Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gestern das auto wieder dreckig gemacht :roll:

scheiß wetterumschwung. wieder regen und kalt.

in winterberg schneit es schon fast wieder. die dummen bauern fahren mit ihren dreckigen mitstreckern von der wiese auf die straße und lassen den ganzen dreck da.

war wohl der einzige gestern der mit 30 über die landstraße gefahren ist um das auto halbwegs sauber zu halten :motz:

hab gestern hintere beide radaufhengungen abgebaut, kontroliert, auf alle schrauben bischen fett draugemacht und wieder alles angebaut. will diese woche spuhr einstellen lassen und deswegen hab auch das vorher alles ausgebaut und kontroliert. manche schrauben wollten nicht so gerne raus kommen. hätte noch ein oder zwei jahre gewartet dann würden sie richtig fest sein.
[sIGPIC][/sIGPIC]

aso, weil von H&R kenne ich es so, dass man VA und HA zusammen tauschen sollte. hier kann man auch nur die VA wechseln laut gutachten. nur HA geht beim H&R net

bin auch die ganze zeit am überlegen, nur habe ich auf den wechsel an der VA keine lust :D

Bearbeitet von cabkiller

http://www.ebay.de/itm/H-R-Stabilisator-HA-Honda-Accord-CL7-CL9-CN1-33251HA-/360379162507?pt=DE_Autoteile&hash=item53e8459f8b

..gibts auch nur für hinten..H&R hat "nur" 20mm durchmesser, dafür ist er aber einstellbar..ansonsten gibt's noch comptech 22mm, Neuspeed 19mm, Progress comp. 22mm und einstellbar.

Vorne wollte ich zwecks aufwand von vornerrein nicht wechseln...Stock müssten es glaube mal 26 mm sein.

oh, sonst habe ich immer nur VA+HA und VA gesehen.

bei VA+HA steht halt drin, das man nur VA getrennt nutzen darf. zu HA einzeln steht nix.

dann werde ich doch das HA teil von h&r nehmen :)

wieso haste ct genommen?

Ich habe eben Offiziell meine Felgen bestellt. Barracuda bzw Corniche liefert ja nicht Privat aus, so das ich mir einen Zwischenhändler auswählen konnte. Natürlich nahm ich einen der hier in der nähe ist. Nun ruf der hier an und Fragte was das ist, und ob er sie bestellen soll...er hatte das wohl auch zum ersten mal.

Naja, hauptsache unterwegs :))

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

nee 8,5x19 vorn und hinten. bin aber noch auf reifensuche, 225/35 r19 natürlich

hoffentlich kommen die auch so rüber wie ichs mir vorstelle, hab ja diesen schwarz/braunen effektlack

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.