ruffryder204 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sturz und Spur einstellen lassen... 69€ .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nochmal ordendlich ausgesaugt und gewaschen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 heute mal rückwärts in die garage gestellt und es hat grade so nen blatt papier zwischen schweller und einfahrt gepasst -> das sollte ich lieber lassen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Katzenpisse am Jazz entfernt.Wieder mal. :kaffee: Morgen mal wieder zur Abwechslung mitm CL zur Arbeit fahren *freu* :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Scheiben versiegelt + Scheibenwischer kontrolliert. Ich krieg den ersten Satz Aerotwins einfach nicht kaputt :schock:, vielleicht weils nicht mehr regnet :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab heute meinen Short-Shifter eingebaut. Das Schalten vom 2. in den 3. Gang sind jetzt gefühlte 5mm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HID-Kit eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HID-Kit eingebaut Und, funktioniert nich wa? ;) Topic: Jazz bei Mr. Wash durchgejagt.Fürn Accord war heute leider das Wetter zu schlecht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Doch und richtig gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann ja gar nicht. Oder haste die DE-Linsen auch gleich mit getauscht?Dann gehts, sonst nicht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ganz normale H1 Xenon Brenner für die De-Linsen Achja und nochmal den Y-Verteiler für die beiden Esd bearbeitet. Die Schweißnähte haben mir nicht so gefallen Bearbeitet 26. November 2011 von VolkerRacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz normale H1 Xenon Brenner für die De-Linsen Ja, und jetzt projezierst ein schönes Bild deiner Brenner auf die Straße :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mir gefällts und habs so eingestellt, dass es nicht so extrem blendet. Aber sollte sich die Möglichkeit ergeben billig an Xenon Scheinwerfer zukommen wird umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 habs so eingestellt, dass es nicht so extrem blendet. Is ja nett von dir. :roll: Hauptsache dir gefällts... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) mit meinem nur gefahren und kurz sauber gemacht :-) und samstag legend probe gefahren:D was sll ich sagen-geile kiste und jetzt spiele ich mit gedanken von coupe auf sowas umzusteigend:cool: Bearbeitet 27. November 2011 von B-CH6 ich vermute, es sollte legend heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Welches Modell/Bj? Beim Jazz gelbe Neblerbirnen eingebaut Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bj 2006 und mit 92Tkm auf uhr.fuhr sich richtig geil die kiste.hat echt gut dampf und mit lenkrad wippen macht richtig bock zufahren:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153772842 Nimm den :D Der sah noch richtig gut aus. OT: Gefahren :D Und die Bremsbeläge hinten gewechselt. Immerhin sind sie im Gegensatz zu denen vorn quietschfrei :) bzw :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die 18" Felgen fürn Sommer zum richten gegeben und mich spontan dafür entschieden sie gold pulverbeschichten zu lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wo lässt das machen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.polierservice-haertel.de/ Wohne 200m weit weg, soll zwar in Richtung Heilbronn auch noch nen richtig guten geben, aber ich lass mich mal überraschen. Wollte demnächst eh nen Projekte-Thread aufmachen, da berichte ich dann mal übers Ergebnis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wurde heute mittag "Entjungfehrt":repekt::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hoffentlich hast de die schönen Sitze nicht vollgekleckert :gayfight: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wurde heute mittag "Entjungfehrt":repekt::D ?:gayfight:? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Im Auto oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.