Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heute gewindefahrwerk auf tüvhöhe eingestellt und hinten die sturzversteller verbaut,montag gleich termin für ne achsvermesung machen,fährt sich jetzt total bescheiden und fühlt sich an der ha extrem unruhig an:schock:,dann noch termin bei smart-repair machen,vorn am kotflügel ist der lack gerissenX(
[sIGPIC][/sIGPIC]

Neue Halter gekauft für meine Anlage, Edelstahl Rohre, Verbindungen, Schellen und Krümmungen.

Krümmerschrauben und Bolzen bestellt, Klimaservice gemacht, Wagen gewaschen und Vorbereitungen für nähstes Wochenende getroffen, denn ich hab nur 2 Tage Zeit um das Getriebe aus und ein zu bauen und die Anlage ordnungsgemäß zu montieren :)

Kann Blue Racing nur zustimmen.

Jetzt ist der Kontrast und die Linie völlig weg, aber ist ebend Geschmackssache.

Bearbeitet von RaZeR86

grad bei der dekra gewesen um fahrwerk abzunehmen,durfte dann wieder vom hof fahren:motz:muss ihn nun noch ein stück höher drehen damit da ein kugelschreiber zwischen reifen und koti passt,hab dem tüver angeboten das gleich vor ort zu machen,dann kam die antwort: wir können hier nicht die bühne blockieren,ich drehte mich richtung einfahrt und sah dort niemanden stehen,ich war allein auf dem ganzen dekra-gelände:schock:der typ war echt nicht ganz sauber,das wäre ne sache von paar minuten gewesenX(
[sIGPIC][/sIGPIC]

Lugnuts halten.

Wenn sie auf Rennstreckenfahrzeuge mit 400/500PS halten dann auch auf einen Honda.

Das Problem beim Euro R lag ganz wo anders und die Radschrauben waren nicht schuld.

Heute meine Type R bremse montiert.

Beläge gleich angeschliffen und ein TRAUM!

Kein quietschen mehr!

Gott sei dank bin ich diesen ATE Schrott jetzt los.

1mm Bremspedal und man merkt sofort die Bremse will was, extrem gewöhnungsbedürftig.

Hoffe meine Kupplung kommt mit dne neuen Parts nicht auch gleich wenn ich nen mm los lasse :D

Naja Sonntag fliegt das Getriebe raus, aber Sa wird erstmal die Abgasanlage angepasst.

Ölwanne abgedichtet:sabber: und den Rest mal zwecks Rost begutachtet (Ergebnis:

Nur an den Schrauben und etwas Flugrost an sonstigen Teilen), Fahrwerk versiegelt, kleinigkeiten kontrolliert.

http://i50.tinypic.com/fbds9u.jpg

(Nein, so sah die Ölwanne aus bevor ich die abgedichtet habe!:p;))

http://i50.tinypic.com/2d810k9.jpg

http://i46.tinypic.com/jaxvh4.jpg

Als nächstes kommt Unterboden- und Hohlraumversiegelung:cool:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.