ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Den Acci als Belohnung für treue Dienste :)) zum 8ten Geburtstag zur 180.000 - HH - Wartung angemeldet + und nach langer Zeit nochmal ne Flasche motor protect bestellt. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ACC-CDI-2T gefällt mir :)) Ganze zwei Tage am Stück mitm Acci auf Arbeit gefahren.Dem Wettergott sei Dank :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Konnte nicht anders und bin mal wieder 1h durch die Gegend gedüst und hab ihm mal getreten wieder wie ein Kerl (Vorschriftsmäßig natürlich) bis wieder irgendwelche High-Teck-ATU Golf fahrer meinten sie wären es :roll: und mir ja unbedingt zeigen müssten wie sie abgehen :baby: da hab ich mir erstmal n Kaffe gegönnt. ;) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jo sind eh die besten, hatte letztens einen 20 Jahre alten Polo mit dicker Tröte hinten dran vor mir auf der Landstrasse, der ist Schlangenlinien über die ganze Strasse gefahren und hat mich ausgebremst :roll: Bin dem dann auch garnicht zu nahe gekommen, gibt ja solche Arschlöcher die versuchen auf Kosten anderer nen Unfall zu bauen um mit der Versicherung ihre Schrottkarre loszuwerden. Hab schon alles gesehen... ich sage nur Schalter ums Bremslicht auszuschalten drin und dann Vollbremsung... Naja mal back to topic: ATR inne Werkstatt gegeben fürn Umbau vonner Abgasanlage (siehe mein Thread) ging jetzt doch alles schneller als erwartet, ham mal drunter gekuckt der Auspuff hat schon stärker gegammelt als eigentlich angenommen, war an einer Seite schon komplett durch... schade wollte eigentlich ein vorher/nachher Video machen vom Auspuff, jetzt wirds halt nur ein nachher Video :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ehrlich? Gammelt der so schnell durch?? Mein OEM Auspuff hatte nun gute 10 Jahre durchgehalten und war eigentlich noch völlig gut in Schuss. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hatte ja 2 Magnaflow Endtöpfe dran, die waren relativ unprofessionell druntergeschweisst. Man siehts auf meinen Fotos dass die eh nicht ganz gerade drunterhingen, und grade auf der Seite wo er jetzt gammelt ist der Auspuff nicht ganz ausgebrannt, hatte mich schon gewundert deshalb. Stand auch im letzten Tüv-Bericht dass da schonmal nachgeschweisst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heute ne schöne Fahrt durch die Gegend gemacht bei dem Sonnigen Wetter und auch mal durchgetreten, n Video endlich mal gemacht wie der klingt von außen, Also der hört sich nebenbei an als ob er Nebenluft zieht beim Beschleunigen :schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Vielleicht Atmest du beim Beschleunigen einfach zu tief ein :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 :D :D :D Ha Ha :zunge2: Der war gut. :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Automatikgetriebeöl gewechselt,jetzt schaltet er wieder Butterweich!!!!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Neues Motoröl mit motor protect getunt :p und einen Teilservolenkungsölwechsel :D gemacht mit PSF-II von HONDA. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab heute meine Felgen waschen lassen. Mit Beweisfoto Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zündkerzen gewechseln und morgen um 7 Uhr morgens gehts weiter.... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man brauchst du lange für 4 Zündkerzen wechseln :D Aber du bist ja auch noch in der Lehre :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 morgen civic FK3 kaufen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 morgen civic FK3 kaufen für deine frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @ --47 ist das nen Kerl auf dem Foto ? @ japandriver .....Diesel Civic wirst begeistert von dem Wagen sein ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ne nicht zum selber fahren^^ halte euch auf dem laufenden. ja david laufen tun die geil,ist auch ein sport in stas seiner lieblingsfarbe^^ sieht ganz nett aus. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Man brauchst du lange für 4 Zündkerzen wechseln :D Aber du bist ja auch noch in der Lehre :zunge2: In der Frühstückspause! :D :p:wink: BTT: So und die große Inspektion mit Motor- und Getriebeöl und allen Filtern gewechselt :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ --47 ist das nen Kerl auf dem Foto ? Schwimmst du gegen den Strom??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 War noch am Samstag mittag in der nähe von Stutti "Einkaufen":D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Accord wurde heute gewaschen und leider musste ich festellen das der Rost an den Radkästen weiter ist als ich dachte. :( Es wird langsa Zeit zu handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Auf nem Supermartkparkplatz zum checken unters Auto gelegt, nachdem ich bei Fahrt gegen die untergehende Sonne echt ne Verkehrsinsel übersehen hatte :schock: Zum Glück kam der Acci nach der Vollbremsung vor dem Verkehrschild auf der Insel zum stehen. Hat ganz schon gepoltert, ist aber zum Glück nix passiert. :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Autotür vom CG2 geknackt,da ich den Schlüssel im Kofferaum liegen ließ.Hab nur ein Schlüssel ,Dummheit gehört bestraft!!!:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 52,58 liter eingefüllt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.