Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Felge anprobiert und ich kann nur sagen das wird mega geil:D:D:D kann nicht schon jetzt sommer sein?

entscheide dich erst einmal für die richtigen :p

---------------

auto steht seit samstag wartend auf dem parkplatz, scheiße wenn man krank ist :cry:

Ich (bzw. mein Mann) hat heute mit der rechten Vorderbremse gekämpft! Irgendwie hat sich, als ich heute unterwegs war, ein Kieselstein zwischen Bremsscheibe und Bremsklotz "verirrt" und ich war dann mal kurz als "Sirene" in unserem Wohnort unterwegs. :motz: Ihr kennt sicher das Geräusch "Fingernägelkratzen auf einer Schultafel", genau so hat sch das angehört, nur viel, viel lauter! :schock: Naja, nach einem Klopfen gegen den Bremsklotz und ein paar Vollbremsungen hat sich der Stein ein Glück wieder verabschiedet. Das Geräusch bleibt mir noch länger in Erinnerung! ;)

Das Geräusch und solche Steine oder auch mal ein Draht hatte mein Acci auch schon öfters mal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten erneuert (Scheiben von ATE; Beläge von Honda aus Japan) (wurde dringend Zeit wie man an den Bildern sehen kann)

Ölstand gechckt

WischWaschWasser nachgefüllt

Innenreinigung

Frontscheibe gereinigt und versiegelt

Frontscheinwerfer poliert mit Paste und Dremel

Schock bekommen wegen --> https://www.accordforum.de/showpost.php?p=326609&postcount=1

Morgen gehts in Urlaub in der Hoffnung das der VSS nicht nochmal spinnt.

Gruß :wink: Schmudi

Foto0526.thumb.jpg.c4d36b6001676c75308e3d3f0966df28.jpg

Foto0527.thumb.jpg.ab1d24a21d5fe4e2b07ab21fa5f0bc6a.jpg

Foto0529.thumb.jpg.bc5925f22edc7faa1b6327a9b8eaf7de.jpg

Foto0534.thumb.jpg.bed92e0b69279259052932ffd3ac7495.jpg

Bearbeitet von Schmudi

Auto mit reparierter Front und neuer Motorhaube aus der Werkstatt abgeholt, jetzt isser wieder schick. Die Stoßleisten vorne wurden gleich weggelassen und die hinteren entfernt.

Das ganze sah garnicht nach 6.200 € Schaden aus

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=39138&d=1354685353

Bearbeitet von Memel

Versucht die ausgelöste Alarmanlage zurückzustellen - voll oberpeinlich ... :p:D:wall: :

Heute auf nem öffentlichen Parkplatz nach dem Motor ausstellen hab ich wohl aus versehen die Tür-Verriegelung betätigt - d.h. die Alarmanlage war scharf :p (habs aber halt nicht gemerkt) Meine bessere Hälfte, die zuerst aussteigen wollte, was natürlich nicht ging, zog geistesgegenwärtig erst mal den Verriegelungsknopf hoch .... danach der gesamte Parkplatz: alle Augen auf den Honda gerichtet und die Finger in die Ohren :D.....

Aääähm, o.k. erst mal ne Runde Hupen lassen ... wie war das nochmal, am besten mal probieren, aussteigen war ja nicht - Zündung ein? - nee, Motor starten?? - bloß nicht, evtl. 3 x Motor neu starten??? - natürlich auch nicht .... Aäähm im Handbuch lesen???? - 400 Km entfernt im Regal .... o.k. nach 3 peinlichen min. hab ich dann endlich die glohrreiche Idee gehabt, mal mit der FB zu entriegeln - Da der Zündschlüssel noch im Schloss steckte, kam ich auf die Idee aber erstmal überhaupt nich ....:wall:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Wie bei jedem Auto einfach auf die FB drücken dann ist der Wagen still.

Heute Maß an meinem Auto genommen und die ersten Reperaturteile und haufen Type R Teile zum Auto getragen. Hoffe das ich ihn nähstes Wochenende wieder tip top aufbauen kann.

Und gleich mal einen Teil der CH1 Ausstattung verbaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.