Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Konnte nicht anders und bin mal wieder 1h durch die Gegend gedüst und hab ihm mal getreten wieder wie ein Kerl (Vorschriftsmäßig natürlich) bis wieder irgendwelche High-Teck-ATU Golf fahrer meinten sie wären es :roll: und mir ja unbedingt zeigen müssten wie sie abgehen :baby: da hab ich mir erstmal n Kaffe gegönnt. ;)
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Jo sind eh die besten, hatte letztens einen 20 Jahre alten Polo mit dicker Tröte hinten dran vor mir auf der Landstrasse, der ist Schlangenlinien über die ganze Strasse gefahren und hat mich ausgebremst :roll: Bin dem dann auch garnicht zu nahe gekommen, gibt ja solche Arschlöcher die versuchen auf Kosten anderer nen Unfall zu bauen um mit der Versicherung ihre Schrottkarre loszuwerden. Hab schon alles gesehen... ich sage nur Schalter ums Bremslicht auszuschalten drin und dann Vollbremsung...

Naja mal back to topic: ATR inne Werkstatt gegeben fürn Umbau vonner Abgasanlage (siehe mein Thread) ging jetzt doch alles schneller als erwartet, ham mal drunter gekuckt der Auspuff hat schon stärker gegammelt als eigentlich angenommen, war an einer Seite schon komplett durch... schade wollte eigentlich ein vorher/nachher Video machen vom Auspuff, jetzt wirds halt nur ein nachher Video :D

Hatte ja 2 Magnaflow Endtöpfe dran, die waren relativ unprofessionell druntergeschweisst. Man siehts auf meinen Fotos dass die eh nicht ganz gerade drunterhingen, und grade auf der Seite wo er jetzt gammelt ist der Auspuff nicht ganz ausgebrannt, hatte mich schon gewundert deshalb. Stand auch im letzten Tüv-Bericht dass da schonmal nachgeschweisst wurde.

ne nicht zum selber fahren^^ halte euch auf dem laufenden.

ja david laufen tun die geil,ist auch ein sport in stas seiner lieblingsfarbe^^ sieht ganz nett aus.

Man brauchst du lange für 4 Zündkerzen wechseln :D

Aber du bist ja auch noch in der Lehre :zunge2:

In der Frühstückspause! :D :p:wink:

BTT:

So und die große Inspektion mit Motor- und Getriebeöl und allen Filtern gewechselt :D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Auf nem Supermartkparkplatz zum checken unters Auto gelegt, nachdem ich bei Fahrt gegen die untergehende Sonne echt ne Verkehrsinsel übersehen hatte :schock:

Zum Glück kam der Acci nach der Vollbremsung vor dem Verkehrschild auf der Insel zum stehen. Hat ganz schon gepoltert, ist aber zum Glück nix passiert. :))

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.