rookee Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ;-) bisschen langeweile war noch dabei also wurden die Bremssättel lackiert ; irgendwie kann ich mich aber noch nicht ganz damit anfreunden da der OEM Bremse einfach was fehlt :-/ und die jetz doch ganz schön raussticht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 War vorhin schon in der Waschstrasse und gleich werden noch die Endrohre sauber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Felgen : Rülis :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sommerschuhe sind wieder drauf, Plasteleisten auf dem Dach erneuert. (Garantie) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Pollenfilter gewechselt! Wird langsam Zeit. Sah aus als hätte ich ihn durch ein Schornstein gezogen. Laufleistung ca. 12.000 km Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Chromumrandung beim Grill Schwarz Foliert, Chromleiste am Heck Schwarz Foliert :sabber: langsam kommt er nach meinem Geschmack. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin heut nur etwas durch die Sonne gefahren :) Und bin etwas irritiert, dass der Madzda 3 nicht hinter mir bleiben wollte Oo es gibt zwar den MPS aber für 260PS war die Vollgasleistung nicht berauschend. Gibt es bei denen noch eine Mischung zwischen MPS und 2.0l Motor? Ach und das erste von Mr KnightEyes beiden Teilen ist auch schon verbaut :D I like! Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Der 2l hat 150Ps danach kommt schon der MPS. Der Mps ist ja schon sehr auffällig denn erkennt man sofort. Es gibt aber noch 150 und 185ps Diesel Motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 heute auch endlich mal meine Sommerschuhe draufgezogen und direkt Reifen mit Felgen gewogen. Vorher 7x17" RC Felge mit 215/50/17 Dunlop Winterreifen 21kg Jetzt 8x18" OZ Ultraleggera mit 225/40/18 Dunlop Sommerreifen 18,9 Kg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 heute auch endlich mal meine Sommerschuhe draufgezogen und direkt Reifen mit Felgen gewogen. Vorher 7x17" RC Felge mit 215/50/17 Dunlop Winterreifen 21kg Jetzt 8x18" OZ Ultraleggera mit 225/40/18 Dunlop Sommerreifen 18,9 Kg mein 19 zoll wiegt genauso wie deine winterfelge in 17:schock::schock: obwohl 8,5x19:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuffel200 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 soo, heut mal auto gewaschen, gesaugt und rausgeputzt. tanken und ein letztes mal bei den winterschlappen nach der luft geguggt. dann heimgefahren, das auto angeschaut und siehe da.... nach 5km schon wieder 2mal von vögeln bombardiert worden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 @Leo Das sind doch nur Winterfelgen, da achte ich nicht auf Gewicht drauf ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 im sommer brauchst du auch nicht drauf achten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sommergummis/allus montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 mein Baby hat heute die neuen Sommerreifen drauf bekommen - bin sehr zufrieden ;) besser als die Yokohamas - ruhiger, net so hart und Spurrinnenempfindlich da müssen Kilometer drauf :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 mein Baby hat heute die neuen Sommerreifen drauf bekommen - bin sehr zufrieden ;) besser als die Yokohamas - ruhiger, net so hart und Spurrinnenempfindlich da müssen Kilometer drauf :)) Meinst die Hankook? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Heute war beim FK3 Frühjahrsputz angesagt. Nun sieht er wieder schick aus. Fehlen nur noch die Sommeralus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 nach ca 1500km dänemark urlaub letzte woche,gewaschen und sommerreifen drauf gemacht,morgen noch von innen sauber machen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Auto im Innenraum mal sauber gemacht, sah aus als ob die Möwen ne Stuhlgangparty drinn gefeiert haben, danach ne schöne Rundfahrt durch Kiel gemacht :) bei dem Herrlichen Wetter. Bearbeitet 25. März 2012 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 heute habe ich meinen acci nen pflaster an die stoßstange hinten gemacht...mir ist am freitag nen älterer mann rein gefahren!!! wollte mit dem pflaster die lackspuhren von denen sichern da sie trotz zeugen und logischen denken alles abstreiten!!! 1000euro schaden!!! mein baby tut mir sowas von leid. die polimanzei hat ihm gesagt das er es war da es anders nicht sein kann aber sein geliebter hausdrache will mich vllt wegen betruges anzeigen ...so nen fressen!!!...naja mir alles egal...mal schauen was wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 musste heute bei meiner freundin die eingeschlagene scheibe in der fahrertür entfernen und die scheibe durch folie ersetzen. in unserer straße wurden die nacht mal eben bei acht autos die scheiben mit nen nothammer eingeschlagen. da nun das auto hinterm haus stehen muss mit der unsicheren folie, muss mein acci auf die straße. ich hoffe morgen keine eingeschlagene scheibe vorzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Felgen geputzt, und fertig gemacht für den umbau vom flexrohr ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 vollgetankt :cry: am sicherungskasten rumgespielt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab heut mal den nachgemessen den abstand zwischen reifen und kotflügel vorn und hinten morgen kommen endlich die H&R federn rein!sieht im moment aus wie ein traktor. VA HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Stoßstange ab, Scheinwerfer ausgebaut.. so jetzt erstmal ne Woche ruhe. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.