wEEd Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 meine Kennzeichen sind schon seit über 1monat ab :D mal OT: 20 Liter Sprit auf 50km verballert ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ? winterschlaf? Schön wärs. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 warum dann? BTT: zu arbeit und zurück geflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, letzten Tag aufn Kahn gehabt dieses Jahr und jetzt erstmal Urlaub. 400km gefahren, Auto steht jetzt auf dem Strandsandparkplatz und hat jetzt auch erstmal Urlaub, plus die Katze wieder unterm Auto . . . :motz: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 in der halle angeguck weil der seit 2 tage da schon steht:wall::wall::wall: scheiß zündspule:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal nen besuch abgestattet und geguckt ob alles i.o. ist! Fazit: alles im grünen bereich! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das erste mal diesen winter übel schnee vom auto machen müssen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Noch immer 4° und der Schnee fällt in flüssiger Form :( Dabei wollte ich mit ihm doch schon lange Querfahren :'( Nuja jedenfalls bin ich malwieder in der Innenstadt gewesen und habe direkt 3 mal hart aufgesetzt -.- Ich frage mich echt was manche von euch da machen würden. So tief ist meiner nun auch nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 aber Halle ist auch übel von den straßen her,war damals mit meinem CG9 mal ne weile in Halle vertreten und habe da einige probleme mit aufsetzen gehabt. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Schön ausgesaugt mein Acci, gewaschen, ganze Müll von den Autobahnfahrten weggeschmissen und nun hat der gudde auch Urlaub erstmal :) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mal schön in die Garage geschaut, ob der Acci noch im Winterschlaf ist :) Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarsus27 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 mein Auto das erste mal Vollgetankt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 in den letzten 7 tagen nur 1mal zum fußball und zurück gefahren als es trocken war. heute endlich wieder fahren;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Accord und Jazz gewaschen. Wird zwar nicht lang anhalten, aber is trotzdem bitter nötig gewesen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Accord ausgesaugt und von meinen Vater bei dem Skoda die 4te (fehlgegangene) Radkappe endlich montiert:D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 10cm Schnee vom Jazz runter geschaufelt, vollgetankt und nachts um 3 gehts auf zur Inspektion nach Mittelbach. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Acci heute aus der Werkstatt geholt (VSD montiert, Getriebeöl gewechselt) und das Accord Coupe Lenkrad mal zerlegt und geschaut wo es in der Nähe nen Sattler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gerade von der Polizei gekommen, ne Anzeige wegen Fahrerflucht und Sachbeschädigung gemacht. Ist zwar nur nen kleiner Schaden, aber SCHADEN IST SCHADEN ! Nur dumm bei der Geschichte das der Verursacher unter diplo. Immunität steht, aber wenigstens weiß ich schonmal von welche Botschaft er kommt. Ich könnt mich sowas von Aufregen und den in nen Eierbecher stopfen :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Komm gerade vom TÜV wieder und. . . Alles Tutti auch mit der neuen Tröte :) Einzigster Mangel war nur die Handbremse die etwas ungleich ist auf der 2. Achse, aber da sagte er das ist so bei Honda :-P Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Heute Mittag Feierabend gemacht, zum Honda Händler gefahren. Original MTF Getriebeöl geholt und noch Klima Wartung machen lassen. 29,xx€ für 3L Getriebeöl und 73€ für die Klima Wartung (absaugen/neu befüllen). Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal endlich die Nebelscheinwerfer eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 zur arbeit gefahren, auto in die halle gestellt, neue zentrierringe bei den felgen verbaut (endlich :D ), sättel an der va sauber gemacht, luftdruck kontrolliert und gemerkt, dass meine bremsscheiben mal wieder prügel brauchen :D aufm heimweg nen umweg über die bahn gemacht und siehe da, kein schlagen mehr im lenkrad :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Carbonfolie zu testzwecken in den Amaturen verklebt. Und sieht Bombe aus..... wird wohl so bleiben und noch bissel was dazu kommen.... Tacho genult und gemerkt das ich in einem Monat fast 1800km gefahren bin :-O Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 allesin schein eintragen lassen:-) zwei seiten jetzt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Am S die frisch lackierte Stossfänger-Verkleidung montiert. nächste Saison ohne den riesigen hässlichen Kunststoff-Kennzeichentäger und mit kurzem KZ unterwegs. http://img225.imageshack.us/img225/9780/foto0218w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.