NOBODY Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also da ich selber schon in einigen Werbefirmen gearbeitet habe, würde ich dir ans Herz legen es nicht über onlinefirmen zu machen? Da ich deiner Nachfrage zu folge ausschließen kann, dass du schon mal mit solchen Folien zutun hattest, stelle ich mir die Frage, wie du die Folie selber auf dein Auto bringen willst? Das mit dem ausbleichen des Lackes stimmt aber da muss die Folie lange lange lange drauf sein! Und wenn es soweit sein sollte, das der Lack unterschiede aufweißt, wird dein Auto bestimmt eh nicht mehr im Neu-Zustand da stehen! Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden, ich denke hier ist nicht der richtige Ort dafür ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIOHAZARDY Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Zusammen ich habe heute eine Offerte machen lassen um ein Ersatzrohr fertigen zu lassen, damit ich den Mittelschalldämpfer ersetzen kann. Sie sagten mir folgendes: - 1. Variante: Nur Ersatzrohr würde mir 700.- Fr. kosten - 2. Variante: Ersatzrohr mit Mittelschalldämpferatrappe würde mir 1000.- Kosten. Soll ich es machen lassen? Oder soll ich einfach Rohre bestellen und selbst was kreiiren? Gruss Biohazardy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Batterie zum Verwöhnen für eine Nacht ans CTEK gehängt :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 batterie zum verwöhnen für eine nacht ans ctek gehängt :p dito!Sind super die Teile! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Felgen vom Lackierer abgeholt (Neumünster) und die sind :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen und anfassen :D Kann das Projekt endlich weitergehen :)) Nebenbei rege ich mich auch über die Benzinpreise auf :zunge2: :motz: (1,63€ Super / Kiel) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIOHAZARDY Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Accord Logo, sowie TypeS Logo am Kofferraum entfernt... Emblem schwarz lackiert... Demnächst kommt unter dem Honda Emblem eine LED Beleuchtung Rot/Weiss :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 acci zum karosseriebauer gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was hast du wieder vor? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 breitbau :p neee, hinten kanten anlegen (bördeln) fürs gewindefahrwerk, mit den h&r federn isser mir noch zu hochbeinig, der muss runter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heut endlich mal wieder mein Auto gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 US Lug Nuts bestellt für meine Alu's =) muss ja denn schick aussehen wenn es soweit ist :) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mittags die Salzkruste runtergewaschen, jetzt abends wieder übelst eingesaut... :roll: Egal, waschen muss sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Haha kenn ich. Habe auch die Salzkruste abgewaschen (bei 1-2° wieder vernünftig machbar) und musste ihn dann vorsichtig ohne irgendwem zu Nahe zu kommen trockenfahren :D Ging gut. Jetzt strahlt er wieder :sabber: Nebenbei noch die Teile für den Frühling in die Garage gebracht und mal angehalten :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 breitbau :p neee, hinten kanten anlegen (bördeln) fürs gewindefahrwerk, mit den h&r federn isser mir noch zu hochbeinig, der muss runter :D Also wenn du die gleichen Felgen wie die letzten Jahre weiter fährst, sollte das trotz GewindeFW auch ohne Bördeln passen. Denk gleich an Sturzversteller wenn du noch keine hast. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 eben robert, wenn man sturzversteller verbaut muss gebördelt werden ;) die fahrwerk kommt tiefer und die sturzversteller machen die räder wieder gerade, dass passt dann nimmer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal eben bei -4 Grad, Silver Vision Blinkerlampen eingebaut. Jetzt fehlen nur noch die Seitenblinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Angezündet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du hast dein Auto abgefackelt? W00t!? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 breitbau :p neee, hinten kanten anlegen (bördeln) fürs gewindefahrwerk, mit den h&r federn isser mir noch zu hochbeinig, der muss runter :D Hast im Lotto gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 isi kann doch im geld schwimmen^^ @isi hast pm bekommen? weiß nicht ob ich richtig empfänger eingetragen habe da mehrere waren:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja pm hab ich erhalten, habs mal weitergeleitet ;) und ich schwimm nicht in geld, das fahrwerk was ich mir hole ist ein gebrauchtes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wieso? Ich dachte bei dir siehts nicht so rosig aus.Aber bist ja niemand rechenschaft schuldig. Schön gruß an deine hasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja pm hab ich erhalten, habs mal weitergeleitet ;) und ich schwimm nicht in geld, das fahrwerk was ich mir hole ist ein gebrauchtes ;) jajaja isi:zunge2::zunge2::D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich dachte bei dir siehts nicht so rosig aus.Aber bist ja niemand rechenschaft schuldig. Schön gruß an deine hasen. richtig, bin niemanden rechenschaft schuldig :roll: gruß werd ich ausrichten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.