schwadden Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hab mein cm1 nach langen mal wieder von innen sauber gemacht! und hab die storm felgen für den cl9 fertig gelackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Trockengelegt,weil Sohnemann auf der AB ja unbedingt nen halben Liter Wasser verschütten mußte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Heute die Winterfelgen runtergenommen und die Übergangsstahlfelgen draufgeschraubt. YYYYYYeeeeaaaahhhhhh es wird langsam wärmer.Heute 11°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Sushi Edel geht die Welt zu Grunde :D @b2t Meine blauen US Radmuttern sind endlich zuhause angekommen für meine Frisch lackierten Alu's :)) Hat 3 Wochen gedauert :D der herzuschiffen/fliegen. Heute ist bei meinen Acci die Elektronik ausgerastet :cry: :( . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Einkaufen gefahren Auf den Sommer gefreut Autowäsche aufgrund überfüllung nicht gemacht Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 TSS Air Intake im cl9 verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Heute die Winterfelgen runtergenommen und die Übergangsstahlfelgen draufgeschraubt. Wieso machst du sowas? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 was für schnee bei uns +10c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIOHAZARDY Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die speziellen LED (Bremslicht, Rückwärtslicht, Blinker und Standlicht) aus den USA erhalten und eingebaut :D... Alles TipTop, ausser das die Blinkergeschwindigkeit, durch Austausch auf LED, schneller ist :D... Sieht jedoch trotzdem noch stylisch aus mit so schnellen Blinker :D hehehe hoffe nur,dass es keine Auswirkung auf die Elektronik hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nun für meinen gabs heut nur frisches 5W40 und neue Bremsbeläge hinten :D 1/10mm hätte ich noch abfahren können, bevor die Verschleißanzeige das Nerven angefangen hätte :o Zudem ist heute auch das Päckchen mit dem Schlosssatz + Türgriffen für den Concerto eingetroffen. Mal sehen wie ich das Zündschloss ohne die Lenksäule zu beschädigen rausbekomme. Abreissschrauben und Platzmangel sei dank :o Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 beide autos gewaschen.. was ein hammer tag. 19°C :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 heute auto gewaschen damit der ganze autobahndreck abkommt,festgestellt das ich ziemlich viel steinschläge auf der motorhaube gesammelt habe,anschliessend zum tüv gefahren und die blaue plakette ohne mängel erhalten :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Pflegfestufe 1: Motorraumpflege ohne Wasser :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auto gewaschen In Folge dessen nach einem guten Lackaufbereiter umgekuckt -> scheiss Kratzer und Steinschläge :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gewaschen und gesaugt. Sommerräder montiert und festgestellt das die bremsklötze hinten nun runter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 habe meinem acci heut auch mal wieder das komplett wellnespaket gegönnt.... soll heißen waschen polieren saugen cockpitpflege ect. sieht jetzt wieder aus wie neu... naja fast..... ;) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kaputtes bremslicht gewechselt für günstige 1,68€/l halbvoll getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich schreibe direktvon ganze woche :-) Seitenwand,heckklappe und Seitenverkleidung gedämmt(coupe ca. 30 Kg mehr auf rippen^^) Sommerräder Montiertund habe ausprobiert ob 9,5x19 vorne passt und sieht da:schock::schock::schock: es würde passen aber 400 oken für zwei felgen die nur wegen aussehen zuholen ist bichen viel:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 was haut ihr euch alle die Somerräder drauf? hier in harz fahren die alle auch schon mit Sommerfelgen durch die gegend....wir haben grad mal den 3.3. BTT: Auto endlich mal gewaschen....nach 2 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja und stas? hier ist warm und warum soll ich mit winter alus rum fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) weil die Winteralus geil aussehen!:D:D:D meine neuen Nachbarn haben mich heute gefragt ob ich schon Sommerräder aufgezogen habe, als ich gesagt habe dass es Winterräder sind, habe ich sofort verschissen......ach so sind sie, die Mercedes fahrer.... Bearbeitet 3. März 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weil die Winteralus geil aussehen!:D:D:D meine neuen Nachbarn haben mich heute gefragt ob ich schon Sommerräder aufgezogen habe, als ich gesagt habe dass es Winterräder sind, habe ich sofort verschissen......ach so sind sie, die Mercedes fahrer.... loooooooooooool ich habe glaube ich wegen fn2 räder hier beim halben forum verschiessen und hp sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 muhahahahaah wieso? die sind doch richtig geil...vor allem in weiss auf schwarzem auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weil die viele im sommer fahren würden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 loooooooooooool ich habe glaube ich wegen fn2 räder hier beim halben forum verschiessen und hp sowieso^^ high five bro :gayfight::lol: BTT: Acci gewaschen und Innen sauber gemacht;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.