Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Also da ich selber schon in einigen Werbefirmen gearbeitet habe, würde ich dir ans Herz legen es nicht über onlinefirmen zu machen? Da ich deiner Nachfrage zu folge ausschließen kann, dass du schon mal mit solchen Folien zutun hattest, stelle ich mir die Frage, wie du die Folie selber auf dein Auto bringen willst?

Das mit dem ausbleichen des Lackes stimmt aber da muss die Folie lange lange lange drauf sein! Und wenn es soweit sein sollte, das der Lack unterschiede aufweißt, wird dein Auto bestimmt eh nicht mehr im Neu-Zustand da stehen! Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden, ich denke hier ist nicht der richtige Ort dafür ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen

ich habe heute eine Offerte machen lassen um ein Ersatzrohr fertigen zu lassen, damit ich den Mittelschalldämpfer ersetzen kann.

Sie sagten mir folgendes:

- 1. Variante: Nur Ersatzrohr würde mir 700.- Fr. kosten

- 2. Variante: Ersatzrohr mit Mittelschalldämpferatrappe würde mir 1000.- Kosten.

Soll ich es machen lassen? Oder soll ich einfach Rohre bestellen und selbst was kreiiren?

Gruss Biohazardy

Felgen vom Lackierer abgeholt (Neumünster) und die sind :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen und anfassen :D

Kann das Projekt endlich weitergehen :))

Nebenbei rege ich mich auch über die Benzinpreise auf :zunge2: :motz: (1,63€ Super / Kiel)

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Haha kenn ich. Habe auch die Salzkruste abgewaschen (bei 1-2° wieder vernünftig machbar) und musste ihn dann vorsichtig ohne irgendwem zu Nahe zu kommen trockenfahren :D

Ging gut. Jetzt strahlt er wieder :sabber:

Nebenbei noch die Teile für den Frühling in die Garage gebracht und mal angehalten :sabber:

breitbau :p

neee, hinten kanten anlegen (bördeln) fürs gewindefahrwerk, mit den h&r federn isser mir noch zu hochbeinig, der muss runter :D

Also wenn du die gleichen Felgen wie die letzten Jahre weiter fährst, sollte das trotz GewindeFW auch ohne Bördeln passen.

Denk gleich an Sturzversteller wenn du noch keine hast.

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.