biker-lui Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kühlmittel der Klima neu aufgefüllt.Jetzt bekommt man Frostbeulen.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 heute gewindefahrwerk auf tüvhöhe eingestellt und hinten die sturzversteller verbaut,montag gleich termin für ne achsvermesung machen,fährt sich jetzt total bescheiden und fühlt sich an der ha extrem unruhig an:schock:,dann noch termin bei smart-repair machen,vorn am kotflügel ist der lack gerissenX( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Neue Sommerbereifung bestellt :)) von Hankook. Die Guten Alten Kumho haben nach 7 Jahren ausgedient, die sind wenigstens ordentlich durchgefahren. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Neue Halter gekauft für meine Anlage, Edelstahl Rohre, Verbindungen, Schellen und Krümmungen. Krümmerschrauben und Bolzen bestellt, Klimaservice gemacht, Wagen gewaschen und Vorbereitungen für nähstes Wochenende getroffen, denn ich hab nur 2 Tage Zeit um das Getriebe aus und ein zu bauen und die Anlage ordnungsgemäß zu montieren :) Kann Blue Racing nur zustimmen. Jetzt ist der Kontrast und die Linie völlig weg, aber ist ebend Geschmackssache. Bearbeitet 7. Juli 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Heute 1,5 stunden bei der achsvermessung gewesen,nun liegt er wieder perfekt auf der strasse,morgen gehts zur dekra abnahme machen und dann ist alles in sack und tüten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das altbekannte problem mit dem Ce7 behandelt.. mit spachtel ausgefüllt und lackiert schaut gut aus es wird aber demnächst geschweisst .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Neue Sommerbereifung drauf :)) , Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich wieder geschmeidig über den Asphalt schleichen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 auf din umgebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stoßstange gewechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 grad bei der dekra gewesen um fahrwerk abzunehmen,durfte dann wieder vom hof fahren:motz:muss ihn nun noch ein stück höher drehen damit da ein kugelschreiber zwischen reifen und koti passt,hab dem tüver angeboten das gleich vor ort zu machen,dann kam die antwort: wir können hier nicht die bühne blockieren,ich drehte mich richtung einfahrt und sah dort niemanden stehen,ich war allein auf dem ganzen dekra-gelände:schock:der typ war echt nicht ganz sauber,das wäre ne sache von paar minuten gewesenX( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 The item is currently in transit to the destination. ... das ganze mal 2. wohoooooo:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Stoßstange gewechselt.... schon wieder? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wieso schonwieder? das war doch erst gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ahh "erst" :D ist das die die du letztes jahr zum accitreff mitgeschleppt hast? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 nene die habe ich vom Accitreffen weggeschleppt ;-) die wurde mir dorthin mitgebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ahhhh jetzt geht mir ein Licht auf :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Lug Nuts gegen normale Radmuttern wieder ausgetauscht. Sicher ist Sicher Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Lug Nuts gegen normale Radmuttern wieder ausgetauscht. Sicher ist Sicher :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Lugnuts halten. Wenn sie auf Rennstreckenfahrzeuge mit 400/500PS halten dann auch auf einen Honda. Das Problem beim Euro R lag ganz wo anders und die Radschrauben waren nicht schuld. Heute meine Type R bremse montiert. Beläge gleich angeschliffen und ein TRAUM! Kein quietschen mehr! Gott sei dank bin ich diesen ATE Schrott jetzt los. 1mm Bremspedal und man merkt sofort die Bremse will was, extrem gewöhnungsbedürftig. Hoffe meine Kupplung kommt mit dne neuen Parts nicht auch gleich wenn ich nen mm los lasse :D Naja Sonntag fliegt das Getriebe raus, aber Sa wird erstmal die Abgasanlage angepasst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Felgen abnehmen lassen, hat ganz schön lange gedauert...fast 2 Stunden^^ Morgen nach Fürstenwalde zum entgültigen Eintragen. Bilder kommen bestimmt demnächst :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ölwanne abgedichtet:sabber: und den Rest mal zwecks Rost begutachtet (Ergebnis: Nur an den Schrauben und etwas Flugrost an sonstigen Teilen), Fahrwerk versiegelt, kleinigkeiten kontrolliert. http://i50.tinypic.com/fbds9u.jpg (Nein, so sah die Ölwanne aus bevor ich die abgedichtet habe!:p;)) http://i50.tinypic.com/2d810k9.jpg http://i46.tinypic.com/jaxvh4.jpg Als nächstes kommt Unterboden- und Hohlraumversiegelung:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also kannst du jetzt auch zu acci treffen kommen du Keule;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also kannst du jetzt auch zu acci treffen kommen du Keule;-) Keine Kohle^^ Bin diesen Monat knapp bei Kasse :P Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 muhahahaha Opfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich verweise nochmal auf den Beitrag von Japandriver, was alles nicht als Ausrede gilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Windabweiser eingetroffen und installiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.