechsel, Motorwäsche (+Konservierung) und Lackkonservierung gemacht. Gehe gleich raus und rüste auf Winter um.....gestern morgen und auch heute Nacht war leichter Frost. Jetzt kommt se drauf. Außerdem alle Flüssigkeiten checken und Frostschutz auffüllen. Bearbeitet 15. Oktober 2011 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Den kleinen Winterfest gemacht ! :D Btw wieviel Luft muss auf 195/60 R15 Winterreifen:wall:, hab iwie kein Aufkleber mehr an der Tür...:schock: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 2,4-2,6 is Ok. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab 2.2 - 2.3 , das steht an meiner Fahrertür am Rahmen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das steht da für Sommerreifen. :)) Winter bekommen 0,2-0,3 bar mehr. Also die 2,4-2,6 sind schon ok, wie Accord06 meinte. :wink: MfG Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.