Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

speedy, wenn die bei dir nicht passt, muss ich bei mir versuchen. wenn du das nächste mal hier irgendwo bei uns in der Nähe bist, kannste vorbei bringen, falls die bei mir passen würde, dann nehme ich die von dir ab :D

Leo, soll ich dir meine Type R Kappen leihen? oh ne, besser nicht, sind bestimmt dann auch nach paar Tagen geklaut :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

speedy, wenn die bei dir nicht passt, muss ich bei mir versuchen. wenn du das nächste mal hier irgendwo bei uns in der Nähe bist, kannste vorbei bringen, falls die bei mir passen würde, dann nehme ich die von dir ab :D

Leo, soll ich dir meine Type R Kappen leihen? oh ne, besser nicht, sind bestimmt dann auch nach paar Tagen geklaut :D

haha du arsch^^ das waren extra von baraccuda ich hoffe ich habe noch welche in der firma:wall:

mit ultra-schlechtem gewissen ne type R rückbank verbaut. :roll:

warum mit schlechtem gewissen?

sag ich nich, passt halt nich so ohne weiteres in den CG8 rein ;)

morgen kommt der auspuff neu (duplex, ab kat)

nächste woche dann die Vordersitze.

ach ja,

hat hier einer mal bock mir ne kopie vom CH1 fahrzeugschein / brief zukommen zu lassen? fürn TÜV?

das wär super :wink:

Bearbeitet von AccordDennis

ebend gerade die hinteren beiden türen und die kofferraumklappe am cl7 mit hohlraumversiegelung konserviert.

hat ca 1h gedauert.

an alle die es auch tun wollen:

ich hatte mir 3 dosen MAKRA Hohlraumkonservierung HK400 günstig bei ebay geschossen. Bin von dem zeug nicht unbedingt begeistert. es macht eine schaumähnliche oberfläche, die sich mit pusten oder erschütterung leicht lösen lässt. ich denke da muss ich in 3 jahren nochmal nachsehen. es zerläuft auch nicht, sondern muss überall hin gesprüht werden. da war das nigrin besser: es läuft wie wasser und überall wo es rüberläuft hinterlässt es eine klebrigen film

Da sagst Du was. Die kommen bei mir auch demnächst drauf :(

Ich habe heute meine Teile beim Zoll abgeholt :) Gestern H4 neu gemacht und vorgestern Standlicht.

Heute habe ich noch den Kofferraum auf Vordermann gebracht :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Moin...Letzte Woche noch mal Ölwechsel, Motorwäsche (+Konservierung) und Lackkonservierung gemacht.

Gehe gleich raus und rüste auf Winter um.....gestern morgen und auch heute Nacht war leichter Frost. Jetzt kommt se drauf.

Außerdem alle Flüssigkeiten checken und Frostschutz auffüllen.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.