Accord82 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Grad meinen acci zur 80tkm inspektion gebracht und das automatikgetriebeöl wird gleich mit gewechselt,nun bin ich erstmal mit dem neuen accord unterwegs Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 accord 82: mit dem neuen probefahren ist keine gute idee!! Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist eigentlich perfekt. denn erst dann sieht man, wie gut doch der "alte" ist :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 accord 82: zu wem hast deinen Acci gegeben ??;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist eigentlich perfekt. denn erst dann sieht man, wie gut doch der "alte" ist :D eigentlich nicht, vor allem nicht wenn man Automatik fährt....damit man weiss wie toll der Alte ist, muss man schon die Euro-R Sitze usw. drinne haben....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist eigentlich perfekt. denn erst dann sieht man, wie gut doch der "alte" ist :D Traurig aber wahr :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast jetzt deinen Acci verkauft oder was is los????? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) :confused: Neeee! Hab heute für 4000€ neue Teile für den "Alten" bestellt Nächste Woche is alles da. :)) Bearbeitet 18. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dachte Ede.... Für 4t € Felgen? Verspoilerung? Gern auch per PN Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 nein, es ist perfekt mal den neuen zu fahren, um zu sehen wie viel besser der alte doch ist und das man den nie verkaufen will :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 cab keine ahnung von was du redest.:D ich hatte den alten und jetzt den neuen,also zurücktauschen würde nicht mehr in frage kommen. die erste probefahrt mit einem neuen modell war für mich die kaufendscheidung,weil er einfach eine klasse besser geworden ist. gut ihr kauft euch ja mittelklasse limos um damit rennen zu fahren:Ddafür ist der neue zu fett^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für 4t € Felgen? Verspoilerung? Gern auch per PN Ja, komplettes Alien Bodykit mit TSS Wing und nen Satz 20 Zoll Chromwheels sind unterwegs zu mir. Das wollt ich schon immer mal haben.2012, Zeit für Veränderung Und dann hab ich noch so ein +14PS CAI geordert :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 du hattest ja auch nen 2 liter AT mit opasitzen... stas hat es schon verstanden :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, komplettes Alien Bodykit mit TSS Wing und nen Satz 20 Zoll Chromwheels sind unterwegs zu mir. Das wollt ich schon immer mal haben.2012, Zeit für Veränderung Und dann hab ich noch so ein +14PS CAI geordert :D xD Der war gut :D:wink: Du und 20 Zoll :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) der neue fährt sich zwar nicht schlecht aber tauschen würde ich ihn nicht gegen meinen schniecken wagen,find den neuen von innen nicht so toll,cockpit gefällt mir nicht so richtig und jedes mal wenn ich das radio laut oder leiser machen wollte hab ich den sender verstellt,da das grosse drehrädchen für den sender ist und darüber so ein kleiner knopf für die lautstärke(total irreführend)ich weiss,ich hätte auch am lenkrad die lautstärke ändern können,hab ich in dem moment aber nicht:zunge2: @Honda Accord Rostock hatte mein wagen zu honda goesch nach bargeshagen gebracht,spitzen werkstatt und super personal da!!! Bearbeitet 19. Januar 2012 von Accord82 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @ Accord82 jo top da ne besser als bei Bladt in Stralsund ich geb meinen jetzt aber immer zu ASRW in Sievershagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @Accord82 Was denn in Bargeshagen bei denen Besser als bei Bladt? Ich fahre so schon 120km zu meinem HH des Vertrauens für Inspektion und alles andere, zu den in HGW fahre ich nie wieder hin. B2T: Wieder lange Autobahnfahrt hintermir, Auto Dreckig wie sau aber der Pott macht alles wieder vergessen :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @rostzwiebel ja,goesch in bargeshagen kann ich nur empfehlen,zu bladt fahr ich nur hin wegen dem gebrauchtwagencheck,der chef ist mir bei bladt mal total dämlich gekommen,seit dem fahr ich da nicht mehr hin,total geldgeil der typ. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Goesch ist top,be dem hatte ich meinen ersten acci gekauft. hab heut angefangen die 17 zoll storm felgen meiner frau umzulacken!3 davon sind noch weis, und eine hab ich heut nen oem lack verpasst!die felge ist jetzt YR-562P gelackt tut mir leid.im keller ist nicht genug licht. Bearbeitet 24. Januar 2012 von schwadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Fürn Winter oder Sommer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wieviel Dosen braucht man da so für alle 4 Felgen ???:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 die felgen sind fürn sommer(hauptsache die farbe passt zu ihrem accord,ein typ-s in mist-opal-green) 2-3 dosen brauch in etwa!in einer dose sind 400ml drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hier mal der unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wirken in dunkel gleich ne nummer grösser Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sommerräder und Gewindefahrwerk abgeholt,Sitze eingebaut. http://img832.imageshack.us/img832/3084/20120128240720110028.jpg http://img80.imageshack.us/img80/1849/20120128240720110020.jpg http://img14.imageshack.us/img14/1470/20120128240720110018.jpg http://img29.imageshack.us/img29/6681/20120128240720110021.jpg (drunter liegen noch die Dämpfer) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.