Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auto Dreckig gefahren, Magnaflow bestellt und Ende Dezember Anschweißen lassen und allg. TÜV mit Einzelabnahme machen und dann Felgen zum ausbessern und lackieren schicken (Schwarz-Matt) dann ist der auch fertig. Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Für mich Ist jetzt auch Winter zeit:-) weiße fn2 Räder montiert und direkt Gewicht von Sommer und Winter Felgen verglichen :-)

Winter-fn2 7.5x18 und 225/40r18 wiegt 20 kg

Sommer-challenge 8.5x19 und 225/35r19 wiegt 21 kg und 9.5x19 und 225/35r19 wiegt 22 kg.

Also ich wurde mal sagen Unterschied von 6kg bei ganzen Satz ist nix :-) und kein Grund auf angeblichen leichten OEM Räder umzusteigen im Sommer :-)

Ich habe die ollen Nummernschildplasteumrandungsdinger :D entfernt und meine Nummernschilder wieder direckt an die Stoßstange geschraubt. Sieht gleich viel besser aus.

Gummimatten raugeschmissen da ich da beim gaßgeben immer auf der Matte rumrutsche. Und die OEM Civic Kofferraumschutzwanne habe ich auch in den Keller geräumt. Es rutscht nur alles wärend der Fahrt hinten rum. Aber wenn ich doch mal wieder in den Baumarkt muss ist das Ding gar net so schlecht.

Ich muss nur mal für euch noch paar Fotos machen, aber momentan ist es entweder so schnell dunkel, es regnet oder ich habe keine Zeit :(

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also ich wurde mal sagen Unterschied von 6kg bei ganzen Satz ist nix :-) und kein Grund auf angeblichen leichten OEM Räder umzusteigen im Sommer :-)

Hat ja auch noch nie jemand das FN2 Felgen leicht sind.Sind sie ja auch nicht.

Und deine 19er sind zwar insgesamt nur 6Kg schwerer, aber die Differenz ist auch nur so klein weil die glaub ich ziemlich leicht sind im Gegensatz zu anderen 19er ;)

Topic:

Nur auf Arbeit und zurück gefahren mitm Accord.Im Regen :motz: das erste mal seit bestimmt 6 Monaten.

ACC ist keine Klimaanlage!

Den accord am Montag in die werkstatt gegeben,

und mich bis Mittwoch mit einem Jazz I-Shift abgekwält...wird nie ein Auto in meiner family werden....Ich komme mit der Karre einfach nicht auf einen Nenner...

Naja, Mittwoch den dicken wieder abgeholt, mit frischlackierten Motorhaube und mal wieder 2 neuen Scheibenleisten.

Und eben wieder 300km nach Cuxhaven gedüst....

img10057js8rmog4i.jpg

Hat ja auch noch nie jemand das FN2 Felgen leicht sind.Sind sie ja auch nicht.

Und deine 19er sind zwar insgesamt nur 6Kg schwerer, aber die Differenz ist auch nur so klein weil die glaub ich ziemlich leicht sind im Gegensatz zu anderen 19er ;)

Topic:

Nur auf Arbeit und zurück gefahren mitm Accord.Im Regen :motz: das erste mal seit bestimmt 6 Monaten.

ja die sind ziemlich leicht ausgefallen bei Corniche :-) wa wiegen eigentlich deine?

in die Garage gestellt für 3 Monate :cry:

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Magnaflow klemmt jetzt drunter :)) und der Sound ist :D völlig ausreichend.

Bin vollkommen zufrieden und möchte es gar nicht mehr vermissen.

Nicht zu laut, nicht zu leise, genau richtig, besonders in den tiefen Drehzahlen Brummt der schön und in den oberen Kreischt er gut und ein Hingucker ist er sowieso jetzt :p

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.