Sushi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das schöne Wetter genutzt und den Innenraum fertig gemacht.Gummimatten rausgeschmissen. Bremstrommel hinten und Nabe vorn vom Rost befreit und schwarz gemacht. Den Lack an den Bremssätteln ausgebessert.Und mich von den 20°C und dem Sonnenschein überreden lassen die Sommeralus draufzumachen. Morgen noch von aussen waschen,dann kanns wieder regnen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Led Standlichter eingebaut Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Domstrebe bestellt und Innenraum geputzt Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 am wochenende hab ich mich auch am acci ausgetobt,sommerräder raufgezogen,innenraum gereinigt,scheiben geputzt und die schweller mit reinigungsknete ordentlich bearbeitet und die endrohre wieder auf hochglanz gebracht:D demnächst wird er denn poliert und anschliessend mit carnauba wachs bearbeitet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Vixxi Aber ist nicht der Kontrast denn vom LED Standlicht gegenüber normalen Halogen Abblendlicht zu stark? (Weiß - Gelb) B2T: Für 20€ getankt mal um die Reserveleuchte wieder zu Beruhigen. und diese Möwen. . . . . . . . . . . . . . . . . . die beobachten mich schon! Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gegen Möwen empfehle ich dir diese Seite. http://www.tommyangelo91.de/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Sushi :D:D :auslachen: http://www.tommyangelo91.de/pictures/Anatomie.jpg Danke für die Aufklärung, weiß ich schonmal bescheid. (Sorry für Offtopic Mods :angel:, aber die sind wirklich Gefährlich) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich war mal so nett und habe das auto meiner frau gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Orangen Standlichter nach Jahren rausgebaut.Kein Bock, dass mich die Bullente wegen sowas hochnimmt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 So bald ist es soweit und mein CN2 bekommt zwei Töpfe verbaut ; heute mal ein bisschen aufgefrischt...:D http://img18.imageshack.us/img18/4570/img0361ht.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Domstrebe ist angekommen, jetzt nur noch warten bis mein Bruders Finger wieder heil ist dann startet das projekt :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab ihn heute gewaschen! und am nachmittag die H&R federn bekommen,und nächsten donnerstag werden sie eingebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 sonntag mittag abgestellt und bis heute immer nur kurz durchs fenster betrachtet :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 vorne 0,6 cm runter gedreht,bremse ausgebaut und sauber gemacht weil die auch qitchen(tuhen die immer noch :-( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich wusste es Leo :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 will irgendwie noch tiefer.mal sehen eventuel drehe ich noch bischen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 leo dich stören doch nur die felgen von deiner tiefe, schraub sie ab, dann bist nah genug am boden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hahaha^^ habe eventuel gute nachtricht für dich bald wegen felgen;) kläre gerade paar sachen ab:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hast für mich nen satz für umsonst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ..mhh heute sommerreifen aus der ecke geholt und gesehen das ein Reifen "genagelt" ^^ wurde, also doch erstmal nix mit Sommerrädern :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ist klar isi^^ du wolltest ja was anderes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ohhhhh danke leo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Felgen weiss lackiert :) Auto geputzt, vollgetankt und kofferraumleuchten ans standlicht geklemmt nun leuchten alle 4 leuchten :) Bearbeitet 22. März 2012 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Fahrwerk 1,2 Cm runter gedreht und die Sommerräder wieder aufgezogen... http://img404.imageshack.us/img404/4589/unbenannt1gcs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 so muss ein kombi aussehen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.