Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe meine Bremsen lackiert XD aber gefällt mir irgendwie nicht:-( habe wohl zu fett/viel aufgetragen:-( muss wohl neu machen wenn ich zeit und Bock habe :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Lenkrad getauscht, standlichtbirnen gewechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 von einer Mülltonne geblitzt:D War mir nicht so, dass diese vorgehensweise verboten ist ??????? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Windschutzscheibe wechseln lassen, schei... LKWs, Container fahren und dann den schutt nicht abkehren ! . . . . . . . . . Wozu gibts gegnerische Versicherungen ? xD Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Neue Bakterie bestellt. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) meinst du ,,batterie''? :D gerade alle sommerfelgen gewachst. mfg redbull Bearbeitet 1. März 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 gewaschen und ausgesaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 neue scheibenwischerblätter montiert ,gewaschen und ausgesaugt....dann festgestellt, dass der luftdruck in drei reifen zu niedrig war...also nachgefüllt....fast überflüssig zu sagen, das wieder zwei ventilkappen weg waren. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Fenster von innen gesäubert und Wischwasser nachgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 warum klaut man denn ventilkappen? wofür? ich versteh das einfach nicht... mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 antidiebstahlventinkappen oder ventilkappen mit rasierklingen sollten helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich versteh´s auch nicht...zumal es jetzt die billigen schwarzen plastedinger sind... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Naja,wenn ich ein Accord irgendwo stehen sehe,nehm ich von dem auch immer irgendein Souvenir mit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Erinnert an Tom Gerhard und dem Auspuff :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 gestern: Rotes H Emblen vorne und hinten dranne :D und grill mit plasti dip schwarz gemacht :D foto in album ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heute mein Radio einbauen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 gewaschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 gewaschen,ausgesaugt,Gummimatten rausgenommen zum reinigen,Kofferraumwanne gereinigt,Leder gepflegt, Surprise in Kofferraum gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fahrwerk runtergeschraubt, jetzt 60/60 tief :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Furchtbar schöner Autowagen! :sabber: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gewaschen.... i like - sieht heiss aus dein tourer ich hab heut nur mal in die garage geschaut ob die karre noch da ist ^^ Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fahrwerk runtergeschraubt, jetzt 60/60 tief :D ui, das sieht schon hardcore aus - zum glück schmilzt jetzt der schnee und die eisbrocken :D Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ui, das sieht schon hardcore aus ...und bei den Schlaglöchern da draußen... :weissnich: Ansonsten war Waschtag heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Heute das schöne Wetter nach 4 Monaten und 5000 km genutzt um die Kiste zu wachen. Naja da ich nicht abgeledert habe sieht es nicht besonders gut aus aber Salz und Schmotter ist schon mal ab! Bearbeitet 3. März 2013 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sommerschlappen gewechselt :) dieser weisse dreck endlich weg :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.